Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Von wo kommen die,noch nie was gehört von diesen Verein @Zwara bitte einschreiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Minuten: @Zwara bitte einschreiten Ich habe schon wutentbrannt in die Tasten geklopft, weil ein fußballaffiner User tatsächlich den glorreichen Fußballverein und polnischen Meister Jagiellonia Bialystok nicht kennt, habe es aber dann vorgezogen leise vor mich hin zu fluchen. Spoiler bearbeitet 3. Oktober 2024 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ich habe schon wutentbrannt in die Tasten geklopft, weil ein fußballaffiner User tatsächlich den glorreichen Fußballverein und polnischen Meister Jagiellonia Bialystok nicht kennt, habe es aber dann vorgezogen leise vor mich hin zu fluchen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nett von dir Die sind echt mal Meister geworden,? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Oktober 2024 moerli schrieb vor 8 Stunden: Die sind echt mal Meister geworden,? Sind sogar amtierender Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2024 Niakite von Braga innerhalb von drei Minuten mit dem Ausgleichstreffer und zwei gelben Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Bodo/Glimt besiegt Braga 2:1, Galatasaray 4:3 gegen Elfsborg. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich wiederhole mich, aber Bodo ist schon auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 forvert schrieb vor 5 Minuten: Ich wiederhole mich, aber Bodo ist schon auch geil! Fantasisches Scouting im hohen Norden Norwegen wird ein massives Problem die nächsten Jahre, wenn die erneut eine super Saison hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Extrem was die Norweger in den letzten Jahren abliefern, sowohl Spielermaterial fürs Nationalteam als auch auf Klubebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Extrem was die Norweger in den letzten Jahren abliefern, sowohl Spielermaterial fürs Nationalteam als auch auf Klubebene Freuen tut mich der Last-minute-Sieg dennoch nicht. Würde sie gerne von Rang 11 verdrängen. Mir fehlt derzeit aber die Fantasie, wie das gehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 urwi25 schrieb vor 9 Stunden: Freuen tut mich der Last-minute-Sieg dennoch nicht. Würde sie gerne von Rang 11 verdrängen. Mir fehlt derzeit aber die Fantasie, wie das gehen könnte... Rapid und LASK treffen sich im Conf Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Siege müssen heute her. Sonst Good Night Europapokal für Österreich Vikingur Reykjavik! Vikingur Reykjavik! bearbeitet 24. Oktober 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2024 Noch deutlicher kann man kaum um einen Elfer betrogen werden als Rapid gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Noch deutlicher kann man kaum um einen Elfer betrogen werden als Rapid gerade. Dafür jetzt das 1:0 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Dafür jetzt das 1:0 👍 Trotzdem Wahnsinn. Was macht der VAR? Celje- Basaksehir 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts