Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 30. August 2024 Bitte irgendwie ein 0:0 erkämpfen denn wer soll den bei uns ein Tor schießen ? Ich will nicht den Niveaulosen Kühbauer jubeln sehen, das halt ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und hat meine LASK Affinität bisher mit einen schulterzucken zur Kenntnis genommen. O- Ton "taktor ist besser" . Die Wende war vor 1 woche der Besuch im dunkelschwarz. Jetzt redet er nur mehr vom Stadion . Am Sonntag ist es so weit . Bitte lieber LASK versaut das nicht. Der erste stadionbesuch kann und muss fürs Leben prägen. 3: 0 Heimsieg gemma 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. August 2024 lasso schrieb vor 3 Stunden: Bitte lieber LASK versaut das nicht. Der erste stadionbesuch kann und muss fürs Leben prägen. 3: 0 Heimsieg gemma Freut mich für euch und wünsch euch wirklich einen tollen Stadionbesuch. Aber damit er nachhaltig LASK-Fan wird/bleibt, ist es wohl besser sich früh mit Rück- und Niederschlägen auseinanderzusetzen. Von meinem ersten Besuch kann ich mich nicht mehr ans Ergebnis erinnern, aber umso mehr an den Sektor 7, die Fanen, die Gesänge und die Auswärtsfans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 Cheftrainer Thomas Darazs: „Wir müssen endlich beginnen, Tore zu schießen, damit wir Spiele gewinnen können. Wir erwarten einen sehr motivierten Gegner, der sich unsere letzten Spiele sicher genau angesehen hat. Es gilt aber, auf unser Spiel zu schauen und uns darauf zu fokussieren, wie wir am besten in den Strafraum kommen und Tore erzielen können." Kapitän Philipp Ziereis: „Wir befinden uns in keiner einfachen Phase, im Moment laufen die Spiele etwas gegen uns. Es bleibt aber gar keine Zeit, darüber groß nachzudenken, der Fokus wird nun auf das Spiel gegen Wolfsberg gelegt. Das ist der Vorteil, dass wir jetzt einfach weitermachen müssen. Wir müssen noch enger zusammenrücken, alles aus uns herausholen, körperlich an die Grenzen gehen und unser Herz auf dem Platz lassen. Dann können wir hoffentlich mit unseren Fans im Rücken drei Punkte holen." Es fehlen: Lawal, Zulj, Smolcic, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Cheftrainer Thomas Darazs: „Wir müssen endlich beginnen, Tore zu schießen, damit wir Spiele gewinnen können. Wir erwarten einen sehr motivierten Gegner, der sich unsere letzten Spiele sicher genau angesehen hat. Es gilt aber, auf unser Spiel zu schauen und uns darauf zu fokussieren, wie wir am besten in den Strafraum kommen und Tore erzielen können." Kapitän Philipp Ziereis: „Wir befinden uns in keiner einfachen Phase, im Moment laufen die Spiele etwas gegen uns. Es bleibt aber gar keine Zeit, darüber groß nachzudenken, der Fokus wird nun auf das Spiel gegen Wolfsberg gelegt. Das ist der Vorteil, dass wir jetzt einfach weitermachen müssen. Wir müssen noch enger zusammenrücken, alles aus uns herausholen, körperlich an die Grenzen gehen und unser Herz auf dem Platz lassen. Dann können wir hoffentlich mit unseren Fans im Rücken drei Punkte holen." Es fehlen: Lawal, Zulj, Smolcic, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Andrade Horvath & Ziereis somit "fit" Also wäre ich für folgende Aufstellung: Siebenhandl Stojkovic - Ziereis - Talovierov - Bello (oder außen die 2 Leihspieler ab 60./70. vllt Renner) Bogarde - Jovicic Taoui - Horvath - Usor Ljubicic Wechsel: Wenn Berisha, dann nur statt Bogarde oder Jovicic (nicht weiter vorne) & Tibidi/Pintor, auf den außen.....vllt. geht ja mal was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 EdelweisS schrieb vor 18 Minuten: Horvath & Ziereis somit "fit" Also wäre ich für folgende Aufstellung: Siebenhandl Stojkovic - Ziereis - Talovierov - Bello (oder außen die 2 Leihspieler ab 60./70. vllt Renner) Bogarde - Jovicic Taoui - Horvath - Usor Ljubicic Wechsel: Wenn Berisha, dann nur statt Bogarde oder Jovicic (nicht weiter vorne) & Tibidi/Pintor, auf den außen.....vllt. geht ja mal was Hoffentlich liest Wieland mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 Zitat Kühbauer hatte den LASK 2022/23 zu Endrang drei geführt, musste aber nach Saisonende gehen. Groll hegt er deshalb keinen mehr. "Das Meiste in meiner Zeit in Linz war positiv, ich habe mich sogar ein bisschen in die Stadt verliebt", erzählte der 53-Jährige. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-lask-vergangenheit---das-meiste-war-positiv-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-lask-vergangenheit---das-meiste-war-positiv-/ Zumindest hatte er ein paar happy ends 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2024 lasso schrieb vor 8 Stunden: Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und hat meine LASK Affinität bisher mit einen schulterzucken zur Kenntnis genommen. O- Ton "taktor ist besser" . Die Wende war vor 1 woche der Besuch im dunkelschwarz. Jetzt redet er nur mehr vom Stadion . Am Sonntag ist es so weit . Bitte lieber LASK versaut das nicht. Der erste stadionbesuch kann und muss fürs Leben prägen. 3: 0 Heimsieg gemma Bin in einer ähnlichen Situation Nur halt nicht der Sohn und halt schone in bisserl älter. Geht da um Ried oder LASK oder gar kein Fußball. 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 Mein Tipp: Nachdem alle vor dem Altach Spiel von einem Sieg ausgegangen sind und danach eine richtig miese Leistung inkl. Niederlage folgte, wird es dieses mal umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten: Mein Tipp: Nachdem alle vor dem Altach Spiel von einem Sieg ausgegangen sind und danach eine richtig miese Leistung inkl. Niederlage folgte, wird es dieses mal umgekehrt. Die Logik hat gestern schon versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 30. August 2024 lasso schrieb vor 12 Stunden: Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und hat meine LASK Affinität bisher mit einen schulterzucken zur Kenntnis genommen. O- Ton "taktor ist besser" . Die Wende war vor 1 woche der Besuch im dunkelschwarz. Jetzt redet er nur mehr vom Stadion . Am Sonntag ist es so weit . Bitte lieber LASK versaut das nicht. Der erste stadionbesuch kann und muss fürs Leben prägen. 3: 0 Heimsieg gemma Ist bei uns ähnlich, ich setz diesbezüglich auf kalkuliertes Risiko mit der Mitnahme zur Cuppartie. Also reißts euch dort bitte alle zusammen, ich verteile dort gerne happy-pills und nur schön sprechen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Mit Bogarde als RV gewinnst nix, der gewinnt nit mal gegen eine Damenstürmerin an Zweikampf. Ist das selbe bei Pintor wennst den 10 Minuten kiken siehst weisst wo sein Potenzial ist. Hier wird viel geschrieben aber ahnung haben die wenigsten. Und jetzt machts endlich die 100 seiten im Boateng Faden voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 Zitat KIKEN, stechen. so in mitteld. mundarten, z. b. in Sachsen, Thüringen, einen todt kîken, doch mehr scherzhaft; man macht z. b. neckisch mit kindern kîk kîk! indem man mit dem finger oder etwas spitzem stechend auf sie los geht. ein stechendes werkzeug wird, doch auch scherzhaft oder spottend, eine kîke genannt, z. b. käsekike käsemesser Hab ich jetzt bei Pintor noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts