Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August Nach dem "richtig geilen Spiel" gegen den FCSB empfangen wir zuhause den WAC, bevor es in die Länderspielpause geht. Wir dürfen erwarten, dass Coach Kühbauer mit dem Messer zwischen den Zähnen nach Linz zurückkehrt. Aufgrund des derzeitigen Zustands unserer Mannschaft und der zahlreichen Ausfälle erwarte ich mir keinen Punkt und befürchte ein klares 0:3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August LASK – RZ Pellets WAC Sonntag, 01. September 2024, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Daniel Pfister - Der RZ Pellets WAC gewann vergangene Saison in der ADMIRAL Bundesliga beide Duelle gegen den LASK. Seit 2020/21 gewann abwechselnd immer eines der beiden Teams alle Saison-Duelle (LASK 2020/21 und 2022/23, der WAC 2021/22 und 2023/24), davor gelang das keinem Team. Die gleiche Gruppenphase erreichten die beiden Teams zuletzt 2020/21 (Meistergruppe). - In Heimspielen des LASK gegen den RZ Pellets WAC wurden in der ADMIRAL Bundesliga noch nie die Punkte geteilt – sechs LASK-Siege, fünf WAC-Siege. Bei so vielen BL-Heimspielen (11) teilte der LASK gegen kein anderes Team nie die Punkte. Der WAC erzielte in den letzten sieben BL-Auswärtsspielen beim LASK immer genau ein Tor. - Der LASK verlor erstmals seit 2010/11 die ersten beiden Heimspiele einer Saison in der ADMIRAL Bundesliga – die ersten drei Heimspiele verloren die Linzer Athletiker in ihren 33 BL-Saisonen bisher nie. Bei einer Niederlage gegen den RZ Pellets WAC würde der LASK erstmals seit 2010/11 drei BL-Heimspiele in Folge verlieren (damals sogar 5 in Folge). - WACs Erik Kojzek wurde beim 4:2 gegen den Grazer AK im Alter von 18 Jahren und 236 Tagen zum jüngsten Spieler des RZ Pellets WAC, dem in der ADMIRAL Bundesliga ein Doppelpack gelang. Zudem ist der Slowene nach Yusuf Demir im April 2021 und Onurhan Babuscu im Juli 2021 der drittjüngste Spieler in der BL-Historie, der in einem Spiel von der Bank kam und mindestens zwei Tore erzielte. - Dietmar Kühbauer tritt als Trainer erstmals seit Oktober 2021 in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK an – in seinen letzten neun BL-Duellen gegen die Linzer Athletiker blieb der derzeitige Trainer des RZ Pellets WAC ungeschlagen und gewann sieben dieser neun Spiele (2U). Mit dem WAC trifft Kühbauer in der Bundesliga nun erstmals auf den LASK. Bundesliga.at - Vorschau auf die 05. Runde der ADMIRAL Bundesliga Schiedsrichter Daniel Pfister Schiri-Assistent 1 Roland Riedel Schiri-Assistent 2 Thomas Kaplan 4. Offizieller Arnes Talic VAR Alan Kijas AVAR Maximilian Weiß VAR Supervisor Konrad Plautz Schiri-Beobachter Norbert Schwab Spielbeobachter Franz Mostböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. August dank horvath ausfall und dem konditionell schlechten zustand unserer mannschaft wirds auch am sonntag schwierig mit punkten. bitte lieber trainer hören wir mit den defensiven experimenten auf und fokussieren uns auf stabilität. vorne musst jetzt schon pintor mangels alternativen anfangen lassen - was für eine verfehlte kaderplanung . ljubicic pintor - taoui - usor jovicic - bogarde bello - talovierov - ziereis - stojkovic 7handl von einem sieg wage ich eh nicht zu träumen, aber vielleicht rettet man irgendwie einen punkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August Niederlage - Darasz geht - Wieland übernimmt - Dauerkarte geht zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August Ich kann mir in keinster Weise vorstellen wie wir mit unseren derzeitigen Leistungen Punkte einfahren sollen. Ja, ich glaub hingegen dass wir gscheid einfahren. Tipp: 1:4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August Vermute leider dass es nix wird, hoffe jedoch das Beste für unseren LASK. Knappes 1:0 weil wir ja eh kaum noch Tore schießen. Es muss wieder die Liebe zum Spiel her, die sucht man leider momentan vergebens beim LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August Ich hoffe nur, Ziereis kann spielen, sonst haben wir Stojko IV, Bogarde RV und Safin DM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. August Staubtrockenes 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August Na hier wird wieder Optimismus versprüht. Wer sagt, dass Zulj und Horvath auch am Sonntag ausfallen? Kann man diese Info irgendwo nachlesen? Bin ich froh, dass 90% der User hier in keiner Verantwortung stehen, dass es sportlich wieder bergauf geht. Vor der Saison meinten viele, der Kader sei überdimensioniert groß und jetzt, sehen viele eine verhaute Kaderplanung mit fehlenden Backups. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. August blwhask schrieb vor 3 Minuten: Na hier wird wieder Optimismus versprüht. Wer sagt, dass Zulj und Horvath auch am Sonntag ausfallen? Kann man diese Info irgendwo nachlesen? Bin ich froh, dass 90% der User hier in keiner Verantwortung stehen, dass es sportlich wieder bergauf geht. Vor der Saison meinten viele, der Kader sei überdimensioniert groß und jetzt, sehen viele eine verhaute Kaderplanung mit fehlenden Backups. da wussten wir als fans ja noch nicht, wie es um die physis der neuzugänge bestellt ist. der LASK aber scheinbar auch nicht - andere vereine hätten hierzu aber belastbare medizinchecks. es ist nicht nur pech, dass wir gestern eine derart schwache & unausgewogene ersatzbank hatten. und ja, stand heute fallen die beiden von dir genannten aus. hoffe natürlich dass sie können, aber würd jetzt nicht davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August blwhask schrieb vor 3 Minuten: Na hier wird wieder Optimismus versprüht. Wer sagt, dass Zulj und Horvath auch am Sonntag ausfallen? Kann man diese Info irgendwo nachlesen? Bin ich froh, dass 90% der User hier in keiner Verantwortung stehen, dass es sportlich wieder bergauf geht. Vor der Saison meinten viele, der Kader sei überdimensioniert groß und jetzt, sehen viele eine verhaute Kaderplanung mit fehlenden Backups. Naja, das ist einfach der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ich würde nie einem Neuzugang nach wenigen Wochen die Qualität absprechen. Aber mit der Einsatzbereitschaft / Matchfitness schaut es wie folgt aus: Bogarde - okay Boateng - maximal Schlussphase Smolcic - fehlt regelmäßig angeschlagen Tavares - hat noch keine Minute gespielt Galvez - offenbar noch nicht bereit einen müden Bello zu ersetzen Tibidi - maximal Schlussphase Entrup - verletzt Du hast bei 7 Neuverpflichtungen maximal 1-2 die der Mannschaft aktuell helfen können. Wenn dann in einem Spiel wie gestern neben den Langzeitverletzten Mustapha, Ljubic und Andrade auch noch Lawal, Zulj, Flecker und Horvath ausfallen dann wird es schon sehr dünn. Eine Balance ist da keineswegs mehr gegeben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August Much1 schrieb vor 9 Minuten: da wussten wir als fans ja noch nicht, wie es um die physis der neuzugänge bestellt ist. der LASK aber scheinbar auch nicht - andere vereine hätten hierzu aber belastbare medizinchecks. es ist nicht nur pech, dass wir gestern eine derart schwache & unausgewogene ersatzbank hatten. und ja, stand heute fallen die beiden von dir genannten aus. hoffe natürlich dass sie können, aber würd jetzt nicht davon ausgehen. Zulj hat sich jetzt gerade eine neue Nasenschiene im KH machen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. August Kühbauer, Pink, WAC - da sehe ich uns mit dem momentanen Spielermaterial (Grüße an das ZDF) und der aktuellen Form als ganz klarer Außenseiter. Dann ist auch ein Darazs nicht mehr zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August Denken wir doch positiv!!! Es ist möglich, dass wir am Sonntag mit 2:1 gewinnen. Wie? Der Schiri müsste 3 Elfer für uns pfeifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August Ich möchte mal Tavares und Galvez längere Zeit sehen. Halte zwar von Bogarde sehr viel, aber leider hat er pro Spiel immer einen Aussetzer drinnen. Vielleicht sollte man ihn im def. Mittelfeld probieren. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er ja ursprünglich für diese Position geholt. Falls Smolcic weiter ausfällt, bitte Maxim statt Stojkovic in die IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts