SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Na, stimmt so nicht!

Wir haben denen das Leben eher leichter gemacht! Schon in Braga mit dem Bock in der allerersten Minute und dann der Roten und heute wieder mit 2 absolut unnötigen, eigentlich in beiden Fällen selbst verschuldeten Toren!

Also ich sehe den Aufstieg der Portugiesen zu 99% als Geschenk von Rapid an!

Sehe ich anders. Der Elfer war ein Geschenk, er läuft ihm rein ja, aber da haben schon viele auch die Pfeife stumm gehalten. In Folge war man v.a. im Strafraum verunsichert ob/wie man reingeht. Das war eine Verkettung der umstände. Dass Braga da mit 11 Leuten aufhören darf trotz VAR eigentlich ein Skandal.

Btw. ich schrieb ja in vielen Situationen "glücklicher". Wir hatten schon auch viele gute Momente

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb Gerade eben:

Naja. Vielversprechend war die Situation schon, keine chance auf den Ball und Absicht ist halt kein Faktor, siehe Grgic. Hätten uns da über Gelb-Rot echt nicht beschweren können. 

nein, beim kampf um den ball gibt es keine doppelbestrafung. die gibts nur beim leiberl ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
ppg schrieb Gerade eben:

Und im Mai eine Kung-Fu-Einlage von Dooku im eigenen Strafraum für City weitspielen lassen und ihnen die Meisterschaft geschenkt. Ein A…h. 

Und Cucurella gegen Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Naja fest im Griff sieht anders aus. Wir haben nicht nur die zwei Fehler gemacht. 

Wir waren Flasche leer, aber ja klar das war der Moment wo wir mit dem dritten Tor das Spiel gewinnen hätten können.

Der Spielverlauf war ja auch extrem günstig für uns. 

Ich denke diese Fehler waren auch ein Stück weit den ständigen gefährlichen Vostößen von Braga geschuldet, aber das hab ich eh schon vorher geschrieben.

Unsere Abwehr fand ich richtig stark.

Sry aber nach einer echt schlechten ersten halbzeit haben wir braga zweite halbzeit dominiert, die waren tot u wir haben sie zurückgeholt. Da ging gar nix mehr bei denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, beim kampf um den ball gibt es keine doppelbestrafung. die gibts nur beim leiberl ziehen

Ja, kein glatt Rot. Aber eben Gelb und Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 5 Minuten:
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

warum hätte er rot für das elferfoul bekommen sollen? 

Weil er schon gelb hatte.

So sehr wie der Portugiese da den Elfer gesucht braucht man da keine Gelbe zeigen. Noch etwas mehr und der hätte sich rückwärts bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beljo geht wirklich zu viel spazieren.

Wenn er laufen würde, hätte er möglicherweise ein, zwei Riesenchancen gehabt. Knipsen kann er ja (hust) ganz gut.

Naja allein die ersten drei Minuten in Braga und diese zwei heute... 

Trotzdem ist die Stimmung in der Mannschaft gut, die Abwehr stark, Seidl und Sangare und vorne, ja vorne..

Vorne muss wohl Noah helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Der Elfer war ein Geschenk, er läuft ihm rein ja, aber da haben schon viele auch die Pfeife stumm gehalten. In Folge war man v.a. im Strazfraum verunsichert ob/wie man reingeht. Das war eine Verkettung der umstände. Dass Braga da mit 11 Leuten aufhören darf trotz VAR eigentlich ein Skandal.

Zu einer Strafraumszene darf es da vor dem Elfer gar nie kommen! Nicht was Jansson am Ende gemacht hat oder nicht war entscheidend, sondern der Schas davor, der Pass von Bolla usw.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb Gerade eben:

So sehr wie der Portugiese da den Elfer gesucht braucht man da keine Gelbe zeigen. Noch etwas mehr und der hätte sich rückwärts bewegt.

Haha, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

und bereits ermahnt wurde deshalb. er muss auf der linie stehen

Überhaupt kassieren wir zu viele fetzendepperte Gelbe, wie Sangare und zuletzt Bejlo fürs Raunzen. Klauss dahingehend auch kein Vorbild leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allem Ärger über den Schiri, an dem ists heut nicht gelegen.

Auf diesem Niveau muss man hinten abgebrüht agieren. Wenn man in 2min gleich 2 Tore herschenkt, dann steigt man gegen eine Top Mannschaft nunmal nicht auf. Mögen wir draus lernen, damit es uns in wirklich wichtigen Spielen nicht mehr passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb Gerade eben:

Überhaupt kassieren wir zu viele fetzendepperte Gelbe, wie Sangare und zuletzt Bejlo fürs Raunzen. Klauss dahingehend auch kein Vorbild leider.

ja das ist schon ärgerlich. viele der gelben sind echt nur wegen undiszipliniertheiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sangare sollte das wirklich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Umso blöder, dass Jansson es ihm angeboten hat. Ich mein ja nur, dass Gelb-Rot hier bei weitem nicht Taylors falscheste Entscheidung heute gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag