baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Die EL ist dieses Jahr eh brutal stark besetzt. Es tut mir nicht wirklich weh um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: Cvetschke unsicher? Ich hab wohl ein anderes Spiel gesehen… Ich werde über keinen der Buben schimpfen, aber Schaub muss sich ranhalten. In der derzeitigen Form ist er für mich keine Alternative. Schwerfällig und langsam… ich sehe ihn nach 5min Spielzeit einen Querpass nachlaufen an der Mittellinie und bekomme wirklich große Bedenken, ob der Bua schon fit genug ist. Offensichtlich hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen. Allein in Hz 2 inkl. dem Fehler beim 2:2 4 gravierende Timingfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 synetic schrieb vor 1 Stunde: Immer noch Stadionsicht: WAS IST DER SCHIRI EIGENTLICH FÜR EIN VOLLWICHSER? mit x in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2024 weil es im ORF in der Zusammenfassung auch ned gezeigt wurde, kann mir jemand der daheim vorm TV gesessen ist sagen, ob das Abseitstor wirklich Abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Gascoigne schrieb Gerade eben: Offensichtlich hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen. Allein in Hz 2 inkl. dem Fehler beim 2:2 4 gravierende Timingfehler. Timingfehler … verschätzt hat er sich auf Deutsch. Ich habe eine solide Leistung gegen einen Topclub aus Portugal gesehen. Obwohl sie heut natürlich zu biegen gewesen wären. RomanHammer schrieb Gerade eben: weil es im ORF in der Zusammenfassung auch ned gezeigt wurde, kann mir jemand der daheim vorm TV gesessen ist sagen, ob das Abseitstor wirklich Abseits war? ja. Ich bin genau auf der Höhe gesessen, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Bitte realistisch bleiben...bei 50.000€ Strafe geht dir ein normaler Fan in Privatkonkurs, leben zerstören musst auch nicht. 5000€ Strafe pro vergehen reicht auch.... Wer schafft es dem an so einen Scheissdreck zu machen? Wer? Wegen so einem dummen Geistesgut wird das ja gemacht. Das kann mir ja keiner antun. Waeum soll ich für mein Handeln verantwortlich sein? Was ist das? Krabbelgruppe 3 b? Intersessiert mich aös Verein einen SCHEISSDRECK ob der Volltrottel das viel oder wenig findet. Wer ist er dass er es mich als Verein zahlen lässt, weil er lustig sein will, auch wenn ich es kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Also aus stadionsicht wirklich leiwand, braga der zu erwartende schwere gegner, wir in hz 1 im glück (stange für braga, tor für uns) - nachm 2:0 haben wir braga eigentlich in der tasche ghabt, bolla, sangare ja sogar burgstaller mit traum tricks und dann alles in 4 min verspielt.. schade, wirklich schade aber is halt auch wieder ein entwicklungsschritt, ich werd fix nicht auf die mannschaft oder spieler angfressen sein, braga is einfach gut, ich hätts den spielern aber so sehr gegönnt, dass sie sich selbst belohnen und uns fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Timingfehler … verschätzt hat er sich auf Deutsch. Ich habe eine solide Leistung gegen einen Topclub aus Portugal gesehen. Obwohl sie heut natürlich zu biegen gewesen wären. ja. Ich bin genau auf der Höhe gesessen, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn nicht. ok, ich hab mich gewundert, wie ein Querpass Abseits sein kann. Aber vl war mein Winkel deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: weil es im ORF in der Zusammenfassung auch ned gezeigt wurde, kann mir jemand der daheim vorm TV gesessen ist sagen, ob das Abseitstor wirklich Abseits war? Ja, war es - nicht beim letzten Abspiel, sondern Burgi schon davor bearbeitet 29. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Ich bin ja der Meinung, dass der Aufstieg in der 1. Partie vergeben würde. Ohne den Ausschluss von Grgic gleich am Anfang, wäre man da drüber gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Bis zur 60er war es so geil…. schade habe mich schon innerlich auf die EL vorbereitet. Danke Burschen war trotzdem a super Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) zahi schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja der Meinung, dass der Aufstieg in der 1. Partie vergeben würde. Ohne den Ausschluss von Grgic gleich am Anfang, wäre man da drüber gekommen. Hättiwari... Hätt Beljo getroffen, wär die Rote unwahrscheinlich gwesn, weil es niemals zu der Spielsituation gekommen wär, hätt ma Braga heute net 2x quasi eine Auflag gegeben, wär ma trotz der ersten Partie auch heut noch aufgestiegen uswusf. Fakt: ECL! Auch wenns noch a bisserl schwer fällt, müss ma damit leben! Wir sind zumindest wieder europäisch, das zählt am End! bearbeitet 29. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 zahi schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja der Meinung, dass der Aufstieg in der 1. Partie vergeben würde. Ohne den Ausschluss von Grgic gleich am Anfang, wäre man da drüber gekommen. Seh ich nicht so. Wenm Beljo ein guter Stürmer wäre, dann wären wir in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Mit dem Spielverlauf tuts mir heut schon weh, mit diesen zwei komplett unnötigen Fehlern hinten die Partie hergegeben (hauts doch einfach den Ball weg). Sehr schade um die verpasste Chance, ansonsten zwei bärenstarke Vorstellungen von den Jungs! Beljo darf ruhig einmal treffen, der ist schon etwas frustrierend anzuschauen. Klauß muss sich auch besser im Griff haben, auch wenn Taylor einfach a Hurenkind ist - habe im Vorfeld nichts anderes erwartet, da er in da PL schon der schlechteste ist! Seis drum, morgen dann auf a super Auslosung hoffen und die ECL rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Wenn ich an das Hinspiel denke finde ich, dass sich keine Mannschaft den Abstieg in die ECL verdient hat. Vergleicht man den Marktwert, spielten beide mit unterschiedlichem System auf gleichem Niveau, auch wenn da knapp 100 Millionen Differenz liegen. Deswegen schmerzt die rote Karte umso mehr, oder die vergeben Chance von Beljo. Die Fans heute im Stadion haben sowie die Mannschaft alles gegeben! Ich hoffe in der ECL kann diese Energie mitgenommen werden, war ein geiler Abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts