SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Man muss leider sagen, dass die Fans die Werfen meist nur drauf warten das Sie wer angeht damit sie sich Fetzen können 

Wiegesagt, K(l)einhirnvakuumierte...  Der Verein sollte da entsprechend reagieren, Stadionverbot auf Lebenszeit, fertig! Denn in 3 oder 5 Jahren würden die dann auch net anders 'denken', woher sollts kommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
oestl schrieb vor 1 Minute:

Am WE können sich die Wappler wieder von einem haufen Steine hinterm Tor anfeuern lassen! Immer vorwärts Rapid Wien!!

Mit dem bekommt man dafür ein funktionierendes Echo hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Is etwas offtopic, aber mit Geld kannst das nicht regeln. Eher mit Stadionverbot. 

Es gibt Leute, die haben soviel Schulden, die zahlen einfach nicht.

Oder vielleicht auch andere Fans könnten bei sowas einschreiten. Aber naja den Wickel will auch niemand riskieren.

Naja. Off Topic ist es eher ned. Finde ich. Rapid sollte da mal klar sagen. Aus. Es reicht. Wir geben Geld weg, welches Spielerbudget oder sogar Transferbudget erhöhen könnte, damit man,m Idioten abfängt und sozial fängt, um ned ins Kreuzfeuer von wen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nur den Gedanken dahinter nicht … ich spreche da doch nicht von den aus Portugal mitgereisten Braga Fans. 

Auch die zwei mit Albanien Trikot unter den Gästefans entziehen sich meinem Verständnis. 

Vielleicht sind bei Braga ja Nationalspieler dabei. Aber der Awaymob kann uns eh egal sein. Der war so inexistent wie Rapid in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind bei Braga ja Nationalspieler dabei. Aber der Awaymob kann uns eh egal sein. Der war so inexistent wie Rapid in der EL.

eh… ich hab eh die ECL mehr im Herzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Positiv war, wie wir nach einer durchwachsenen ersten Hälfte aus der Kabine gekommen sind.

Naja Euroleage Gruppenphase oder jetzt Ligaphase, überstehen gehört sich normal schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

An sich ein sehr gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft. 5 Minuten unkonzentriert waren halt 5 Minuten zu viel. Beljo ist etwas abgefallen, aber verteufeln braucht man ihn deshalb wirklich nicht. Und Louis leider auch eher mittelmäßig gewesen, der Rest wirklich gut. Ja, Lang und Wurmbrand hätten früher kommen können. Und RK kann sich rühmen, vom A…h Taylor eine Rote bekommen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ist das mit Beljo eigentlich wieder so eine Mayulu-Geschichte? Ich hab ihn im Stadion nicht so schlecht gesehen, er hat ein paar Mal den Ball gesichert und gut weitergeleitet. Sicher keine MOTM-Performance aber auch keine Arbeitsverweigerung. Zwei schlechte Situationen von ihm fallen mir ein, ein Schuss von außerhalb des Strafraums mit links, den er wohl auf's Tor bringen muss und der Angriff in der Nachspielzeit, wo er mit dem ersten Kontakt abschließen muss. Ich fand ihn nicht so viel schlechter, als zb Burgstaller, beide halt leider glücklos im letzten Drittel. Bei Burgstaller musste ich mich sogar ein paar mal öfter einordnen, weil er so eindeutig ins Abseits gestartet ist, dass er dadurch auch nicht anspielbar war. Aber Burgi ist auch bei einer glücklosen Leistung insgesamt sehr wichtig für uns mit seinen Kommandos usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Man muss leider sagen, dass die Fans die Werfen meist nur drauf warten das Sie wer angeht damit sie sich Fetzen können 

Da müssen die Vollidioten aber anscheinend auch immer das massive Glück haben, dass die IMMER wen daneben sitzen haben, denen es Wurst ist. Neben mir würde das einem Rausschmiss fixieren. Auch wenn ich dabei wäre, aber ich könnte da ned ruhig daneben sitzen. Da würdest fallen, wennst was rein werfen würdest.....und das fällt dann merkbar für den nächsten Tag aus. Das ist fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nitro7 schrieb vor 16 Minuten:

Richtig. Cvetko war eh stark....leider am Ende sehr instabil. Was aber der ehemaligen Ausfallzeit evtl zu Schulden war

Cvetkovic hat heute mehrfach schlechtes Stellungsspiel gezeigt und sich bereits vor dem folgenschweren Fehler zum 2:2 zwei Mal massiv bei hohen Bällen verschätzt. Das war sehr auffällig. Entweder ist er einfach nicht fit (er bekommt ja auch die meisten Pausen) oder er ist Kontaktlinsträger und hat eine verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag