blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Warum genau hat hedl gelb bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Ich hoffe ich hab schon den Schiri erwähnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: der hat schon qualitäten aber heute hat er halt nix gezeigt. verteufeln wäre komplett falsch. wir müssen mit ihm leben bzw arbeiten Heute is guat... Aber ok, wart ma ab, kann ja sein, dass er sich die Tugenden, auf die es manchmal ankommt (mitunter einfach mal KÄMPFEN, bis das eigene Trikot sich vor lauter Blutschweiß mit AUFLÖST!) noch aneignet. Vielleicht wird er auch wirklich noch zum Knipser, vielleicht schießt er uns in jeder Partie ein oder gar zwei Tirl! Aber ehrlich: Ich glaub da net mehr dran, irgendwas legt sich da quer... Aber ich hoffe inständig, dass ich mich täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 2 minutes ago, Air-Win said: sry, aber eigentlich musst dem für die Rote umtreten... damit er nen echten Grund hat den er sich notieren kann... absolut witzlos der Schiri.... vom Gustl Starek haette er a Watschen kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) "Dann rocken wir eben die ECL" Braga abgeklärt und mal wieder glücklicher in vielen Situationen. Immerhin haben wir ihnen das Leben extrem schwer gemacht und es brauchte einen Skandalschiri um uns zu biegen. F*ck off, Taylor! FORZA RAPID WIEN bearbeitet 29. August 2024 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Richtig aber mir geht die schiri sudderei am arsch Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren, Taylor ist nur trotzdem schon lange ( nicht nur in diesem Spiel) extrem schwindlig dass der Coach nach so einem Spiel in der Emotion dem unsicheren Schiri die Meinung geigt ist ganz normal & kein Drama bearbeitet 29. August 2024 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Schade, aber kein Weltuntergang! In 2 Spielen gegen eine Mannschaft von guter europäischer Qualität ordentlich mitgehalten, aber unter Druck dann ein paar Aussetzer zu viel. So gut sind wir (noch) nicht, dass wir trotz solcher Fehler so einen Gegner schlagen. Jansson & Cvetkovic top, aber halt beide mit dem Wermutstropfen bei den Gegentoren. Sangaré & Raux-Yao wieder brutal stark, Oswald hats auch gut gemacht, die AVs und Seidl recht unauffällig (bzw. bei Auer waren leider die Flanken auffällig schlecht), und der Sturm ist ein bissl ein Fragezeichen. Beljo fehlt das Selbstvertrauen, bei beiden fehlt die Abstimmung, Burgstaller auch teilweise meterweit irgendwo im Abseits. Ich hoffe, dass ihnen da bald der Knopf aufgeht. Zu Klauß noch 2 Punkte: 1) Taylor ist ein Selbstdarsteller, aber die Rote nach Abpfiff darf ihm nicht passieren, soweit sollte ich mich als Trainer im Griff haben. 2) Ein bissl mehr Mut bei den Wechseln wäre gut. Wurmbrand hätt er auch schon 10 Minuten früher reinschmeißen können, da waren vorne schon einige recht KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: warum hätte er rot für das elferfoul bekommen sollen? Weil er schon gelb hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Fazit des Abends: österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Warum genau hat hedl gelb bekommen ?? Weil er beim 11er die ganze Zeit hinter der Linie herum gehüpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Heute is guat... Aber ok, wart ma ab, kann ja sein, dass er sich die Tugenden, auf die es manchmal ankommt (mitunter einfach mal KÄMPFEN, bis das eigene Trikot sich vor lauter Blutschweiß mit AUFLÖST!) noch aneignet. Vielleicht wird er auch wirklich noch zum Knipser, vielleicht schießt er uns in jeder Partie ein oder gar zwei Tirl! Aber ehrlich: Ich glaub da net mehr dran, irgendwas legt sich da quer... Aber ich hoffe inständig, dass ich mich täusche! dass er ein knipser wird kann ich mir eher nicht vorstellen aber dass er im zwei stürmer system wichtig für uns sein kann, das denke ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Es ist mir völlig blunzn wenn jemand meint das Braga verdient weiter sein soll. Ohne diesem Blackout schießen die uns heute kein Tor. Bis dorthin war das bärenstark gespielt da hinten. Mit Taylor als Sackschutz hat man es halt leiwand. Grgic kriegt im Hinspiel rot, der Braga Spieler nicht, Klauß schon. Was für ein unfassbarer Wicht auf Seiten der Portugiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Ernesto schrieb vor 5 Minuten: warum hätte er rot für das elferfoul bekommen sollen? Weil er schon gelb hatte. ja und? der ist ihm am fuß gestiegen unabsichtlich. das ist nicht gelb bei einem elferfoul. gelb wäre es wenn er leiberl zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, dass gegen ein Team wie Braga dieser Spielverlauf unvermeidbar war. Natürlich haben die Offensiv ganz andere Qualitäten als wir. Insgesamt haben wir uns über zwei Spiele (1 davon in Unterzahl) nur ganz knapp & bitter gegen einen Übergegner geschlagen geben müssen. Die Mannschaft hat 3 (!) Tore geschossen. Am Ende haben wir knapp unsere Grenzen aufgezeigt bekommen… Letztenendes haben wir es eh auswärts verloren. Da waren wir im Superflow. Und die Leistung war ja auch heute durchaus super. Ich finde gerade unsere Abwehr ist richtig stark. Vielleicht ist der neue Norweger genau der, der uns fehlt um ein wenig mehr Stabilität reinzubringen. Oswald hat heute ein gutes Spiel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2024 blaurotgrünweiss schrieb vor 3 Minuten: Warum genau hat hedl gelb bekommen ?? Laut Ticker, weil er nicht auf der Linie war. Einfach irr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts