schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Dzekson schrieb vor 12 Minuten: Was für ein kleinlicher, selbstverliebter, arroganter und einfach schlechter Schiedsrichter. Unglaublich, dass der wichtige Spiele pfeifen darf. Hat der Wurzeln aus Österreich? Jop, Anton Schneider, geb. in Favoriten nur einen Steinwurf vom Horrplatz entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Die waren einfach besser und solche Aussetzer darfst dir nicht leisten. Schiri hin oder her Jo eh, hab auch nie was gegenteiliges geschrieben? Die Leistung der Mannschaft kann man aber trotzdem anerkennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) The Wizzard schrieb vor 19 Minuten: Hä? Wir haben uns heute immer wieder toll spielerisch befreien können und tolle Angriffe gespielt. Die Gegentore waren zwei individuelle Schnitzer, aber sicher nicht mangelnder spielerischen Qualität. Ich seh das eben komplett anders. Braga konnte sich immer wieder spielerisch in unaeren Strafraum spielen und hat so die Fehler erzwungen, während wir meistens unkontrollierte Flanken etc. In den Strafraum gebracht haben.Konter ein Eigentor aus einem Eckball. etc. Da ist Braga ständig in den Strafraum gezogen. Das war spielerisch offensic so viel besser als bei uns. Unsere Abwehr war nicht so schlecht, aber alles kannst nicht verteidigen. Das war 1000:1 in der Offensive. Unsere Defensive sehe ich hingegen auf Braga Niveau. bearbeitet 29. August 2024 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Tja hat leider net sein sollen. Schad drum. Aber einen weiteren Stürmer brauchts eigentlich noch wie einen bissen Brot bei der 3 fach belastung. Weil wenn sich dann auch noch wer verletzt wirds ganz finster. bearbeitet 29. August 2024 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 War ein gutes Spiel von uns, Braga ist nicht irgendwer, aber der Schiri war einfach scheisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Was hat klauß gesagt? Zum Schiri meinst? Klauß (Trainergott):Muss man wirklich bei 4 Minuten abpfeifen? Oschloch Schiri aus England: Ja! Klauß (Trainergott): Gratulation! Oschloch Schiri aus England: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Salzburg also gegen PSG und Paris. Der Pariasek beweist, dass man viel Geld verdienen kann, wenn man permanent Scheiße von sich gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Da läuft Jansson über den ganzen Platz, erobert den Ball passt ihn uum Mitspieler, und der Passt ihn wieder zu Jansson, der.komplett in Bedrängnis war. Wer war denn der, der diesen Unpass gemacht hat. Auch Cvetko ? Bolla war es. Trotzdem muss Jansson dann das Foul außerhalb nehmen, auch wenn er den Rot kriegt. Hätte er aber für das Elferfoul auch bekommen müssen, ehrlich gesagt. Und Taylor ist einfach einer der schlechtesten Schiris, die trotzdem immer wieder pfeifen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Wir befinden uns im Jahre 2024 nach Christus. Ganz Wien ist von den Portugiesen besetzt. Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Wienern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten… außer Beljo, dem wars Wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Bolla war es. Trotzdem muss Jansson dann das Foul außerhalb nehmen, auch wenn er den Rot kriegt. Hätte er aber für das Elferfoul auch bekommen müssen, ehrlich gesagt. Und Taylor ist einfach einer der schlechtesten Schiris, die trotzdem immer wieder pfeifen dürfen. warum hätte er rot für das elferfoul bekommen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das eben komplett anders. Braga konnte sich immer wieder spielerisch in unaeren Strafraum spielen und hat so die Fehler erzwungen, während wir meistens unkontrollierte Flanken etc. In den Strafraum gebracht haben.Konter ein Eigentor aus einem Eckball. etc. Da ist Braga ständig in den Strafraum gezogen. Das war spielerisch offensic so viel besser als bei uns. Unsere Abwehr war nicht so schlecht, aber alles kannst nicht verteidigen. Das war 1000:1 in der Offensive. Unsere Defensive sehe ich hingegen auf Braga Niveau. Sorry. Aber Rapid hatte nach dem 2:0 das Spiel im Griff. Zwei blöde Fehler haben das Spiel entschieden, nicht die Offensivstärke von Braga, die nach dem 2:0 gar nicht mehr da war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Zum Schiri meinst? Klauß (Trainergott):Muss man wirklich bei 4 Minuten abpfeifen? Oschloch Schiri aus England: Ja! Klauß (Trainergott): Gratulation! Oschloch Schiri aus England: sry, aber eigentlich musst dem für die Rote umtreten... damit er nen echten Grund hat den er sich notieren kann... absolut witzlos der Schiri.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das eben komplett anders. Braga konnte sich immer wieder spielerisch in unaeren Strafraum spielen und hat so die Fehler erzwungen, während wir meistens unkontrollierte Flanken etc. In den Strafraum gebracht haben.Konter ein Eigentor aus einem Eckball. etc. Da ist Braga ständig in den Strafraum gezogen. Das war spielerisch offensic so viel besser als bei uns. Unsere Abwehr war nicht so schlecht, aber alles kannst nicht verteidigen. Das war 1000:1 in der Offensive. Unsere Defensive sehe ich hingegen auf Braga Niveau. Ich finde, dass gegen ein Team wie Braga dieser Spielverlauf unvermeidbar war. Natürlich haben die Offensiv ganz andere Qualitäten als wir. Insgesamt haben wir uns über zwei Spiele (1 davon in Unterzahl) nur ganz knapp & bitter gegen einen Übergegner geschlagen geben müssen. Die Mannschaft hat 3 (!) Tore geschossen. Am Ende haben wir knapp unsere Grenzen aufgezeigt bekommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb vor 6 Minuten: Jo eh, hab auch nie was gegenteiliges geschrieben? Die Leistung der Mannschaft kann man aber trotzdem anerkennen, oder? Richtig aber mir geht die schiri sudderei am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Ich hoffe die „Bragas“ sagen im Mai 2025, aber gegen den ECL Sieger haben wir gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts