Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Super gespielt Burschen. Leider durch zwei Eigenfehler den Ausgleich kassiert. Fand die Leistung echt nicht schlecht im Gesamte. Schiedsrichterteam war unterirdisch. Hat Braga alles durchgehen lassen und uns bei einem Rempler schon Gelb geben. Das Foul an Auer is normal glatt Rot. Klaus hätt jetzt nicht zum Schiri gehen dürfen, aber ich versteh ihn, wenn man so offensichtlich benachteiligt wird. Fand beide Spiele wirklich couragiert und ich bin nicht enttäuscht. Abgeliefert was geht, hat halt zum Schluss nicht gereicht. Egal, spielen wir eben ECL, wer weiß für was gut is zum Schluss. Bravo Burschen 💚 bearbeitet 30. August 2024 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Gegen diesen Schiri is da Hameter ein Colina Hameter war gegen die WSG super, gut da war sonst nicht viel, aber Taylor hätte da mehr daraus gemacht. Unglaublich dieser Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Wäre mir neu, dass eine Marketing Agentur Bier macht. Verliere dich wieder eine deine eigene Welt wo du hingehörst. Er schreibt aba weniga scheiße wie du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 SchiriArschloch sry jetzt reichts eh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: SchiriArschloch sry jetzt reichts eh Alf, es ist genug! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Diese gehirnlosen Affen die Gegenstände auf das Spielfeld werfen werde ich nie verstehen 🤦🏻♂️ Ich hoffe die gibt's auf Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Der Schiri war ein Arschloch Er ist es noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Diese gehirnlosen Affen die Gegenstände auf das Spielfeld werfen werde ich nie verstehen 🤦🏻♂️ Da ist meistens auch a ziemlicher fetzn von zuviel bier mit im spiel. Hab ich selber schon live von einem typen neben mir erlebt der bei einem tor von uns wohlgemerkt den Becher Richtung eckfahne gefetzt hat… leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Knackpunkt war die Chance, wo sich Beljo den Ball nicht mitnehmen konnte - machen wir da das 3:0, ist der Käse gegessen. Aber wenigstens keine Verlängerung vor dem Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. August 2024 ralph26 schrieb vor 4 Minuten: Wen hattest denn sonst spielen lassen? Auch Burgi war Ned besser Bin was Beljo betrifft durchaus bei dir, aber Burgi war schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2024 Hätte der Schiri den mMn ziemlich eindeutigen Hand Elfer von Bolla gegeben (Hand zum Ball, deutlich weiter vom Körper als bei Cucurella) wäre es heute schon früher möglich vorbei gewesen, also unnötig hier den Schiri zu thematisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Hook1 schrieb Gerade eben: Wurmbrand, Tobi Hedl, Jansson als Stürmer, gäbe genug. Und da wäre es besser gelaufen? Also nicht Böse sein. Und wen hättest dann statt Jansson ins MF getan? Ein Schaub der ne vorgabe ist bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: SchiriArschloch sry jetzt reichts eh Na wenns wahr is.. so viel Bier im Stadion kann i gar ned saufen, dass mas ned merkt wie scheisse der war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Wie schon im Livefredl gsagt, lachendes und weinendes Auge. Insgesamt in Sachen Punkte und Koeffizienten sicha besser in der cl zu sein. Aba bis auf ca. 3 Minuten heute hätten sie sich echt die El verdient. Ich glaub ohne den selten dämlichen 11er machen die uns heute keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Er schreibt aba weniga scheiße wie du Geh bitte Ralphi net schon wieder. I weiss jetzt ist net der Zeitpunkt aber wir müssen amal a Bier trinken gehen des kann so net weitergehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts