Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2024 HiDa93 schrieb vor 9 Minuten: Die wichtigste Frage heute ist, ob diesmal zumindest ein Auswärtsfan mit dabei ist oder nicht? Heute noch ein Heimsieg gegen die WSG Tirol, dann wäre das ergebnistechnisch ein sehr gelungener Saisonstart - tippe auf ein 3:1 Gibts die Crystal City Crew noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 GORILLA schrieb vor 13 Stunden: Ich verfolge die Bundesliga sehr aktiv. Nach 4 Spieltagen ist die WSG das schwächste Team der 12 Mannschaften. Wennst da als Doublesieger zuhause nicht haushoher Favorit bist, dann machst was falsch. Groß routieren würde ich aber auch nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, morgen löst sich der Knoten und wir sehen eine Leistungssteigerung. Tippe auf ein 4:1. Ich eigentlich auch. Ich finde die WSG aber echt nicht schlecht. Natürlich keine Frage, wir müssen die schlagen und sind klarer Favorit, aber du darfst halt trotzdem nicht irgendwie rotieren und Experimente machen, weil dann wird das so ein Spiel das 0:0 ausgeht. Machen wirs in der ersten HZ klar mit 4:0. Biereth Hattrick und Kiteishvili macht eins - dann können wir mit Johnston, Grgic, Tochi etc in die zweite HZ gehen und alle sind glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2024 Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt WSG Gewinnen lassen damit die sicher vor dem GAK bleiben und dieser absteigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 31. August 2024 1 hour ago, OidaFoda said: Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt Wir spielen aber nicht gegen die kleinen Nordgrazer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Gibts die Crystal City Crew noch? Kenne ich nicht, aber richtig cooler Name. Es hat gar keine Auswärtstickets zum Verkauf gegeben. OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt Das schaffen die roten schon aus eigener Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Es wird rotiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 Bis auf Bøving statt Camara taugt mir die Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Die Saison geht ein Monat und wir schreiben schon wieder die 3. verschiedene Position für Böving. Lavalee als IV könnte auch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Wennst bei uns einen IV draußen lasst oder sich, Gott bewahre, einer verletzt, musst gleich die gesamte Abwehr umstellen. Das taugt mir irgendwie gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die Saison geht ein Monat und wir schreiben schon wieder die 3. verschiedene Position für Böving. Ich finde diese Variabilität sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Wennst bei uns einen IV draußen lasst oder sich, Gott bewahre, einer verletzt, musst gleich die gesamte Abwehr umstellen. Das taugt mir irgendwie gar nicht. Das Hauptproblem ist wohl, dass Lavalee auf links ausweichen muss, da Karic offensichtlich noch nicht bereit ist, was auch immer das heißen mag… Sonst würde die IV momentan wohl Lavalee und Aiwu heißen, da Gregy leider in einem kleinen Formtief ist. Wie du es richtig sagst, wenn einer aus Lavalee, Aiwu oder Gazi ausfällt, haben wir echt ein Problem - vor allem in der IV. Hoffe da passiert noch was in Sachen Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Auf jeden Fall haben wir da vorne viel spielerische Qualität mit kite zvonarek horvat Biereth Boving bearbeitet 31. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Rechne mit einem Spiel, wo man mit einem x auch zufrieden sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 ph_23 schrieb vor 5 Minuten: Das Hauptproblem ist wohl, dass Lavalee auf links ausweichen muss, da Karic offensichtlich noch nicht bereit ist, was auch immer das heißen mag… Sonst würde die IV momentan wohl Lavalee und Aiwu heißen, da Gregy leider in einem kleinen Formtief ist. Wie du es richtig sagst, wenn einer aus Lavalee, Aiwu oder Gazi ausfällt, haben wir echt ein Problem - vor allem in der IV. Hoffe da passiert noch was in Sachen Transfers. Da gibts einen Geyr auch noch, der seine Sache in letzter Zeit sehr gut gemacht hat. Leider gibts aber keine Einsatzzeit momentan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts