5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
HiDa93 schrieb vor 9 Minuten:

Die wichtigste Frage heute ist, ob diesmal zumindest ein Auswärtsfan mit dabei ist oder nicht? 

Heute noch ein Heimsieg gegen die WSG Tirol, dann wäre das ergebnistechnisch ein sehr gelungener Saisonstart - tippe auf ein 3:1

Gibts die Crystal City Crew noch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 13 Stunden:

Ich verfolge die Bundesliga sehr aktiv. Nach 4 Spieltagen ist die WSG das schwächste Team der 12 Mannschaften. Wennst da als Doublesieger zuhause nicht haushoher Favorit bist, dann machst was falsch. Groß routieren würde ich aber auch nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, morgen löst sich der Knoten und wir sehen eine Leistungssteigerung. Tippe auf ein 4:1.

Ich eigentlich auch. Ich finde die WSG aber echt nicht schlecht. Natürlich keine Frage, wir müssen die schlagen und sind klarer Favorit, aber du darfst halt trotzdem nicht irgendwie rotieren und Experimente machen, weil dann wird das so ein Spiel das 0:0 ausgeht. 

Machen wirs in der ersten HZ klar mit 4:0. Biereth Hattrick und Kiteishvili macht eins - dann können wir mit Johnston, Grgic, Tochi etc in die zweite HZ gehen und alle sind glücklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt

WSG Gewinnen lassen damit die sicher vor dem GAK bleiben und dieser absteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 hour ago, OidaFoda said:

Wir müssen heute einen Beitrag leisten dass der sinnloseste Verein der Liga endlich absteigt

Wir spielen aber nicht gegen die kleinen Nordgrazer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Gibts die Crystal City Crew noch? :D

Kenne ich nicht, aber richtig cooler Name. Es hat gar keine Auswärtstickets zum Verkauf gegeben.

OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Das schaffen die roten schon aus eigener Kraft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Wennst bei uns einen IV draußen lasst oder sich, Gott bewahre, einer verletzt, musst gleich die gesamte Abwehr umstellen. Das taugt mir irgendwie gar nicht.

Das Hauptproblem ist wohl, dass Lavalee auf links ausweichen muss, da Karic offensichtlich noch nicht bereit ist, was auch immer das heißen mag… 

Sonst würde die IV momentan wohl Lavalee und Aiwu heißen, da Gregy leider in einem kleinen Formtief ist.

Wie du es richtig sagst, wenn einer aus Lavalee, Aiwu oder Gazi ausfällt, haben wir echt ein Problem - vor allem in der IV.

Hoffe da passiert noch was in Sachen Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ph_23 schrieb vor 5 Minuten:

Das Hauptproblem ist wohl, dass Lavalee auf links ausweichen muss, da Karic offensichtlich noch nicht bereit ist, was auch immer das heißen mag… 

Sonst würde die IV momentan wohl Lavalee und Aiwu heißen, da Gregy leider in einem kleinen Formtief ist.

Wie du es richtig sagst, wenn einer aus Lavalee, Aiwu oder Gazi ausfällt, haben wir echt ein Problem - vor allem in der IV.

Hoffe da passiert noch was in Sachen Transfers.

Da gibts einen Geyr auch noch, der seine Sache in letzter Zeit sehr gut gemacht hat. Leider gibts aber keine Einsatzzeit momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag