Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Ich weiß ja noch, wie lange ihr alle schon österr. Fußball bzw die Austria verfolgt. Das Match heute ist/war doch genauso wie zu erwarten war. Wie überrascht hier alle tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Ja aber gegen Donaufeld werden wir uns steigern müssen. Ich werd über dich drüber steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 souveräner sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schiri pfeif ab die Hundspartie oder ist das ein SMler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Erschreckend schwach, aber erledigt und in der nächsten Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Aus vorbei, souveräner Aufstieg keiner hat was gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich werd über dich drüber steigen... Eisenbahnerschmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Orschloch drecks Auftritt und Einstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2024 Alles egal. Hauptsache weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Meisterzug rollt mit Endstation Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich weiß ja noch, wie lange ihr alle schon österr. Fußball bzw die Austria verfolgt. Das Match heute ist/war doch genauso wie zu erwarten war. Wie überrascht hier alle tun. ich hab vor dem spiel auch noch behauptet, wofür ich weiterhin steh, selbst unsere zweite mannschaft sollte herzlich munter aufspielen können gegen oedt... die yv genauso... die u18 darf sich schwer tun, gewinnen sollten sie trotzdem alle.... sorry... so goschert ich hier schreib, so arrogant hat auch diese mannschaft heute agiert.... hauptsache es ging eh gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Der Weg zum Cuptitel führt wieder wie jedes Jahr nur über uns - und dieses Jahr sind wir extrem gut drauf! bearbeitet 28. August 2024 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich werd über dich drüber steigen... Drauf steigen wäre auch ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Für mich kriegt der Helm heute ( 1=sehr gut 10= eine Frechheit) eine 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts