SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich aber sehr gespannt welchen Legionär man statt Kaygin nicht in den Kader nimmt. 

Ich kann mir das ehrlich gesagt eher nicht vorstellen.

Sangare wäre zu wichtig, Bolla gestern ebenfalls mit einer sehr starken Partie, Jansson auch sehr stark aber evtl müde, Cvetkovic wurde bisher immer rausrotiert, Raux-Yao hat bisher alles spielen können, ansonsten bleibt nur mehr Beljo, aber dann hast kaum Optionen im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Sangare wäre zu wichtig, Bolla gestern ebenfalls mit einer sehr starken Partie, Jansson auch sehr stark aber evtl müde, Cvetkovic wurde bisher immer rausrotiert, Raux-Yao hat bisher alles spielen können, ansonsten bleibt nur mehr Beljo, aber dann hast kaum Optionen im Sturm.

Eben darum. Die sind alle 6 essentiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin gespannt- ich glaube schon, dass wir Chancen haben werden. Aber umgekehrt wird RB wohl auch mindestens eines machen.

Könnte mir vorstellen, dass das ein torreiches X wird. 2:2 oder 3:3. Ein Sieg wäre natürlich genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung Salzburg ist in diesem Spitzenspiel haushoher Favorit. Schon alleine wegen der längeren Regenerationszeiten. Dazu das positive Erlebnis mit dem Einzug in die Champions League Ligaphase. Bei Rapid ist das Gegenteil der Fall. Da es aber das letzte Spiel vor der Länderspielpause ist wird sich die Mannschaft in diesem Spiel den sogenannten „Oasch“ aufreißen und den inneren Schweinehund überwinden. Mit einem Xerl wäre ich höchst zufrieden.

Für mich denkbare Aufstellung:

Hedl

Bolla  Hofmann  Roux-Yao Auer

Grgic  Sangare

Lang  Seidl

Jansson Burgstaller

Bank: Gartler, Cvetkovic, Böckle, Oswald, Schaub, Beljo, Dursun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sterz schrieb vor 6 Stunden:

Meiner Meinung Salzburg ist in diesem Spitzenspiel haushoher Favorit. Schon alleine wegen der längeren Regenerationszeiten. Dazu das positive Erlebnis mit dem Einzug in die Champions League Ligaphase. Bei Rapid ist das Gegenteil der Fall. Da es aber das letzte Spiel vor der Länderspielpause ist wird sich die Mannschaft in diesem Spiel den sogenannten „Oasch“ aufreißen und den inneren Schweinehund überwinden. Mit einem Xerl wäre ich höchst zufrieden.

Hedl

Grgic  Sangare

Lang  Seidl

Jansson Burgstaller

Hofmann darf gegen sbg nicht spielen mMn

Haben dann eh Pause. Da sollen nochmal reinbeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Hofmann darf gegen sbg nicht spielen mMn

Haben dann eh Pause. Da sollen nochmal reinbeißen

Wenn es unfair Seitens der Dosen wird, (und das kennt man ja) darf Maxi mMn. gerne gewechselt werden.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Cvetkovic muss spielen wenn er zu 95% Fit ist

Also wenn man bei jemanden nichts riskieren sollte, dann bei jemanden, der von einer längeren Verletzung zurückgekommen ist.

Aber wie immer: .... Die Verantwortlichen und der Spieler werdens schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

letzte saison haben wir nach einem 0-5 in linz und dem verlorenen cupfinale rb 2-0 geschlagen, womit niemand gerechnet hat.

also, warum diesmal so ängstlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, 1899fm said:

letzte saison haben wir nach einem 0-5 in linz und dem verlorenen cupfinale rb 2-0 geschlagen, womit niemand gerechnet hat.

Weil Salzburg wieder Salzburg ist.. wird definitiv weitaus schwieriger als damals. Aber daheim sind wir noch ungeschlagen! Daran sollten wir aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

1. war rb letzte saison nicht gut beinand und 2. war das 2:0 schon sehr glücklich mit der fehlentscheidung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Cvetkovic muss spielen wenn er zu 95% Fit ist

Bei dieser Partie braucht es Spieler die bei 100℅ Fitness sind. Warum eine Verletzung riskieren? Nach der Länderspielpause hat Cvetkovic Zeit genug seine Klasse unter Beweis zu stellen. Es wird mit ihm oder ohne ihm eine Abnützungspartie. Das sind Spiele bei denen weniger fite Spieler den hohen Zoll einer Verletzung riskieren. Wenn ich mir das Programm bis Ende des Jahres anschaue wäre eine Verletzung von Brate das Letzte das man brauchen würde.

Daher Brate auf die Bank. Einwechseln wenn Maxi überfordert sein sollte. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 7 Minuten:

1. war rb letzte saison nicht gut beinand und 2. war das 2:0 schon sehr glücklich mit der fehlentscheidung! 

eigentlich war rb bis zum opo sehr gut, erst im opo sind sie unerklärlicherweise eingebrochen. ich glaub im opo hattens drei niederlagen und ein paar x. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1899fm schrieb vor 14 Minuten:

Weil wir 2 Tage Regeneration haben, Salzburg hat 4 Tage und auch in der Breite den besseren Kader. Leider sind die Zeiten von Struber und Cinel an der Seitenlinie bei ihnen vorbei - die haben uns auch massiv geholfen.

Sterz schrieb vor 7 Stunden:

Hedl

Grgic  Sangare

Lang  Seidl

Jansson Burgstaller

Hofmann gegen Nene/Yeo puhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten