HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Atletico mit dem 1:2..... unfassbar. Das vergönne ich vor allem den Trainer, den Unsympathler Simeone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. November 2024 sebold schrieb vor 17 Minuten: Das Gute war, dass ich das Spiel ziemlich lethargisch verfolgt habe, weil ich mir nichts ausgerechnet habe. Nach dem 1:2 dachte ich mir nur, ah jetzt geht’s los. Nach dem verschossenen Elfer genau so. Zum Glück bin ich positiv überrascht worden. War bei mir ziemlich ähnlich, da ich auch eher wieder mit einem höheren Ergebnis gerechnet hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Beschreibe deinen Gefühlszustand als ihr paar Sekunden nach der roten Karte den Anschlusstreffer kassiert habt und dann auch noch den Elfer verschossen habt? Das Intro für einen schlechten Film war da wieder aufgelegt Gottseidank dann schnell das 3:1 nachgelegt. Sonst wäre das eine Schwimmerei wie gegen Twente geworden, trotz Überzahl. Aber der Sieg war völlig verdient, da gibt's keine Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 HannesRapid schrieb vor 48 Minuten: Das vergönne ich vor allem den Trainer, den Unsympathler Simeone Vergönnst ihm den Sieg? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. November 2024 johnny_knoxville schrieb vor 16 Stunden: Stimmt natürlich schon, aber dermaßen destruktiv wie Benfica das angelegt hat, ist es natürlich ganz schwierig. Ist aus meiner Sicht auch nicht sein Spiel. Ich glaube, da dürfte es auch darum gegangen sein, dass den Bayern generell der Stift gestanden ist. Wenn die nicht gestern 3 Punkte machen, wären sie wohl weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Der deutsche Kicker hat sich die Sachlage Mal für die fünf deutschen Teams angesehen Wer braucht noch was für die K.-o.-Phase der Champions League? Man bleibt immer noch bei 11 Punkte für ganz sicher unter den ersten 24 Zitat Für die Top 24 genügten elf Punkte zu 100, zehn zu 99 und neun zu 69 Prozent. Somit, aber das ist meine Meinung, sehen wir dann nach der Ligaphase kein österreichisches Team mehr in der UEFA CL. Und es wird auch die Frage sein für wie lange? Ab nächster Saison ja wieder die Knochenmühle der Quali. Und die Frage ab 2. oder 3. Quali-Runde. Laut Bert Kassies und heuer Platz 13 die Schweiz einmal PlayOff und einmal Q2nc bearbeitet 7. November 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Heute gibt's ordentlich eine drauf, alles unter einem -4 sehe ich als Erfolg an. Vl geh ich in der Halbzeit ins Bett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 sebold schrieb vor 3 Stunden: Heute gibt's ordentlich eine drauf, alles unter einem -4 sehe ich als Erfolg an. Vl geh ich in der Halbzeit ins Bett. LOL so gut ist Leverkusen jetzt auch nicht in Form. Das Understatement ist ja schon fast Hirscher-Like. Also ich habe da mehr Angst vor Atalanta Aber wir müssen unsere Eier rausholen. Zwei Siege für die Schweiz und Österreich heute, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: LOL so gut ist Leverkusen jetzt auch nicht in Form. Das Understatement ist ja schon fast Hirscher-Like. Also ich habe da mehr Angst vor Atalanta Aber wir müssen unsere Eier rausholen. Zwei Siege für die Schweiz und Österreich heute, mark my words Der LASK war richtig scheiße und es hat für uns gereicht. Keine Ahnung wie viele Spiele du von uns siehst, aber derartiger Pessimismus ist fast schon optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 @swisspower CL Qualifikation in der Young League RAPID hat Basel völlig verdient Auswärts 2 zu 1 Besiegt, hätte höher ausfallen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) VAR in Leverkusen. Uiuiui Edit: Elfer bearbeitet 26. November 2024 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 Was ein Witzelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. November 2024 Bitte schaffts den VAR ab. Das ist doch lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 regelkunde? in der bundesliga wurde sowas immee zurückgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Witzelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts