derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2024 Emre Can zeigt leider was er (nicht) kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Dortmund sowieso fragwürdig was die für limitierte trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2024 Stuttgart hoch verdient in Führung, Juve heute irgendwas.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Stuttgart hoch verdient in Führung, Juve heute irgendwas.... War wirklich schon überfällig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Oktober 2024 Oida Vini, beruhig dich bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2024 Wahnsinn Dortmund kassiert in HZ 2 5 Tore..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Also das sieht doch eher stümperhaft aus von Sturm Ich glaube kaum das die noch ein Tor machen in den restlichen 5 Spielen Wird ein geschichtsträchtiges Schneckenrennen zwischen Sturm, YB, Roter Stern und Slovan um den letzten Platz Real einfach unglaublich wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 Wenn Salzburg gegen Dinamo wieder verliert, dann rechne ich mit 0 Punkten aus der CL für Österreich diese Ligenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2024 YB Bern wird schon noch ein paar Punkte machen. Gegen Donetsk und Belgrad sollte es machbar sein. Schlechte Form/ Saisonstart hin oder her. Auslosung YB Inter H, Donetsk A, Bergamo H, Stuttgart A Celtic A, RS Belgrad H RB Salzburg muss Morgen gegen Zagreb Punkten. Sonst kann es für die Bullen auch eine Nullnummer werden. Auslosung RB Din. Zagreb H, Feyenoord A, Leverkusen A Paris H, Real Madrid A, Atletico Madrid H 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Oktober 2024 Vinikel Junior hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 Mich stört nichtmal, dass Sturm in der CL gegen jeden verliert. Das wie stört mich viel mehr. Wenn ich das mit Rapid vergleiche, die auch Arsenal mal das Fürchten lehrten und dann unglücklich 1:2 verloren haben damals und mir die uninspirierten internationalen Auftritte von Sturm jedes Mal anschaue, dann frage ich mich schon ernsthaft, wie die in Österreich aktuell die Nummer 1 sein können. Irgendwie hat Sturm international gefühlt 0 Zug zum Tor, erinnern mich ein wenig an unser Nationalteam so um 2004 herum. Flanken ins nichts …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2024 mani777 schrieb vor 3 Stunden: Mich stört nichtmal, dass Sturm in der CL gegen jeden verliert. Das wie stört mich viel mehr. Wenn ich das mit Rapid vergleiche, die auch Arsenal mal das Fürchten lehrten und dann unglücklich 1:2 verloren haben damals und mir die uninspirierten internationalen Auftritte von Sturm jedes Mal anschaue, dann frage ich mich schon ernsthaft, wie die in Österreich aktuell die Nummer 1 sein können. Irgendwie hat Sturm international gefühlt 0 Zug zum Tor, erinnern mich ein wenig an unser Nationalteam so um 2004 herum. Flanken ins nichts …. Gebe dir zum Teil recht, aber man darf halt nicht vergessen dass da Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili fehlen. Warum man aber einen Legionär im Tor braucht, der sich dann zum wiederholen mal international anschüttet, oder Granden wie Yardimci oder Zvonarek zur Leihe holt statt Eigengewächsen (die man ja hätte) eine Chance zu geben versteh ich trotzdem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2024 Sturm einfach mit dem Tempo überfordert. Sieht man ja bei den beiden Gegentore, da kommt man einfach nicht nach. Und das ist halt unserer Liga geschuldet, da dominiert Sturm mit Tempofußball, international gibt es da aber andere Maßstäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 9 Stunden: Wird ein geschichtsträchtiges Schneckenrennen zwischen Sturm, YB, Roter Stern und Slovan um den letzten Platz Vergiss die Bullen nicht. Die bekommen heute eine von Zagreb drüber und danach kommen nur mehr Gegner, die uns so oder so besiegen. mani777 schrieb vor 4 Stunden: Mich stört nichtmal, dass Sturm in der CL gegen jeden verliert. Das wie stört mich viel mehr. Wenn ich das mit Rapid vergleiche, die auch Arsenal mal das Fürchten lehrten und dann unglücklich 1:2 verloren haben damals und mir die uninspirierten internationalen Auftritte von Sturm jedes Mal anschaue, dann frage ich mich schon ernsthaft, wie die in Österreich aktuell die Nummer 1 sein können. Irgendwie hat Sturm international gefühlt 0 Zug zum Tor, erinnern mich ein wenig an unser Nationalteam so um 2004 herum. Flanken ins nichts …. Das liegt aber mMn schon auch am neuen Modus. Da will keiner der Großen eine zusätzliche PO-Runde spielen. In der alten CL Variante hatten die Großen immer 1-2 Freispiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) daniels9958 schrieb vor 9 Stunden: YB Bern wird schon noch ein paar Punkte machen. Gegen Donetsk und Belgrad sollte es machbar sein. Schlechte Form/ Saisonstart hin oder her. Auslosung YB Inter H, Donetsk A, Bergamo H, Stuttgart A Celtic A, RS Belgrad H RB Salzburg muss Morgen gegen Zagreb Punkten. Sonst kann es für die Bullen auch eine Nullnummer werden. Auslosung RB Din. Zagreb H, Feyenoord A, Leverkusen A Paris H, Real Madrid A, Atletico Madrid H Gegen Donetsk auswärts traue ich es ihnen nicht zu, gegen Belgrad wird das Schlüsselspiel. Mal schauen, wie es heute nach dem Trainerwechsel läuft. Leider gibt es auch sehr viele verletzte, insbesondere in der Abwehr. Das Restprogramm von Salzburg ist schon hart. Ich glaube aber schon, heute gibt es einen Sieg. Zagreb ist auch nicht unbedingt in Bestform. sebold schrieb vor 50 Minuten: Vergiss die Bullen nicht. Die bekommen heute eine von Zagreb drüber und danach kommen nur mehr Gegner, die uns so oder so besiegen. Hm da Wette ich dagegen. Salzburg ist für mich leichter Favorit heute. mani777 schrieb vor 5 Stunden: Mich stört nichtmal, dass Sturm in der CL gegen jeden verliert. Das wie stört mich viel mehr. Wenn ich das mit Rapid vergleiche, die auch Arsenal mal das Fürchten lehrten und dann unglücklich 1:2 verloren haben damals und mir die uninspirierten internationalen Auftritte von Sturm jedes Mal anschaue, dann frage ich mich schon ernsthaft, wie die in Österreich aktuell die Nummer 1 sein können. Irgendwie hat Sturm international gefühlt 0 Zug zum Tor, erinnern mich ein wenig an unser Nationalteam so um 2004 herum. Flanken ins nichts …. Ich habe das Spiel gestern gesehen. Irgendwie funktioniert einfach die Taktik von Sturm gegen technisch starke Teams nicht. Wollte Sturm mal hoch pressen, hat sich Sporting locker flockig durch ihre technische Klasse spielerisch aus der Umklammerung gelöst. Trotzdem hat mir etwas das Feuer gefehlt bei einer CL-Teilnahme nach so langer Zeit. Aber klar, gegen Sporting kann man natürlich verlieren, das ist bei weiten keine Schande. Wie hier schon erwähnt scheinen die grossen Teams dank dem neuen Modus die Spiele viel mehr Ernst zu nehmen, was ja eigentlich eine gute Sache ist. bearbeitet 23. Oktober 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts