Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2024 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Wirklich, was macht Piatkowski beruflich? Erkennst man es wenigstens bei seinen Mitspielern? Ich bezweifle es. Bei 0:4 auswärts einen Konter fressen. onlyaroth schrieb Gerade eben: Da muss es doch langsam irgendwelche Konsequenzen geben... Irgendwas? Nein, das passt schon. Bis Juni durchbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Da muss es doch langsam irgendwelche Konsequenzen geben... Irgendwas? ich glaub, der führungsetage ist das langsam alles egal das geld wird halt in zukunft in andere clubs im bullenstall investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 onlyaroth schrieb vor 7 Minuten: Da muss es doch langsam irgendwelche Konsequenzen geben... Irgendwas? Ich hoffe Klopp hält so lange wie möglich an seinem Busenfreund fest. Es ist einfach ein Traum, Red Bull so zu sehen. Aber leider ist YB genauso scheisse. Es ist eine Schande. Einfach nur noch peinlich, was unser Meister aufführt. Shame shame shame 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Wenn Bayer net einen gang zurück geschaltet hätte würds eh schon 7 oder 8:0 stehen. Komplett zache vorstellung von RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: ich glaub, der führungsetage ist das langsam alles egal Man wollte doch heuer eh Europa aufmischen mit den Crazy Boys Is halt ins Hoserl gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) 3:3 City bearbeitet 26. November 2024 von Grissemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Wie schnell die Leverkusener mit allen Mann Hintern Ball sind ist ein Wahnsinn, alle im vollsprint zurück obwohl man hoch führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. November 2024 Man City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Aber leider ist YB genauso scheisse. Es ist eine Schande. Einfach nur noch peinlich, was unser Meister aufführt. Es ist ein Traum den Schweizer Meister so scheiße zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. November 2024 Grissemann schrieb vor 6 Minuten: 3:3 City nach 3:0 ! so geht Aufholjagd & Frustbewältigung (nach RBS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. November 2024 Ob die die Guardiola-Verlängerung schon wieder bereuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Was Salzburg Runde für Runde (Ausnahme Rotterdam) aufführt ist wirklich imageschädigend für den österreichischen Fußball. Würde es dafür nicht Strafen hageln wär’s am besten man tritt in den verbleibenden Spielen nicht an. bearbeitet 26. November 2024 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Herzog ist stinksauer Edit: Kreuzbandriss bei Konate bestätigt. Shit! bearbeitet 26. November 2024 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. November 2024 1982 SCR schrieb vor 30 Minuten: nach 3:0 ! so geht Aufholjagd & Frustbewältigung (nach RBS) City<Feyenoord<RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: @sebold Gute Nacht, ich gehe mal davon aus, dass du nicht einmal mehr bis zur Halbzeit wartest Tatsächlich habe ich es mir wieder bis zum Ende gegeben. Es ist einfach nur mehr traurig, die Führung planlos, der Trainer ein Baron Münchhausen (obwohl mir der fliegende Holländer besser gefallen würde), die Mannschaft mut-und ideenlos. Es ist einfach schlimm. Ich versuche mich seit Tagen in die Zeit zurück zu versetzen, als die alte Austria gegen den Abstieg gespielt halt, aber nicht einmal das hat mich derart ratlos zurück gelassen. Unfassbar. onlyaroth schrieb vor 8 Stunden: Man wollte doch heuer eh Europa aufmischen mit den Crazy Boys Is halt ins Hoserl gegangen. Sie haben nie gesagt, wie dieses aufmischen ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts