derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2024 Starke Leistung von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2024 Nur 6 Mannschaften ungeschlagen nach 4 Spieltagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2024 Wie schon zuvor geschrieben, damit hätte ich nicht gerechnet. revo schrieb Gerade eben: Nur 6 Mannschaften ungeschlagen nach 4 Spieltagen. Inter und Atalanta noch ohne Gegentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2024 Ich hoffe wir legen morgen in der Conference League nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. November 2024 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Laimer hat zwar viele ballkontakte, aber spielt in 99% der Fälle den sicherheitspass nach hinten. Stimmt natürlich schon, aber dermaßen destruktiv wie Benfica das angelegt hat, ist es natürlich ganz schwierig. Ist aus meiner Sicht auch nicht sein Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: Schon lustig wie oft auf klubebene die holländer von uns vermöbelt werden Nur auf Klubebene? War da nicht im Sommer was? swisspower schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich wird wenigstens Red Bull gleich hergespielt. negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Feyenoord ist generell so etwas wie ein Lieblingsgegner österreichischer Mannschaften. Salzburg, Sturm, Rapid, WAC - da gibts jede Menge Siege. Sind Holländer nicht generell gerngesehene Gäste im EC? Salzburg hat heuer auch Twente schon eliminiert zB. Der LASK hat 19/20 Eindhoven und Alkmaar aus der EL gehaut. Zudem hatten Salzburg und Rapid vor ~10 Jahren mit Ajax ihren Spaß. Feyenoord musste halt nur am häufigsten herhalten. *Die einzigen, die gegen Holländer selten gut performen, sind die Grazer Schwoazn. Aber das kommt wohl nicht überraschend, deshalb lassen wir die mal außen vor. bearbeitet 7. November 2024 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Grissemann schrieb vor 8 Stunden: Nur auf Klubebene? War da nicht im Sommer was? negativ Es zipft mich an. Hoffentlich halten sie jetzt wenigstens noch etwas länger am Trainer fest. Heute brauchen wir zwei Siege, sonst war es das mit den Top 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: *Die einzigen, die gegen Holländer selten gut performen, sind die Grazer Schwoazn. Aber das kommt wohl nicht überraschend, deshalb lassen wir die mal außen vor. Deshalb habe ich den Vergleich auch mit Feyenoord gezogen, weil Sturm gegen die gut performt hat (abgesehen vom 0:6 vor zwei Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: *Die einzigen, die gegen Holländer selten gut performen, sind die Grazer Schwoazn. Aber das kommt wohl nicht überraschend, deshalb lassen wir die mal außen vor. haben aber auch vor 2 Jahren gegen Feyenoord gewonnen Ajax Eindhoven Feyenoord Alkmaar Twente Utrecht wurden alle (teilweise sogar öfters) von österreichischen Mannschaften besiegt in den letzten ~20 Jahren im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: *Die einzigen, die gegen Holländer selten gut performen, sind die Grazer Schwoazn. Aber das kommt wohl nicht überraschend, deshalb lassen wir die mal außen vor. Ist halt auch ein Unterschied, wenn man genau dann gegen Ajax in der CL spielt, wenn sie faktisch so stark sind wie ein Champions League - Halbfinalist. Faktisch deswegen, weil sie dort auch eingezogen sind. (bekanntlich sogar fast CL-Finalist) Oder genau denn gegen Feyenoord spielt (und auch besiegt) wenn sie holländischer Meister werden bzw. Europacupfinalist waren. Oder aber auch dann Eindhoven zugelost bekommt, wenn sie folgend bis ins Champions League-Achtelfinale stürmen, die Meisterschaft mit 111 Toren dominieren und dabei die ersten 17 Spiele in Folge gewinnen. Die 111 Tore waren übrigens kein Liga-Rekord, den hält Ajax mit 119 Toren... eh schon wissen, aufgestellt in der Saison als wir sie bespielen mussten, könnt ja nicht anders sein. Aber ihr kennt eh meine Platte, also hör ich eh auf. *Das Ausscheiden einer österr. Mannschaft gegen Vitesse im Jahr 2022 erwähne ich daher nicht. bearbeitet 7. November 2024 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Ist halt auch ein Unterschied, wenn man genau dann gegen Ajax in der CL spielt, wenn sie faktisch so stark sind wie ein Champions League - Halbfinalist. Faktisch deswegen, weil sie dort auch eingezogen sind. (bekanntlich sogar fast CL-Finalist) Oder genau denn gegen Feyenoord spielt (und auch besiegt) wenn sie holländischer Meister werden bzw. Europacupfinalist waren. Oder aber auch dann Eindhoven zugelost bekommt, wenn sie folgend bis ins Champions League-Achtelfinale stürmen, die Meisterschaft mit 111 Toren dominieren und dabei die ersten 17 Spiele in Folge gewinnen. Die 111 Tore waren übrigens kein Liga-Rekord, den hält Ajax mit 119 Toren... eh schon wissen, aufgestellt in der Saison als wir sie bespielen mussten, könnt ja nicht anders sein. Aber ihr kennt eh meine Platte, also hör ich eh auf. *Das Ausscheiden einer österr. Mannschaft gegen Vitesse im Jahr 2022 erwähne ich daher nicht. Finde du hast es ganz gut analysiert. Das einzige was ich trotzdem rückwirkend anmerken/ergänzen möchte: Sturm ist seit 2-3 Jahren, DIE Mannschaft "der Stunde" in Österreich, wenn man so will. Mitgliederrekordzahlen, eigene (für mein Dafürhalten ausbaufähige) Doku, Top 3, Top 2, Pokalsieger, Meister, medial gehypt usw. Da gilt halt am Ende des Tages, auch wenns da und dort unfair sein mag, gleich mal ein ganz anderer Maßstab. Der wird mit Sicherheit eher von Emotionen geleitet. Mich haben zum Beispiel die Klatschen von Rapid in Valencia oder von Sturm in Rotterdam massiv geärgert, aber wenn man ehrlich ist waren zum Beispiel jeweils 0:2 Niederlagen der beiden genannten Teams in Arnheim bzw Midtyland weitaus ärgerlicher, weil da jeweils große vereinshistorische Chancen verspielt wurden. (Nichtsdestotrotz warens in beiden Fällen keine schlechten EC Saison) bearbeitet 7. November 2024 von fußball123oö123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Endlich und sowas von verdient. Vl war das ja tatsächlich ein Turnaroundspiel für uns. @swisspower wink amoi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 sebold schrieb vor 58 Minuten: Endlich und sowas von verdient. Vl war das ja tatsächlich ein Turnaroundspiel für uns. @swisspower wink amoi Beschreibe deinen Gefühlszustand als ihr paar Sekunden nach der roten Karte den Anschlusstreffer kassiert habt und dann auch noch den Elfer verschossen habt? Das Intro für einen schlechten Film war da wieder aufgelegt Ansonsten aber wirklich top, hatte es neben der Konferenz laufen… einerseits wurde Feyenoord taktisch vom Peppi zerlegt, andererseits war das ab Minute 5 bis 70 wirklich wieder der „alte“ RB-Fußball… National bleibts aber bitte lieber bei eurem GAK-Gesicht vom Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Beschreibe deinen Gefühlszustand als ihr paar Sekunden nach der roten Karte den Anschlusstreffer kassiert habt und dann auch noch den Elfer verschossen habt? Das Intro für einen schlechten Film war da wieder aufgelegt Ansonsten aber wirklich top, hatte es neben der Konferenz laufen… einerseits wurde Feyenoord taktisch vom Peppi zerlegt, andererseits war das ab Minute 5 bis 70 wirklich wieder der „alte“ RB-Fußball… National bleibts aber bitte lieber bei eurem GAK-Gesicht vom Wochenende Das Gute war, dass ich das Spiel ziemlich lethargisch verfolgt habe, weil ich mir nichts ausgerechnet habe. Nach dem 1:2 dachte ich mir nur, ah jetzt geht’s los. Nach dem verschossenen Elfer genau so. Zum Glück bin ich positiv überrascht worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts