limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb Gerade eben: 6 Punkte macht da keiner der österreichischen Vereine in der CL. Zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Der Schiri bei Sturm gibt sehr schnell gelb. Das wird Sturm nicht zu elft beenden. Tjo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 2 Unentschieden 1 Sieg. Mehr wird das wohl heuer nicht, mit Glück schenken die Topmannschaften die letzten 2 Spieltage ab wenn sie eh schon fix qualifiziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 Puh das ist leider schon sehr dürftig von den Grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Gefühlt jede Schiri Entscheidung heute gegen Sturm . Wahnsinn 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Tjo. Naja weinst so einsteigt, darfst dich nicht wundern. Spiel gegen einen biederen Gegner leider sehr schwach. Hoffe gegen Brügge wird das besser. bearbeitet 19. September 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: 6 Punkte macht da keiner der österreichischen Vereine in der CL. Mal die Heimspiele abwarten, aber schon a ziemliche Watschn bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2024 Seiwald verliert den entscheidenden Zweikampf vorm 1:2. aus heimischer Sicht wirklich ein bitterer Abend. DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Naja weinst so einsteigt, darfst dich nicht wundern. Spiel gegen einen biederen Gegner leider sehr schwach. Hoffe gegen Brügge wird das besser. Eh, vor allem wenn er so h schon von Beginn an so gern Karten spielt. Aber in HZ 1 waren das schon gar viele gelbe für teilweise Lächerlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 Fangt schon mal gut an...2 Spiele...0 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2024 Ich will auf jeden Fall bitte bis auf weiteres Nix mehr hören von wegen unattraktive Gegner. Wer gegen Brest und Prag keinen Meter hat braucht nicht von Madrid oder Paris träumen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Erschreckend schwache Leistung beider Vertreter. Hoffentlich werden wenigstens die Heimspiele besser, mit der Leistung von dem Spieltag machst wohl gegen jeden Gegner 0 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2024 Spielst gegen Prag und Brest in der Champions League und holst nix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Genau. Und heuer is es nimmer so. Nur um einen Hauch Fakten reinzubringen: weitergespielt haben nur die Gruppendritten. Aber das soll dich nicht weiter stören. Wäre es nicht so nah an der Wahrheit würd ich mich jetzt für die Wortwahl entschuldigen Das letzte Mal als wir von der Rolle waren, holten ein 5S und 1U in der Conf. Lass mir den Strohhalm. 2 Wochen hat er noch der Schopp, den Sauhaufen auf Vordermann zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Gazi top wie immer Vielleicht geht daheim gegen Brügge was. bearbeitet 19. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 hab mir von Sturm nix anderes erwartet. Salzburg hat mich aber extrem schockiert und geärgert. Die haben mir meine Europacup-Lust gestern komplett abgewürgt. Hoffentlich gibts wenigstens in der COL in der ersten Runde Punkte. Sonst wird's ärgerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts