Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Chance „für einen Tag Tabellenführer“ vertan bearbeitet 31. August 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Geschrieben 31. August 2024 Die Einstellung zu Beginn war sehr schwach, Klagenfurt unter Druck ist fehleranfällig, alles andere als sattelfest. 0:1 aus katastrophalem Aufbaufehler, rote Karte zumindest diskussionswürdig. Probleme In der IV haben sich massiv verschärft. Auch kommt vorne nach Ronni lange nichts. Dann gut mitgehalten, 1:2 aus dem Nichts, 1:3 bei vollem Risiko, was soll´s. Für mich waren heut der lauwarme Start und letztlich die rote Karte der Grund für die Niederlage. Weiter geht´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 Scheibi im Interview on 🔥 gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. August 2024 schade, nach anfangs typisch klafu haben wir eine richtig gute partie gemacht. das ende war halt wieder klafu style. sehr schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-nach-strauss-platzverweis-es-wird-zeit-dass-man-die-schiedsrichter-schult/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 Bzw. die Szene vom Strauss-Foul hier https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-spiele-ganz-klar-den-ball-weg-strauss-nach-seiner-roten-karte/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 Muß man in Scheibi zu 100% recht geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 16 Minuten: Bzw. die Szene vom Strauss-Foul hier https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-spiele-ganz-klar-den-ball-weg-strauss-nach-seiner-roten-karte/ Gut und nüchtern analysiert von Strauss. Gebe ihm recht, Punkt wäre verdient gewesen. Den Beginn haben wir aber tatsächlich verschlafen. Das kannst du dir halt in dieser Liga nicht leisten, wenn du auswärts punkten willst. Gleichzeitig kannst du dich aber auch nicht aus dem Konzept bringen lassen von so einer Niederlage, man wusste schon vorher das KlaFu besser ist als ihre Tabellensituation vor dem Spiel. bearbeitet 31. August 2024 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Man kann über die rote Karte diskutieren muss aber auch über die unerzwungenen Fehlpässe am Anfang reden, die defensive Arbeit beim Tor und die Fehler im Spielaufbau. Die Sorgen in der IV sind größer geworden. Bisherige Stützen in der Defensive haben heute ausgelassen. Klagenfurt hat verdient gewonnen. Jetzt Pause und dann das Derby - Zeit zu analysieren und sich dann zu verbessern. Womöglich auch mit neuem Personal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Hat wirklich jemand geglaubt wir Spielen jetzt um die Meistergruppe mit? Klagenfurt ziemlich Schwach. Wird ein Konkurrent um den Abstieg. Geh bitte, keiner von uns zweien hat was mit dem Abstieg zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Bzw. die Szene vom Strauss-Foul hier https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-spiele-ganz-klar-den-ball-weg-strauss-nach-seiner-roten-karte/ Für mich eigentlich ein Skandal, dass sich der VAR gar nicht einschaltet. Der Schiri konnte die Entscheidung nie beurteilen und sah eigentlich alles von Hinten. Hoffe auf eine klare Kommunikation in den nächsten Tagen und eine wirklich sattelfeste Begründung. Kontakt war da aber mehr als das Reinlaufen des Gegenspielers in Strauss nicht. Ball wurde auch davor gespielt. Ich hab nach den Wiederholungen gelacht und gesagt, dass wir nie stehen. Wirklich wirklich lächerlich und damit das Spiel maßgeblich beeinflusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 VAR muss das eigentlich überprüft haben, das Schiriteam hat Strauss noch gedeutet zu warten, bevor er geht und das Spiel blieb länger unterbrochen. Hab jetzt ned genau gesehen, ob Weinberger da mit dem VAR kommuniziert hat, owa so hätte ich das interpretiert. Ich versteh's ganz ehrlich auch ned ganz, für mich war des schon eher Ball gspielt als sonstwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Wennst derart lustlos in eine Partie gehst, derfst nur verlieren. Wollten sich die unsrigen noch die Haare geelen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Wennst derart lustlos in eine Partie gehst, derfst nur verlieren. Wollten sich die unsrigen noch die Haare geelen? Geh einfach in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Und danach von vielleicht Pech zu schreiben, ist so billig. Diese Niederlage war einfach so derart logisch, wennst unseren V kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts