Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin sogar vorsichtig optimistisch, warum auch immer.

Ich bin immer optimistisch und gehe halt immer von einem Sieg aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber heute wieder ein mehr. Obwohl "Angstgegner", denke ich werden wir Standfest arbeitslos machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Weil du schwer alkoholisiert im Fanbus nach Altach hockst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte heute so auftreten wie gegen den LASK, nicht wie gegen Hartberg. Wurscht ob das Altach ist, das Spiel müssen wir gewinnen. Wäre so wichtig für die nächsten schweren Spiele jetzt Selbstvertrauen aufzutanken. 

AgVh3P!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In Altach gibt's gefühlt nur 2 Möglichkeiten:

1. Wir spielen besser als Altach, gehen verdient im Führung, legen nicht nach und kassieren noch den Ausgleich oder verlieren gar. . 

2. Wir spielen schlecht und verlieren mit mindestens 2 Toren Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Vorarlberg ist natürlich viel schöner als das grausliche Wien (das Wien abseits der historischen Bauten, das den Touristen vorgeführt wird, und der Innergürtel-Bobos). Trotzdem ist dieses Wien die Hauptstadt, alles andere rundherum im Vergleich dazu(!) Agrarland, und im schönen Vorarlberg gibt's auch nicht die Austria (außer so eine seltsame Fake-Austria, die noch dazu grausliche Farben hat). Damit kann man die Diskussion auch wieder lassen.

Zum Spiel: da der Fredl-Tipp ein Unentschieden ausschließt, rechne ich mit einem Sieg oder einer Niederlage in einem eher grauenhaften Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin immer optimistisch und gehe halt immer von einem Sieg aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber heute wieder ein mehr. Obwohl "Angstgegner", denke ich werden wir Standfest arbeitslos machen. 

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hab heute irgendwie ein gutes Gefühl fragt mich nicht wieso

Was is los mit euch?!? :lol:

Ich kann leider nicht mit einstimmen, zu oft wurde ich dort schon enttäuscht. Aber wäre schön, sich vor der Länderspielpause in eine gute Position zu bringen, und die nächsten zwei Wochen mit einem guten Gefühl abzusitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach du scheisse, das geht schief. Fast jeder hat ein gutes Gefühl und wir könnten uns sogar ein wenig in die Top 3 absetzen. Riecht alles nach einer Niederlage. 

Ich hoffe ich behalte Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten