johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2024 es ist spieltag meine kerle. bin schon gespannt welches gesicht die mannschaft heute zeigen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 Ich bin sogar vorsichtig optimistisch, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Ich bin sogar vorsichtig optimistisch, warum auch immer. Ich bin immer optimistisch und gehe halt immer von einem Sieg aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber heute wieder ein mehr. Obwohl "Angstgegner", denke ich werden wir Standfest arbeitslos machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Ich bin sogar vorsichtig optimistisch, warum auch immer. Weil du schwer alkoholisiert im Fanbus nach Altach hockst 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Bitte heute so auftreten wie gegen den LASK, nicht wie gegen Hartberg. Wurscht ob das Altach ist, das Spiel müssen wir gewinnen. Wäre so wichtig für die nächsten schweren Spiele jetzt Selbstvertrauen aufzutanken. AgVh3P! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Hab heute irgendwie ein gutes Gefühl fragt mich nicht wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Bei den ganzen guten Gefühlen kanns nur ein historisches Debakel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Bei den ganzen guten Gefühlen kanns nur ein historisches Debakel werden Oder ein maues 0:0 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. September 2024 In Altach gibt's gefühlt nur 2 Möglichkeiten: 1. Wir spielen besser als Altach, gehen verdient im Führung, legen nicht nach und kassieren noch den Ausgleich oder verlieren gar. . 2. Wir spielen schlecht und verlieren mit mindestens 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. September 2024 Vorarlberg ist natürlich viel schöner als das grausliche Wien (das Wien abseits der historischen Bauten, das den Touristen vorgeführt wird, und der Innergürtel-Bobos). Trotzdem ist dieses Wien die Hauptstadt, alles andere rundherum im Vergleich dazu(!) Agrarland, und im schönen Vorarlberg gibt's auch nicht die Austria (außer so eine seltsame Fake-Austria, die noch dazu grausliche Farben hat). Damit kann man die Diskussion auch wieder lassen. Zum Spiel: da der Fredl-Tipp ein Unentschieden ausschließt, rechne ich mit einem Sieg oder einer Niederlage in einem eher grauenhaften Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich bin sogar vorsichtig optimistisch, warum auch immer. AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich bin immer optimistisch und gehe halt immer von einem Sieg aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber heute wieder ein mehr. Obwohl "Angstgegner", denke ich werden wir Standfest arbeitslos machen. fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Hab heute irgendwie ein gutes Gefühl fragt mich nicht wieso Was is los mit euch?!? Ich kann leider nicht mit einstimmen, zu oft wurde ich dort schon enttäuscht. Aber wäre schön, sich vor der Länderspielpause in eine gute Position zu bringen, und die nächsten zwei Wochen mit einem guten Gefühl abzusitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Wie letzte Woche tipp ich auf ein 2-1 für uns vielleicht lieg ich ja wieder richtig 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Wenn wir heute siegreich sind und es in der Partie zwischen Rapdi und RB einen Sieger gibt, stehen wir auf Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 Seltsamerweise auch ein gutes gefühl, gemma veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Ach du scheisse, das geht schief. Fast jeder hat ein gutes Gefühl und wir könnten uns sogar ein wenig in die Top 3 absetzen. Riecht alles nach einer Niederlage. Ich hoffe ich behalte Unrecht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts