jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2024 MitleserSW schrieb vor 3 Minuten: Bzgl. Fernsehübertragung könnte es auch ein Problem sein, dass der FCBS Besitzer mit dem rumänischen Anbieter streitet und es Stand jetzt auch nicht in Rumänien übertragen wird:https://golazo.ro/fcsb-televizare-pro-tv-lask-linz-europa-league-108335 🙁 Danke für die Info, wäre nicht das erste mal, vor ca 5 Jahren beim Auswärts Spiel gegn Besiktas war es dass selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2024 Koenig schrieb vor 7 Stunden: Lt. OÖN fallen Lawal und Zulj aus (von Bello steht nichts) Kooperationsspieler Jungwirth wurde von der Admira zurückbeordert. Gestern waren im Profitraining dann auch einige von den Amateuren dabei, u.a. Diallo, Sulzner, Frimpong, Lebersorger, Wimhofer,… also mit Zulj waren wir schlecht aber ohne geht halt garnichts, sehe da wirklich schwarz für Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Gestern waren im Profitraining dann auch einige von den Amateuren dabei, u.a. Diallo, Sulzner, Frimpong, Lebersorger, Wimhofer,… also mit Zulj waren wir schlecht aber ohne geht halt garnichts, sehe da wirklich schwarz für Donnerstag. Die besten Spiele hat man letzte Saison ohne Zulj gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die besten Spiele hat man letzte Saison ohne Zulj gemacht. von letzter Saison sieht man aber, besonders nach der Systemumstellung, nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) meine große hoffnung liegt übermorgen auf taoui. der kam zuletzt immer besser in schuss (als einer der wenigen) und fühlt sich in der zulj position sehr wohl. hoffe er setzt den trend fort und kann die anderen mitreißen. weiters würd ich horvath auf die linke offensive position stellen (kann dann ja mit taoui immer wieder mal tauschen) und berisha ins ZM zurückziehen. hinten ist hoffentlich smola wieder fit oder es darf talovierov in der IV ran. das stojko IV experiment sollte man langsam mal sein lassen - stattdessen würd ich ihn statt bogarde rechts aufstellen, weil er defenisv einfach sicherer ist & man bogarde nach den ganzen böcken zuletzt mal aus der schusslinie nehmen muss. ljubicic horvath - taoui - usor jovicic - berisha galvez - talovierov - ziereis - stojkovic 7handl und während ich diese aufstellung reintippe pack ich es gar nicht, dass man mit so einer mannschaft so im eck sein kann... liest sich ja noch immer sehr stark. bearbeitet 27. August 2024 von Much1 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Much1 schrieb vor 53 Minuten: ljubicic horvath - taoui - usor jovicic - berisha galvez - talovierov - ziereis - stojkovic 7handl und während ich diese aufstellung reintippe pack ich es gar nicht, dass man mit so einer mannschaft so im eck sein kann... liest sich ja noch immer sehr stark. Najo es sind aber auch lauter Söldner. Von diesen 11 waren zwar 8 schon unter kühbauer dabei und haben back to back top 3 abgeschlossen aber jetzt kommt ihre schlechte Mentalität eben zeitversetzt zur geltung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2024 lasso schrieb vor 1 Minute: Najo es sind aber auch lauter Söldner. Von diesen 11 waren zwar 8 schon unter kühbauer dabei und haben back to back top 3 abgeschlossen aber jetzt kommt ihre schlechte Mentalität eben zeitversetzt zur geltung wo liest du das jetzt raus? hab ich das jemals behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2024 Söldner würde ich nicht sagen, aber es sind mittlerweile einige viele dabei, die den Klub als reines Sprungbrett sehen und vielleicht nicht länger bleiben wollen wie es bei Flecker oder Horvath der Fall ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Söldner würde ich nicht sagen, aber es sind mittlerweile einige viele dabei, die den Klub als reines Sprungbrett sehen und vielleicht nicht länger bleiben wollen wie es bei Flecker oder Horvath der Fall ist. gerade diese Spieler müssten motiviert sein ansonsten ist es kein Sprungbrett sondern eine fallgrube... genau aus diesem grund kann ich da argument von Söldner und mangelnder motivation da nie ganz verbinden vor allem dann nicht wenn kein Wechsel in aussicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: gerade diese Spieler müssten motiviert sein ansonsten ist es kein Sprungbrett sondern eine fallgrube... genau aus diesem grund kann ich da argument von Söldner und mangelnder motivation da nie ganz verbinden vor allem dann nicht wenn kein Wechsel in aussicht ist Der Bezug zum Verein kann aber mit dieser Einstellung eben auch leiden. Manchen ist es vielleicht mehr egal, weil sie sich gedanklich eh schon woanders sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Söldner würde ich nicht sagen, aber es sind mittlerweile einige viele dabei, die den Klub als reines Sprungbrett sehen und vielleicht nicht länger bleiben wollen wie es bei Flecker oder Horvath der Fall ist. Ich verstehe derzeit aber auch jeden Spieler der lieber nicht länger bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 27. August 2024 Bitte vergesst das Thema Bindung zum Verein im Profisport. Nur ganz wenige haben das Glück und die Möglichkeit für ihren Herzensverein aufzulaufen (Österreicher!). Beim Großteil entsteht eine Bindung über mehrere Jahre der Zugehörigkeit und des gemeinsam positiv Erlebten. Der Rest versucht für sich und seine Karriere die besten Schritte und Stationen zu fixieren und will Spaß an seiner Berufsausübung haben, da sind die Vereine selbst mehr Mittel zum Zweck. Der LASK hat aktuell für (potentielle) Spieler ein sehr attraktives Gesamtpaket mit optimalen Rahmenbedingungen, das kann sich je nach Ligaplatzierung und internationalem Startplatz aber natürlich schnell ändern. Vereinstreue, Tradition und emotionale Bindung besteht für uns auf den Rängen, sitzend oder stehend, aber nicht für eine aus aller Herren Länder zusammengewürfelte Truppe in der die internen Strukturen aufgrund der Größe und fehlender Konstanz immer wieder verschwimmen. Erfolg ist der Kitt, den sie jetzt brauchen und wir uns wünschen. Das wäre der Nährboden für alle positiven Assoziationen und Erinnerungen derer zu unserem LASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Unteres Steyrtal schrieb am 26.8.2024 um 14:07 : denn da empfinde ich nur Verachtung) Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Minuten: Bitte vergesst das Thema Bindung zum Verein im Profisport. Nur ganz wenige haben das Glück und die Möglichkeit für ihren Herzensverein aufzulaufen (Österreicher!). Beim Großteil entsteht eine Bindung über mehrere Jahre der Zugehörigkeit und des gemeinsam positiv Erlebten. Der Rest versucht für sich und seine Karriere die besten Schritte und Stationen zu fixieren und will Spaß an seiner Berufsausübung haben, da sind die Vereine selbst mehr Mittel zum Zweck. Der LASK hat aktuell für (potentielle) Spieler ein sehr attraktives Gesamtpaket mit optimalen Rahmenbedingungen, das kann sich je nach Ligaplatzierung und internationalem Startplatz aber natürlich schnell ändern. Vereinstreue, Tradition und emotionale Bindung besteht für uns auf den Rängen, sitzend oder stehend, aber nicht für eine aus aller Herren Länder zusammengewürfelte Truppe in der die internen Strukturen aufgrund der Größe und fehlender Konstanz immer wieder verschwimmen. Erfolg ist der Kitt, den sie jetzt brauchen und wir uns wünschen. Das wäre der Nährboden für alle positiven Assoziationen und Erinnerungen derer zu unserem LASK. Ja - aber wir kaufen halt fast nur mehr Spieler, für die wir eine Zwischenstation sind. Das war früher halt dann doch ander. Es mag sein, dass der Fußball halt jetzt so ist und wir bezüglich der Spieler zu Red Bull Salzburg werden. Gefallen tut mir das trotzdem nicht. Für mich gibt es viele Gründe LASK-Fan zu sein. Erfolg ist einer davon - aber ich würde meine Werte niemals für Erfolg über Bord werfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Spielen wir Arena Nationala oder Ghencea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts