FCSB - Linzer ASK

Black Betty

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zwei Mannschaften in der Krise treffen aufeinander: der FCSB, letzte Saison noch rumänischer Meister, ist nach der letzten Auswärtsniederlage (0:2 gegen FC Sibiu) nur 15. und damit Vorletzter der rumänischen Liga. Über unsere Leistungen braucht man hier nichts weiter sagen, wir bräuchten ein Erfolgserlebnis wie einen Bissen Brot. Nach dem 1:1 aus dem Hinspiel und angesichts des biederen Auftretens der Rumänen wäre ein Auswärtssieg unserer Athletiker bei einigermaßen guter Leistung auf jeden Fall möglich. Die Kardinalsfrage: Ist eine verunsicherte und ersatzgeschwächte Mannschaft zu dieser Leistung fähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann gebe ich bei euch auch mal wieder Input wenn es recht ist (bei dem Blau weißen Steuergeldsäugling würde ich das nie machen denn da empfinde ich nur Verachtung)

Beziehe mich dabei auf das Heimspiel gegen FCSB welches ich im TV gesehen habe was bei euch alles gerade nicht passt!

Wie schon ein Helge Payer erwähnt (da braucht man ja kein Dr. sein um das zu sehen) eine Mannschaftsleistung unter jeder Kritik, kein gemeinsames organisiertes pressen, verteidigen etc (keiner läuft für den anderen bzw zu wenig)

Nehme da jetzt nur "Fetzen" aus diesem Spiel heraus: ein Usour, ein Pintor (und noch evtl 1,2 andere) die glauben sie sind Ronaldo in Person oder ein Barasilianer: noch ein Hacken, noch einer und noch ein Tänzchen dann war zu 80% beim rumänischen Verteidiger Schluss der sich dann ins Fäustchen lachte....(hoffe ihnen sind nicht das schöne Geld bei euch oder die schönen Linzer Girls in den Kopf gestiegen). Da gehört ein paar Spielern beim Training so richtig hart in den Hintern getreten das sie noch die "halbe" sekunde schneller werden!

Und dann traut sich verdammt noch mal euer feiner Darazs zu sagen (Zitat orf.at): "Positiv stimmt mich die erste Leistung gegen Bukarest", wo lebt der Typ am Mond? Der hat ein riesiges Trainerteam bei euch zur Verfügung (was sich nona kein ander Verein in OÖ leisten kann) und der Typ bringt es nicht mal zu stande ein gemeinsames "arbeiten" der Mannschaft zu "organiesieren" (gut vll auch zum Teil die Spieler schuld, mangelnde Einstellung etc)

Fazit: Wenn jz die Mannschaft nicht schleunigst abliefert und sich steigert, dann sollte meiner Meinung nach euer Obercapo Dr. Gruber den Drazazs (und am besten den Vujanovic gleich mit) über die Donau drüber hauen bis weit ins Mühlviertel rauf da können die 2 dann Schwammerl "procka" gehen!

ps: vll habt ihr ja mal wieder den ein oder anderen guten Leihspieler für uns (ob KM oder Ama. egal) denn Tradition sollte Tradition unterstützen!

pps: wünsche euch gutes gelingen und vll muss die ein oder andere Laus/Stinkstiefel bei euch aussortiert werden

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Am Donnerstag spielt also der Vorletzte der rumänischen Liga gegen den Drittletzten der österreichischen Liga um den Einzug in den zweithöchsten europäischen Klubbewerb. Das wird ein Leckerbissen :love: 

FC Saint Bölten vs. LASK 

das ist Brutalität :huldigung:

IMG_2832.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag