FCSB - Linzer ASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt hat die Chefetage zumindest weniger Geld zum Verplempern

nach dem gestrigen Auftritt traue ich mich es ja fast nicht schreiben aber wenn du mal in einem Flow kommst dann könnte es sehr weit gehen. Mit Sicherheit ist ein überwintern nicht ganz undenkbar und dann bist Geldtechnisch schon wieder gut unterwegs. Die Gegner werden auf alle Fälle wieder exotisch und schlagbar!

IMG_5746.jpeg

https://editorial.uefa.com/resources/028b-1a7881a2d0ef-71fd36841153-1000/20240322_circular_2024_13_de.pdf

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

vermutlich weil sich finanziell die neuen spieler mehr rentieren als die von dir genannten... 

Meinst die verdienen weniger?

Und wer zahlt uns Millionen Ablöse für die genannten Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als auswärtsfan nicht unbedingt eine angenehme erfahrung. da wird man genauestens abgetastet und kontrolliert (inklusive sehr gründlichem griff auf die hoden), wenn man dann endlich den checkpoint passiert hat, wartet einige meter weiter die nächste kontrolle, wo das ganze von vorne beginnt. einzelne mussten sich sogar ihrer unterhose entledigen und dabei wurden dabei noch per nahaufnahme gefilmt. schuhe ausziehen oder herumstöbern im geldtascherl auch standard. das ganze allerdings komplett random, einige wurden zum glück verschont und konnten so hochprozentiges ins stadion schmuggeln. noch ernüchternder als das spiel war nämlich nur das alkoholverbot. 

noch absurder als beim einlass wurde es später, als die einsatzeinheit einzelne fans nach dem konsum von snus oder schnupftabak abgeführt und erneut bis auf die unterhose gefilzt hat. die vermutung war, es handle sich bei diesen konsumgütern um illegale drogen. in rumänien wird tabak offensichtlich nur auf die klassische art und weise, per zigarette, genossen. die mitgereiste österr. polizei steht natürlich nur gelangweilt bis amüsiert daneben, anstatt ihre kollegen aufzuklären 

wie findet man als polizist, der vermutet, koks oder heroin gefunden zu haben, am besten heraus, ob es sich tatsächlich darum handelt? genau, man macht den nasen-schnelltest und zieht sich das zeug einfach selbst rein, um geschmack und wirkung zu testen. dass einige der einsatzeinheit selbst mutmaßlich illegalen substanzen nicht abgeneigt waren, konnte man schon davor beobachten. ein kiefernder beamte mit stark erweiterten pupillen und gummischrot-gewehr im anschlag ist nicht unbedingt vertrauensfördernd. 

dennoch interessant, heute noch kulinarik und sightseeing. schade dass nur ca 200 LASKla in bukarest waren. viele werden sich wohl wieder bei den kommenden spielen eine rosine herauspicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 19 Minuten:

schade dass nur ca 200 LASKla in bukarest waren. viele werden sich wohl wieder bei den kommenden spielen eine rosine herauspicken

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du mit Deinem Bericht mehr motivierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

nach dem gestrigen Auftritt traue ich mich es ja fast nicht schreiben aber wenn du mal in einem Flow kommst dann könnte es sehr weit gehen. Mit Sicherheit ist ein überwintern nicht ganz undenkbar und dann bist Geldtechnisch schon wieder gut unterwegs. Die Gegner werden auf alle Fälle wieder exotisch und schlagbar!

IMG_5746.jpeg

https://editorial.uefa.com/resources/028b-1a7881a2d0ef-71fd36841153-1000/20240322_circular_2024_13_de.pdf

Also bei aller Liebe aber nicht nur nach dem gestrigen Auftritt sondern nach allen Spielen dieser Saison von einem positivem Flow zu reden ist schon sehr mutig :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten:

als auswärtsfan nicht unbedingt eine angenehme erfahrung. da wird man genauestens abgetastet und kontrolliert (inklusive sehr gründlichem griff auf die hoden), wenn man dann endlich den checkpoint passiert hat, wartet einige meter weiter die nächste kontrolle, wo das ganze von vorne beginnt. einzelne mussten sich sogar ihrer unterhose entledigen und dabei wurden dabei noch per nahaufnahme gefilmt. schuhe ausziehen oder herumstöbern im geldtascherl auch standard. das ganze allerdings komplett random, einige wurden zum glück verschont und konnten so hochprozentiges ins stadion schmuggeln. noch ernüchternder als das spiel war nämlich nur das alkoholverbot. 

noch absurder als beim einlass wurde es später, als die einsatzeinheit einzelne fans nach dem konsum von snus oder schnupftabak abgeführt und erneut bis auf die unterhose gefilzt hat. die vermutung war, es handle sich bei diesen konsumgütern um illegale drogen. in rumänien wird tabak offensichtlich nur auf die klassische art und weise, per zigarette, genossen. die mitgereiste österr. polizei steht natürlich nur gelangweilt bis amüsiert daneben, anstatt ihre kollegen aufzuklären 

wie findet man als polizist, der vermutet, koks oder heroin gefunden zu haben, am besten heraus, ob es sich tatsächlich darum handelt? genau, man macht den nasen-schnelltest und zieht sich das zeug einfach selbst rein, um geschmack und wirkung zu testen. dass einige der einsatzeinheit selbst mutmaßlich illegalen substanzen nicht abgeneigt waren, konnte man schon davor beobachten. ein kiefernder beamte mit stark erweiterten pupillen und gummischrot-gewehr im anschlag ist nicht unbedingt vertrauensfördernd. 

dennoch interessant, heute noch kulinarik und sightseeing. schade dass nur ca 200 LASKla in bukarest waren. viele werden sich wohl wieder bei den kommenden spielen eine rosine herauspicken

Danke für deinen Bericht, ich kann richtig mitfühlen, was für ein Abenteuer (im positiven wie negativen) das ist. 

Kann nur aus meiner Perspektive bzw die meiner Bubble berichten und da ist jedes einzelne Auswärtsspiel eine Herausforderung und Abwägung der Prioritäten. Den finanziellen Faktor darf man auch nicht unterschätzen. Ich weiß schon, für manche sind das alles ausreden, weil ja der LASK Lebensmittelpunkt ist, aber so ehrlich sollte man auch sein, es gibt schon auch noch andere wichtige Dinge im Leben.

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Bei all dem Ärger über das blöde Gegentor hab ich schon auch was positives gesehen.

Die Mannschaft scheint sich schön langsam zusammenzufinden. Es waren schon gute Aktionen und sogar 100%ige Chancen dabei die man halt machen muss. Des weiteren ist es ja so dass da derzeit so eine Art B-Elf am Platz steht. 

Ausblick: Den Kick am Sonntag noch halbwegs über die Bühne bringen. Dann ist LSP Pause. Hoffe dass da dann doch der ein oder andere wieder retour kommt.  Ich  erwarte mir dass diese Zeit auf allen Ebenen so gut als möglich genutzt wird und wir dann einen anderen ASK sehen. Trainerdiskussion derzeit unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Meinst die verdienen weniger?

Und wer zahlt uns Millionen Ablöse für die genannten Spieler?

also ein pintor verdient mal sicherlich weniger als goiginger 

michorl und berisha schätze ich ähnlich ein mit vorteilen für michorl bezüglich Prämien usw.. 

smolcic ist geliehen somit verdient der weniger als luckeneder 

und für wen genau haben wir millionen ausgegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Minuten:

Also bei aller Liebe aber nicht nur nach dem gestrigen Auftritt sondern nach allen Spielen dieser Saison von einem positivem Flow zu reden ist schon sehr mutig :laugh:

hat man nach Sageder auch nicht geglaubt, der Fußball ist so schnelllebig und einfach nicht berechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

hat er das ernsthaft gesagt? fiel ja schon nach den letzten spielen immer wieder mit seiner schönrederei auf, wenn das für ihn ein geiles spiel war, ist es ja klar warum wir spielen, wie wir spielen. raus mit dem, der hat absolut keine berechtigung für die startelf. 

ich wünsch mir das mindset zurück, das mannschaft und trainerteam vor ein paar jahren hatten. da war auch nach teils klaren siegen immer ein funken selbstkritik dabei, dass man noch was besser machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

IMG_5746.jpeg

kommt aus der europa league wer runter oder ist das so wie in der champions league – aus ist aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du mit Deinem Bericht mehr motivierst ;)

Entspricht aber der Wahrheit… nach dem Spiel war es noch schlimmer. Zuerst eingekesselt um uns dann gemeinsam mit Heimfans in einen Linienbus zu setzen. Von der Endstation wurden wir dann wieder eskortiert. Bis zur Altstadt waren es dann in meiner Gruppe 8 Polizisten für 6 Fans. Gefühlt haben alle nur gewartet, dass einer einen Blödsinn macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

hat man nach Sageder auch nicht geglaubt, der Fußball ist so schnelllebig und einfach nicht berechenbar.

Mein Traum wäre eine langfristige Strategie, die nicht nach einem halben Jahr den Bach runter geht. Aber da fängt der Fisch beim Kopf zum Stinken an.

An der sportlichen Unbeständigkeit gebe ich in erster Linie der Führung die Schuld. Ohne einen richtig guten sportlichen Direktor kanns langfristig garnicht laufen. Hier müsste Gruber endlich seine Finger aus dem Spiel lassen und aufhören mit seinen Marionetten.

Weil er das aber nicht kann hab ich nur mehr eine Forderung: Gruber raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
UdoH schrieb vor 4 Minuten:

Entspricht aber der Wahrheit… nach dem Spiel war es noch schlimmer. Zuerst eingekesselt um uns dann gemeinsam mit Heimfans in einen Linienbus zu setzen. Von der Endstation wurden wir dann wieder eskortiert. Bis zur Altstadt waren es dann in meiner Gruppe 8 Polizisten für 6 Fans. Gefühlt haben alle nur gewartet, dass einer einen Blödsinn macht. 

Leider ist man ja als Auswärtsfan nicht selten ein Mensch 2ter Klasse

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag