FCSB - Linzer ASK

Recommended Posts

V.I.P.
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten:

Auch wieder wahr...stojkovic rv, maxi iv und bogarde dm...würd personell (stojkovic hin oder her) mal nicht so schlecht ausschaun)

Nebenbei bemerkt haben wir auch noch einen Tavares für rechts hinten. Keine Ahnung warum der verpflichtet wurde wenn er eh nicht spielen darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich rechne der Mannschaft an dass sie heute wieder so gekämpft hat wie man das eigentlich ohnehin erwarten kann. Das war in den letzten Spielen nicht immer so. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann ist warum die Truppe körperlich so schlecht in Schuss ist.

Da rede ich nicht von der Legion an verletzten oder angeschlagenen Spielern sondern von jenen die aktuell regelmäßig am Feld stehen. Mitte zweite Halbzeit war der Ofen aus. Und so war es letztendlich keine Überraschung dass das Spiel noch verloren ging nachdem man die eigenen Gelegenheiten - von denen es ausreichend viele gab - nicht nutzen konnte.

Es wird Zeit dass die Verletzten wieder zurückkehren. Wir kommen schon am Zahnfleisch daher - vor allem in der Offensive. Und wohlwissend dass ich mich wiederhole - Pintor braucht man bei der Offensive nicht hinzuzählen. Das wird nichts mehr. Und mit ihm spielt man quasi mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mani_at_Lask schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde man hat heute trotzdem gemerkt, dass die Mannschaft will. Leider kann sie das „Wollen“ noch in keinen Torerfolg umsetzen. Ich würde Darazs trotzdem noch Zeit lassen und ich glaube, wenn die Verletzten wieder zurück kommen, dass auch der Erfolg wieder zurück kommt. Denke, dass sie das Ruder spätestens nach der Länderspielpause wieder herumreißen!

Auf jeden Fall sollten wir positiv bleiben! Wir hatten schon schwerere Zeiten! International ist International!

das „wollen“ will ich ihnen nicht absprechen, aber am ende des tages ist das gesamt gesehen einfach zu wenig qualität. zu wenig taktische qualität, zu wenig passqualität und zu wenig qualität vor dem tor und das mit dem teuersten kader jemals. wir sind nicht die graue maus von 2017, die gerade die rückkehr in die bundesliga gefeiert hat. der LASK stellt gemeinsam mit Sturm und Rapid das höchste Budget hinter dem Konzern und das mit respektablen abstand zu den „verfolgern“. der LASK lässt sich hospitality, tickets, merch usw. fürstlich entlohnen, bezahlt außerordentlich gute gehälter und verpflichtet am ende des tages viele faule äpfel. dermaßen faule äpfel, denen es sogar gelingt, die faulnis in den florierenden obstkorb zu tragen.

ich sehe in naher zukunft keine (sportliche) trendwende und falls doch, dann keinen längerfristig anhaltenden sportlichen erfolg. am ende des tages wird wieder mal der kopf des trainers gefordert, da man den sportdirektor nicht mehr in die pflicht nehmen kann. und dann greift marionettenspieler gruber wieder zu „seiner“ lösung. jene lösung, bei der er sportlich nicht nur den letztentscheid hat, sondern im tagesgeschäft mehr als mitmischt und vermutlich auch zum einem überwiegenden teil die fäden zieht. das ist auch der grund, weshalb sich kein erfahrener übungsleiter auf die schlangengrube LASK einlässt. und ein junger coach mit ambitionen wird beim blick auf den trainerverschleiß ebenfalls abstand vom haifischbecken LASK nehmen, da einem kaum zeit gegeben wird in einem ruhigen umfeld konstant etwas aufzubauen.

gute nacht aus bukarest, in 3 Stunden geht der Flieger. teilweise reinste schikane der ansässigen staatsdiener, und shampoo an die wenigen, die sich die reise angetan haben. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin nicht überzeugt vom Ballbesitzfussball. Bevor ein Trainer eingestellt wird, stellt er den Verantwortlchen sein System, Ideen und Pläne vor. Offensichtlich waren alle damit einverstanden, somit sind alle handelnden Personen für den Istzustand verantwortlich.

Nur mal so nebenbei: So schlecht haben wir unter Sageder nur selten ausgesehen, wie in den letzten Partien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Lawal, Zulj, Horvath, Flecker, Ljubic, Entrup, Andrade

Dazu Renner noch nicht fit.

Fast eine gesamte erste Mannschaft verletzt. Ist das bei den anderen Teams auch so?

Man muss in dieses Scheiß Tor treffen!
Was nutzt es denn wenn teilweise ned so schlecht gespielt wird, aber dann wieder ein Haken, wieder ein Ferserl, wieder ein Schupfer und der Stanglpass in der Wahnsinnschance zu scharf, der Ljubicic rutscht zum siebten mal aus, der Schuss geht zum 8. mal 1/2m daneben, der 9. Offensivfehlpass.

Es nervt einfach. 

Ich sage es ist die Unkultur vom obersten Kopf herunter. Keine positive Einstellung. Man hat fast Angst wenn man da arbeitet.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Tauoi war der einzige Lichtblick in diesem Sauhaufen, wenn der fit ist ein richtig feiner Kicker!

Berisha hatte noch kein einzig überzeugendes Spiel beim LASK, der Flop schlechthin! Hauptsache die Hose sitzt :kotz:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Berisha: „Wir machen ein richtig geiles Spiel.“

Wenn du die Realität so verklärst, wundert dich nix mehr. Bei dem kann man den Vertrag auch auflösen.

hat er das ernsthaft gesagt? fiel ja schon nach den letzten spielen immer wieder mit seiner schönrederei auf, wenn das für ihn ein geiles spiel war, ist es ja klar warum wir spielen, wie wir spielen. raus mit dem, der hat absolut keine berechtigung für die startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crisp schrieb vor 53 Minuten:

Lawal, Zulj, Horvath, Flecker, Ljubic, Entrup, Andrade

Dazu Renner noch nicht fit.

Fast eine gesamte erste Mannschaft verletzt. Ist das bei den anderen Teams auch so?

Man muss in dieses Scheiß Tor treffen!
Was nutzt es denn wenn teilweise ned so schlecht gespielt wird, aber dann wieder ein Haken, wieder ein Ferserl, wieder ein Schupfer und der Stanglpass in der Wahnsinnschance zu scharf, der Ljubicic rutscht zum siebten mal aus, der Schuss geht zum 8. mal 1/2m daneben, der 9. Offensivfehlpass.

Es nervt einfach. 

Ich sage es ist die Unkultur vom obersten Kopf herunter. Keine positive Einstellung. Man hat fast Angst wenn man da arbeitet.

diese arroganz, die einige an den tag legen, widerspiegelt sich am spielfeld. es beginnt dabei ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 51 Minuten:

hat er das ernsthaft gesagt? fiel ja schon nach den letzten spielen immer wieder mit seiner schönrederei auf, wenn das für ihn ein geiles spiel war, ist es ja klar warum wir spielen, wie wir spielen. raus mit dem, der hat absolut keine berechtigung für die startelf. 

Ja, im ORF-Interview danach. Wenn er tatsächlich mit dieser Leistung zufrieden ist, kann eine interne Analyse ja heiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, wieder auf österreichischem Boden und auch nach knapp 2 Sunden Schlaf im Bett und einer weiteren im Flieger, hat sich mein Gefühl nicht geändert: Pure Enttäuschung, für Wut ist keinen Platz. Wie man sich gegen einen so minderbemittelten Gegner über zwei Spiele nicht durchsetzen kann, bleibt mir ein Rätsel. 

Der einzige Hoffnungsschimmer der bleibt, ist jener, dass jetzt der Scherbenhaufen vor uns liegt und nicht vieles durch ein Erreichen der EL-Ligaphase kaschiert wird.

Dass wir das Spiel optisch kontrolliert haben, reicht mir nicht. Auch die Ausrede von den vergebenen Chancen (wobei ich jene von Taoui  in der Nachspielzeit von Hälfte 1 ständig vor meinem geistigen Auge sehe), greift zu kurz. Es ist insgesamt zu wenig Wille, ein Tor zu erziele,  zu erkennen. Zudem viel zu wenig Präzision in entscheidenden Phasen des Spielaufbaus, der wegen mangelnder Restverteidigung immer wieder Chancen für den Gegner kreiert.

Wenn Berisha das als „geiles Spiel“ bezeichnet, kommt mir alles nochmal hoch. 

Bukarest war jedenfalls keine Reise wert, weder sportlich, noch gesellschaftlich. Schade, dass Legis Warschau mit uns in der Conference-League ist. Hätte der dortigen Polizei ein Aufeinandertreffen mit diesen Wahnsinnigen gegönnt. Möge dieser Kelch heute an uns vorübergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin total leer nach dem heurigen Saisonstart. Mein LASK, was tust du dir und mir schon wieder an??? :heul: 

Das ist das LASK-Feeling, das man regelmäßig spüren muss, sonst wärs nicht der LASK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Nach dieser erneuten Unleistung entfernt sich die Mannschaft immer mehr von mir. Wobei ich mich mit der Truppe ohnehin nicht mehr identifizieren kann.

Soll mir mal einer erklären warum ein Berisha besser als ein Michorl sein soll, ein Pintor besser als Goiginger, Smolcic als Luckeneder und selbst ein Balic hätte mehr Schwung reingebracht als ein Tbidi.

Zum Glück sind wir ausgeschieden, in der Europa League schießt uns so jeder Gegner völlig ab, in der Conference League punkten wir vielleicht zumindest gegen das Team aus Topf 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten:

Nach dieser erneuten Unleistung entfernt sich die Mannschaft immer mehr von mir. Wobei ich mich mit der Truppe ohnehin nicht mehr identifizieren kann.

Soll mir mal einer erklären warum ein Berisha besser als ein Michorl sein soll, ein Pintor besser als Goiginger, Smolcic als Luckeneder und selbst ein Balic hätte mehr Schwung reingebracht als ein Tbidi.

Zum Glück sind wir ausgeschieden, in der Europa League schießt uns so jeder Gegner völlig ab, in der Conference League punkten wir vielleicht zumindest gegen das Team aus Topf 6.

vermutlich weil sich finanziell die neuen spieler mehr rentieren als die von dir genannten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Black Betty schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt hat die Chefetage zumindest weniger Geld zum Verplempern

Puhhh prinzipiell stimme ich dir zu. Ich fürchte aber fast das muss durch weitere Spiele in rosa (oder durch eine andere Form des Identitätsverkauf) kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag