Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Kein Trainer wird mit diesem zusammen gewürfelten Sauhaufen Erfolg haben. Darasz ist einfach eine arme Sau. Bis auf Bogarde waren alle letzte Saison dabei. Da fehlt es an was anderem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Kein Trainer wird mit diesem zusammen gewürfelten Sauhaufen Erfolg haben. Darasz ist einfach eine arme Sau. Heute sogar 10 spieler in der Startelf die letzte saison 3 er geworden sind. Wann hört denn bitte mal der Unsinn auf das darasz die arme sau ist die hier jungfräulich zum schirchen Kind gekommen ist. bearbeitet 29. August 2024 von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Kein Trainer wird mit diesem zusammen gewürfelten Sauhaufen Erfolg haben. Darasz ist einfach eine arme Sau. Na so einfach kann man Darasz nicht freisprechen. Wenn er vorhandene Spieler hat, muss er das System oder den Fussball spielen, der mit den Spielern möglich ist. Er will aber seine Philosophie durchziehen. Darüberhinaus ist er vor der Transferperiode als Trainer dabei und kann sich was wünschen. Wobei damit kann mann ihn wohl nicht belasten, weil das bestimmen wohl andere bearbeitet 29. August 2024 von ASK_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Bogarde waren alle letzte Saison dabei. Da fehlt es an was anderem lasso schrieb Gerade eben: Heute sogar 10 spieler in der Startelf die letzte sasion 3 er geworden sind. Wann hört denn bitte mal der Unsinn auf das darasz die arme sau ist die hier jungfräulich zum Kind gekommen ist. Heute sogar 10 spieler in der Startelf die letzte sasion 3 er geworden sind. Wann hört denn bitte mal der Unsinn auf das darasz die arme sau ist die hier jungfräulich zum Kind gekommen ist. An was fehlt es, was Ende letzter Saison noch da war? Gab es im Sommer eine Systemumstellung? Ging die komplett nach hinten los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Mir tun wieder mal unsere Supporter leid, investieren Zeit und Geld, fahren Ewigkeiten, um unsere Truppe anzufeuern und dann so ein Saukick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Was ich mich halt immer frage ist, warum um alles in der Welt man die Spielanlage nach dem erfolgreichen Frühjahr jetzt über den Sommer zwanghaft ändern wollte? Meiner Meinung nach hat dieses Muster mit der Bestellung von Thalhammer begonnen, als man versuchte, dem bis dahin schonungslosen Pressing (DAS war die zitierte "LASK DNA") mehr Ballbesitzfußball beizumengen. Ist an sich eh nicht verwerflich, nur war es damals mMn schon ein gewisses Risiko, dass die Balance in unserem Spiel ins Wanken kommt. Aufgegangen ist es schlussendlich leider eh nicht wie erwünscht. Und seitdem verlaufen wir uns in Tüfteleien, mangelnder Konstanz auf dem Trainerposten und Transfers gefühlt auf Teufel komm raus. Auf der verkrampften Suche nach dieser "LASK DNA". Welche eigentlich schon ab Herbst 2020 Schritt für Schritt abhanden gekommen ist. Ich will hier jetzt nicht deprimiert klingen, nein, ich bin trotz allem zuversichtlich und optimistisch - auch füe die nähere Zukunft. Ich hoffe allerdings, dass man sich endlich wieder auf diese Konstanz - auf der Bank und bei Transfers - besinnt, welche eine Entwicklung wie damals unter Glasner überhaupt erst möglich gemacht hat. Und ich bin der Meinung, dass ein aggressives Pressing nach wie vor gut zu unseren Spielern passen würde. Von daher wünsche ich mir, dass man wieder mehr solche Elemente in unser Spiel einfließen lässt. Und ich denke, dass das auch mit Darasz möglich ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bin auch der Meinung, dass man mit der Startelf nicht so schlecht dasteht, wie es teilweise aussieht. Sprich der Großteil letztes Jahr noch erfolgreich war. Aber es darf schon auch angemerkt werden, dass der Kader ansonsten schwer ausgedünnt ist aufgrund der vielen Verletzungen. Früher hast halt noch mal Dampf machen können, jetzt kommt halt rein gar nichts, was einen Umschwung noch bewirken könnte... Was für eine Beidl Saison bislang, zum Kotzen. PS: Und ich hab vor dem Spiel schon zu meinem Kollegen gesagt, dass ich am meisten Angst vor der rechten Verteidigerseite mit Bogarde habe.. e voila... bearbeitet 29. August 2024 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Gibt es eigentlich noch jemanden den so richtig einer abgeht wenn er die berühmt berüchtigten langen Bälle von boateng sieht. Absolut weltmeisterlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2024 lasso schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich noch jemanden den so richtig einer abgeht wenn er die berühmt berüchtigten langen Bälle von boateng sieht. Absolut weltmeisterlich . des is aber jetzt lächerlich. Kommt in der 93. und bekommt eine Chance auf einen hohen Ball. Und wenn er noch so gut gekommen wäre, hätte ihn sich kein Stürmer von uns runternehmen können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 36 Minuten: Kein Selbstvertrauen, keine Qualität, keine Mannschaft, kein Konzept, kein Hirn. Ich habe fertig. Braucht jemand meine Dauerkarte? bitte gib sie mir... gloryhunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Na da gehts ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Meine Vermutung für die nächsten wochen: - vujo wird gegangen und für sportliche Misere verantwortlich gemacht - Wieland übernimmt als Sportdirektor und ordnen quasi als Heilbringer eine system umstellung an - Darazs macht das was er letzte Saison gemacht hat und wir spielen wieder erfolgreich Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Meiner Meinung nach heute leicht verbessert. Das zwanghafte Hin- und Hergeschiebe im und um den eigenen Strafraum war etwas weniger. Die Chancen waren da, leider gibt es Offensiv offenbar keine Wechselspieler. Personell ist der Unterschied zur vergangenen Meistergruppe Andrade und Flecker. Die beiden könnten wir zur Zeit wirklich gut gebrauchen. Derzeit schafft es keiner in deren Rolle zu schlüpfen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Schön und gut wenn 10 in der Startelf stehn welche letztes Jahr Dritter wurde Aber sama mal ehrlich so sehr oft war das letztes Jahr auch nicht schön Klar gegen ende der Sieg gegen RB (in der Krise) und das 5:0 gegen Rapdi B Mannschaft Sonst bis auch Einzelaktionen meistens Schonkost leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 lasso schrieb vor 10 Minuten: Heute sogar 10 spieler in der Startelf die letzte saison 3 er geworden sind. Wann hört denn bitte mal der Unsinn auf das darasz die arme sau ist die hier jungfräulich zum schirchen Kind gekommen ist. Andrade, Zulj und Lawal allein sind Spieler, die den Unterschied machen und heute nicht dabei waren. Dazu kommt ein Horvath, der noch vor der Pause raus musste. Also bitte. Und da sprech ich noch gar nicht von Talovierov, der erst seit wenigen Wochen wieder bei der Mannschaft ist und ein routinierter Jovicic, der dem Team anstatt Halt, noch mehr Unsicherheit gibt. Fakt ist, dass die erste Hälfte heute nicht schlecht war. Leider fehlte beim Abschluss der nötige Mut. Wie schon erwähnt, in halbwegs annehmbarer Form fahren wir dort mit einem souveränen Sieg heim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts