PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. August Das nächste Auswärtsspiel findet in Gurten statt, die in dieser Saison noch unbesiegt sind und aktuell bei 3 Siegen und einem Unentschieden stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. August Wieder eines dieser elendsschweren Auswärtsspiele, wo du nichts erwarten darfst und nur gewinnen kannst. 2x sind wir glück- und punktelos geblieben, vielleicht sind aller guten Dinge ja auch drei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August firewhoman schrieb vor 9 Stunden: 2x sind wir glück- und punktelos geblieben, vielleicht sind aller guten Dinge ja auch drei. Ist das dein Ernst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August Aus der Ferne betrachtet kann ich der Mannschaft und dem Trainerteam nur gratulieren. Trotz der vielen Unkenrufe nach dem Dietachspiel im Landescup wurden in 4 Spielen 6 Punkte geholt. Und die Niederlagen waren knapp und unglücklich. Da mag es noch so viele Negativstimmen geben, was abseits des Platzes alles nicht passt, die Mannschaft liefert in der Meisterschaft ab. Ohne Stars und ohne Stürmereinkäufe (vermutlich durch fehlendes Budget) trotzdem anscheinend ein sehr gefälliges Spiel beim letzten Heimspiel gemacht. Das Gurtenspiel wird jetzt richtungsweisend sein. Können wir uns oben festbeissen oder müssen wir immer wieder nach unten schielen und wie im Frühjahr gegen den Abstieg spielen. Wünsche uns natürlich allen einen Überraschungssieg in Gurten und dann schauen wir was alles noch möglich ist in den nächsten Runden. Was sehr traurig macht ist die magere Zuschauserkulisse. Zumindest beim nächsten Heimspiel gegen den Lask werden mit mir und Anhang wieder 4 Leute mehr dabei sein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August Ich glaube, dass die Niederlage gegen Dietach im Cup sehr viele Leute abgeschreckt hat. Die Leistungen in der Liga sind bis jetzt aber wirklich sehr brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August Ich bin bis jetzt, rein sportlich gesehen, auch sehr zufrieden mit der Saison. Wobei ich schon ganz ehrlich zugebe, dass ich nach dem Dietach-Spiel am Boden zerstört war. Aber das ist vorbei, unsere Mannschaft hat mit Beginn der Meisterschaft wirklich gut gespielt und 6 Punkte geholt. In Oedt, vor allem aber in Leoben war schon auch großes Pech dabei. Die beiden Heimsiege waren ungefährdet und verdient. Jetzt heißt es so weiterspielen, dann wird man sich hoffentlich in Gurten mit zumindest einem X belohnen. Gurten war für uns grundsätzlich meistens ein guter Boden und mit Leistungen wie in den ersten beiden Auswärtsspielen könnte das schon was werden. Hinten weiterhin so gut stehen und vorne noch effizienter werden, dann passt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August RLM | OÖ-Derby im Innviertel 27. 08. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 5. Runde Union Gurten – SK BMD Vorwärts Steyr Freitag,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August Gute Nachrichten aus Gurten! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/neuer-rasen-und-auftakt-in-die-derbywochen;art70,3978900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 30. August Mit dem frischen Rasen steht einem feinen Spiel nichts mehr im Wege - freue mich schon drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August Auf nach Gurten!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August Sind heute auch mit einigen Leuten vertreten. Hoffen wir auf zumindest einen Punkt. ❤️🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August Barock schrieb vor 6 Stunden: Sind heute auch mit einigen Leuten vertreten. Hoffen wir auf zumindest einen Punkt. ❤️🤍 Da es lt. Ligaportal anscheinend keinen Liveticker gibt, wäre es möglich, dass ihr uns hier auf dem laufenden haltet??? Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Da es lt. Ligaportal anscheinend keinen Liveticker gibt, wäre es möglich, dass ihr uns hier auf dem laufenden haltet??? Bitte, danke Wenn wirklich keiner zustande kommt, probiere ich bisschen zu tickern, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August Die Mannschaft hat Charakter, das hat sie in der Meisterschaft mehrmals schon bewiesen, auch wenn das eine oder andere Mal das Glück gefehlt hat. Sie arbeitet gut und intensiv gegen den Ball und auch mit Ball hat man letzte Woche eine deutliche Steigerung gesehen, wenn auch gg einen schwachen Gegner. Bei ähnlicher Leistung heute ist da auch ein Sieg drinnen, obwohl Gurten grad gut drauf ist. Ich lege mich fest, wir werden heuer im oberen Drittel landen und nichts mit einem Abstieg zu tun haben, selbst wenn heute verloren werden sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August Hoffentlich ist Prokop nicht zu schwer verletzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts