Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
admirana111 schrieb vor 7 Minuten:

Gab es schon die Kommisionierung damit gespielt werden kann?

Eine Kommissionierung durch die Bundesliga ist normalerweise in den Mittagsstunden.

Da es bei uns bis auf rund 30 Minuten in der Nacht auf heute seit Sonntagmittag wenig bis gar nicht geregnet hat, könnte ich mir vorstellen, dass es gar keine Kommissionierung geben wird.

Dazu ist das Wetter aktuell ausgezeichnet. Es scheint die Sonne, es geht kein Wind. Die Temperaturen sind angenehm im Vergleich zu den vergangenen Tagen.

Und auch beim Klub geht man aktuell davon aus, dass gespielt werden kann.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Pedasdorfa schrieb vor 37 Minuten:

Bin gespannt, ob man sich heute wieder so herspielen lässt wie zuletzt 60 Minuten lang. Das war ja wirklich ein Klassenunterschied. Die Grünen sind sowas von agil und spielfreudig.

Abgebrochen wurde 5 min nach der Pause.... ;)

Wegrotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde so aufstellen:

Kaltenböck

Horvat          Malicsek       Holzmann

Weberbauer       Haudum    Ajanovic     Anderson

Brückler      Ristanic          Gashi

Ich rechne aber mit Horvat im Zentrum der Dreierkette, El Moukhantir statt Ajanovic, Alar im Sturmzentrum und Ristanic auf Rechtsaußen bzw einer Doppelspitze und Gashi halblinks dahinter.

Also so:

Kaltenböck

Malicsek     Horvat     Holzmann

Weberbauer    El Moukhantir      Haudum   Anderson

Ristanic       Alar      Gashi

Bank: Limbeck, Feiner/Zdychinec, Ebner, Stevanovic, Ajanovic, Brückler, Young/Mujanovic

Verletzt sind aktuell Verwüster, Murgas – Yesilöz ist fraglich, Summers noch nicht spielberechtigt

3;2 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde so aufstellen:

Kaltenböck

Horvat          Malicsek       Holzmann

Weberbauer       Haudum    Ajanovic     Anderson

Brückler      Ristanic          Gashi

Ich rechne aber mit Horvat im Zentrum der Dreierkette, El Moukhantir statt Ajanovic, Alar im Sturmzentrum und Ristanic auf Rechtsaußen bzw einer Doppelspitze und Gashi halblinks dahinter.

Also so:

Kaltenböck

Malicsek     Horvat     Holzmann

Weberbauer    El Moukhantir      Haudum   Anderson

Ristanic       Alar      Gashi

Bank: Limbeck, Feiner/Zdychinec, Ebner, Stevanovic, Ajanovic, Brückler, Young/Mujanovic

Verletzt sind aktuell Verwüster, Murgas – Yesilöz ist fraglich, Summers noch nicht spielberechtigt

3;2 :clap:

Jungwirth ist noch da und wird heute wohl auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Jungwirth ist noch da und wird heute wohl auch spielen.

Ok, ich habe es zwar gestern gelesen und konnte es nicht glauben - danke für das Update. Das ist ja irre, der Bub tut mir leid, diese Situation ist richtig deppert für ihn und uns. Einerseits ist jedes Spiel für ihn wichtig, andererseits wäre es mir lieber, Kaltenböck wäre jetzt klare Nr. 1 und spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten:

das ist im übrigen eine Aussendung die auch von den Südstadt Fanatics voll unterstützt wird:

𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋𝐄 𝐊𝐀𝐍𝐍 𝐌𝐀𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐂𝐇𝐈𝐄𝐁𝐄𝐍, 𝐄𝐗𝐈𝐒𝐓𝐄𝐍𝐙𝐄𝐍 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓!

Liebe Fanatics,

die letzten Tage brachten großes Leid in unser Land, besonders betroffen ist unser Bundesland Niederösterreich und damit auch unser Heimatbezirk Mödling.

Wir alle kennen die schrecklichen Bilder, die Dauerregen und Sturm übers Wochenende verursacht haben. Viele Menschen stehen am Rande ihrer Existenz, auch einige Admiraner sind betroffen und sind immer noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

Trotz allem will die Liga das heutige Meisterschaftsnachtragsspiel gegen Rapid II unbedingt austragen.
Diese Entscheidung ist für uns absolut unverständlich und moralisch nicht vertretbar.
Nicht unweit von uns entfernt, stehen das Sportzentrum von Traiskirchen oder Laxenburg unter Wasser, aber vor allem auch dutzende Privatpersonen sind mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Wie sollen unsere Burschen da ganz normal Fußball spielen und wir Fans in der Kurve unbekümmert für normalen Support sorgen?"

Jeder Mann und jede Frau unserer Einsatzkräfte werden derzeit für den Katastropheneinsatz benötigt, nicht nur dass einige davon abgezogen werden müssten, es können auch viele nicht dabei sein, da es unter uns auch viele freiwillige Helfer gibt.

Die Versuche der aktiven Fanszene, mit dem Verein und der Liga die Partie nochmal zu verschieben, sind gescheitert, daher wird es heute von unserer Seite 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞𝐧 𝐒𝐮𝐩𝐩𝐨𝐫𝐭 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧!

Ein paar unserer Mitglieder werden aber dennoch im Stadion sein, um Becher- und Geldspenden für die Unwetteropfer entgegenzunehmen, auch im Fanclubraum wird heute und beim Panthers Spiel eine Spendenbox aufgestellt werden, der Erlös daraus wird ergeht an die Hochwasseropfer im Bezirk.

Gerne könnt ihr uns auch eine kleine Spende überweisen: 

Kontoinhaber: Südstadt Fanatics, 

IBAN: AT776000000510063953, 

Verwendungszeck: Spende Hochwasseropfer

Am Freitag sind wir zum Heimspiel gegen den FAC wieder mit dabei, bis dahin sollte das Schlimmste überstanden sein und wieder unsere Admira Wacker in den Fokus rücken.

Wir wünschen unserer Mannschaft heute trotzdem viel Erfolg!

𝐒𝐎𝐋𝐈𝐃𝐀𝐑𝐈𝐓Ä𝐓 𝐌𝐈𝐓 𝐀𝐋𝐋𝐄𝐍 𝐔𝐍𝐖𝐄𝐓𝐓𝐄𝐑𝐎𝐏𝐅𝐄𝐑𝐍!

𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐀𝐍 𝐀𝐋𝐋𝐄 𝐄𝐈𝐍𝐒𝐀𝐓𝐙𝐊𝐑Ä𝐅𝐓𝐄 𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐇𝐑𝐄𝐍𝐀𝐌𝐓𝐋𝐈𝐂𝐇𝐄 𝐇𝐄𝐋𝐅𝐄𝐑!

SF95

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin gerade in der Südstadt. Von Gummischiebern ist nichts zu sehen, dafür ist der Laubbläser voll in Action - aber dieses Mal nicht im Strafraum, sondern hinter dem Tor! 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag