SK Rapid - SC Braga

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb am 25.8.2024 um 21:26 :

weil die kommende Partie an meinem Geburtstag gespielt wird nehm ich mir mal das Recht und eröffne diesen Thread

nach der heutigen Niederlage gehts am Donnerstag im EL Playoff weiter, nicht die Köpfe hängen lassen, die Wochen sind hart vor allem waren das 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage

kann mich letztes Jahr erinnern als Schick für die Aussage "so eine Partie kannst in der Liga nach einem EC Abend spielen" zerissen wurde, das Spiel drauf war der Heimsieg gegen Florenz

wir stehen zusammen wir fallen zusammen :gruen:

ois Guade, Schmähtandler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Danke für all eure Tipps!

Bin noch am Strand aber bin sicher, ich schaffs! Trink heut ein Mythos auf euch!

Hast du zufällig Sky X? Dann kannst du in Griechenland über die Sky App bei Punkt „Tv Guide“ Orf empfangen. 

Ps: Mythos ist ein Top Bier 🍻 ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Magisches Dreieck schrieb vor 6 Minuten:

Hast du zufällig Sky X? Dann kannst du in Griechenland über die Sky App bei Punkt „Tv Guide“ Orf empfangen. 

Genau, das ist mein Backup und so kann ich zumindest die Konferenz sehen, wenn ich das Einzelspiel auf ORF ON nicht hinkrieg. Aber selbst das sollte ich schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 46 Minuten:

ois Guade, Schmähtandler!

Auch alles Gute! :stoesschen:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 14 Minuten:

was spielst du hier eigentlich für ein krankes Spielchen? Du verhältst dich seit geraumer Zeit wiederholt unfassbar respektlos und niveaulos… und trotzdem hast du immer wieder die Chuzpe hier zu kommentieren und den Schein zu wahren als wärst du ein Sympathisant dieser Community.

Du kotzt mich an. Du falscher Fufzger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

was spielst du hier eigentlich für ein krankes Spielchen? Du verhältst dich seit geraumer Zeit wiederholt unfassbar respektlos und niveaulos… und trotzdem hast du immer wieder die Chuzpe hier zu kommentieren und den Schein zu wahren als wärst du ein Sympathisant dieser Community.

Du kotzt mich an. Du falscher Fufzger. 

Hab nur jemanden von euch einen Tipp gegeben da es mir im Urlaub gleich ging und ich so ein Spiel verfolgen konnte.

Danke für die freundlichen Worte :feiervinci: alles gute für Heute übrigens.

Ps: Und mich interessiert es eben wie sich einige Vereine der Bl so schlagen im Kampf um die Ms und Europa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten:

Hab nur jemanden von euch einen Tipp gegeben da es mir im Urlaub gleich ging und ich so ein Spiel verfolgen konnte.

Danke für die freundlichen Worte :feiervinci: alles gute für Heute übrigens.

Ps: Und mich interessiert es eben wie sich einige Vereine der Bl so schlagen im Kampf um die Ms und Europa. 

putz dich, du sprichst mit gespaltener Zunge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

putz dich, du sprichst mit gespaltener Zunge. 

wenn ich seinen Namen magisches dreieck lese muß ich immer an muschi denken....keine Ahnung warum, ich hab gar keine Katze :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten