derGrazer Postinho Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Werd aus Kroatien die Daumen drücken und glaube an (zumindest) einen Punkt - auf geht's Rote bearbeitet 31. August 2024 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 Freue mich schon auf zahlreiche Rote in Hartberg. Es wird ein schweres Spiel, umso wichtiger dass wir von den Rängen alles geben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 redrum schrieb vor 2 Minuten: Freue mich schon auf zahlreiche Rote in Hartberg. Es wird ein schweres Spiel, umso wichtiger dass wir von den Rängen alles geben! Glaubst wirklich das es so viele Platzverweise geben wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: Freue mich schon auf zahlreiche Rote in Hartberg. Es wird ein schweres Spiel, umso wichtiger dass wir von den Rängen alles geben! Psst niemand hat vor in Rot zu kommen nach Hartberg 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2024 Würd kurzfristig noch 4 Tickets im Gästesektor benötigen, hat da jemand einen Tipp oder eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Snore schrieb vor 34 Minuten: Würd kurzfristig noch 4 Tickets im Gästesektor benötigen, hat da jemand einen Tipp oder eine Idee? Lt. HB Channel gibt es nicht mal mehr 80 Karten für die eigenen Leute. Schaut schlecht aus. Auf gut Glück hinfahren, vll gibt es noch Restkarten vor Ort. Würde aber nicht drauf wetten. bearbeitet 31. August 2024 von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Snore schrieb vor 36 Minuten: Würd kurzfristig noch 4 Tickets im Gästesektor benötigen, hat da jemand einen Tipp oder eine Idee? Gästekarten gibt es nur über euren Verein. Stehplätze für die anderen Sektoren wird es wohl noch geben. Früh anreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Alpi schrieb vor 18 Minuten: Gästekarten gibt es nur über euren Verein. Stehplätze für die anderen Sektoren wird es wohl noch geben. Früh anreisen! Hat die Gästekasse grundsätzlich zu oder bleiben ein paar Karten für Kurzentschlossene bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) vielleicht haben die redfirm leute noch welche übrig falls wer für die Busfahrt absagt bearbeitet 31. August 2024 von rotweiss69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 Optonla wäre natürlich ein klarer Sieg für uns und damit hätten wir auf die Zweifler wieder beruhigt. Das es kein Wunschkonzert ist und das Ziel Klassenerhalt ist sollte wohl bitte jedem klar sein. Dennoch ich hoffe einfach auf drei Punkte. Ein hauchdünnes 0:1 für den GAK und Torschütze, Frieser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 EK1902 schrieb vor 11 Minuten: Hat die Gästekasse grundsätzlich zu oder bleiben ein paar Karten für Kurzentschlossene bei euch? Ich hab nur auf FB gesehen dass der TSV euch 1000 Karten für den Gästesektor gegeben hat. Vermutlich sitzt da schon jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2024 Ich mach mal auf zweckpessimistisch und rechne heute mit nichts Zählbarem. Hoffentlich haben sich alle im Griff... auch wenn mir nach der Sache damals noch immer der Wunsch nach damnatio memoriae bezüglich Hartberg in den Sinn kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. August 2024 Man muss ehrlich sagen, dass viele aus der kurve damals noch gar nicht in hartberg dabei waren, da wird nix passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 Servus, ich hab 1 Karte zu viel falls jemand eine braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 31. August 2024 Im redfirm Buss gibt's noch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts