seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) bearbeitet 26. August von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Messners Entscheidungsspiel? Wieso sollte es Messners Entscheidungsspiel sein? Wir werken so bis zur Hinrunde weiter und dann schau ma mal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Messners Entscheidungsspiel? Nein!!! Das glaubt keiner wie fest der im Sattel sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August kreiner schrieb vor 3 Minuten: Nein!!! Das glaubt keiner wie fest der im Sattel sitzt. Und das ist derzeit auch gut so!! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. August Kein entscheidungsspiel für messner, aber wir sollten einen pflichtsieg fordern um nicht letzter zu sein. Diesen Anspruch kann man auch als aufsteiger stellen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August Dafür reicht aber ein X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August Eine Kollege von mir hat es bis jetzt verabsäumt eine Karte zu kaufen! Bekommt man überhaupt noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten: Eine Kollege von mir hat es bis jetzt verabsäumt eine Karte zu kaufen! Bekommt man überhaupt noch welche? Jo hinter den Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August DerRoteRächer schrieb vor 18 Minuten: Eine Kollege von mir hat es bis jetzt verabsäumt eine Karte zu kaufen! Bekommt man überhaupt noch welche? Online auf der TSV homepage oder in weinzöd fürn gak block 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August para schrieb vor 1 Stunde: Kein entscheidungsspiel für messner, aber wir sollten einen pflichtsieg fordern um nicht letzter zu sein. Diesen Anspruch kann man auch als aufsteiger stellen! Stimmt. Denn schön langsam gehen uns die schlagbaren Gegner aus. Eine Chance beim Letzten haben wir am kommenden Samstag. Wenn nicht dort wann denn dann? Gut, andererseits gewinnt BW Linz auch mal gegen den SCR. Also schau ma. Insgeheim rechne ich jetzt aber schon mal mit einem Sieg:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August kreiner schrieb vor 2 Stunden: Nein!!! Das glaubt keiner wie fest der im Sattel sitzt. Und gut ist das so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August Zum Ergebnis kann und will ich nix sagen - kann in alle Richtungen gehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Und gut ist das so! Begründung warum das sooo gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August kreiner schrieb vor 6 Minuten: Begründung warum das sooo gut ist. Weil langfristige Kontinuität und Entwicklung unterm Strich besser ist als hysterisches Chaos. Weil Kurzschlussreaktionen noch nie was gebracht haben. Weil Gernot Messner charakterlich perfekt zum Weg des neuen GAK passt und wir mit ihm den Turnaround schaffen werden. Etc 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 6 Minuten: und wir mit ihm den Turnaround schaffen werden. Wenn nicht? Geht 's mit ihm wieder in die 2. Liga. Ich dachte mir du schreibst weil er ein guter Trainer ist. bearbeitet 25. August von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts