Recommended Posts

Postinho

Mehr als verdienter Sieg mit einer guten Leistung. Den Lapsus zum 1:0 vergessen wir mal lieber weil wir es heute zum Glück ausbessern konnten.

Echt ein schöner Stadionbesuch heute und die Kids könnten auch mal wieder strahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind 3 Mann hervorzuheben. Fischer,Malone und Galvao-für mich die besten heute. Das gegentor ärgert mich wieder mal,weil es immer wieder faszinierend ist,wie blöd man sich hinten beim herausspielen anstellen kann. aber gott sei dank noch gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke! Danke an die Mannschaft und an uns Fans. 

Das war heute die wohl die beste Leistung seit langem. Teilweise gute Kombinationen, effektiv im Spielaufbau und extrem viel kämpferische Fähigkeiten. Ich könnte heute keinen negativ hervorheben. Und für Fischer freut es mich extrem, der mMn unabhängig vom Tor eine wirklich gute Leistung aufs Feld gebracht hat. 

Und Riesenlob an die Fans auf allen Tribünen. Trotz Hitze so eine fickgeile Atmosphäre reinzubringen ist wirklich stark!

Mons Ivar schrieb vor 39 Minuten:

Super und so verdient 👍🏻 

Die nächsten Bundesligaspiele leider ein Horror von der Auslosung 

WENN (!) man so eine Leistung wie heute aufs Feld bringt, wo man den Gegner phasenweise einschnürt, dann wird es niemand einfach haben gegen uns. Die Leistung heute hat mich nicht nur überrascht, sondern auch Freude auf mehr gemacht. Heute war auch sowas wie ein System zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

War das nicht Ziereis gg Stojkovic?
Aber eigentlich wurscht, ob es Berisha oder Stojkovic war, ich wette darauf, das Ziereis recht hatte.

Definitiv hatte er recht...Stojkovic und Berisha aind beides Dolme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das einzige was ich kritisieren muss, ist die Tatsache, dass wir mit unserer Chancenauswertung uns das Leben selbst schwer gemacht haben. Alleine die Chance von Prelec in Hälfte 1...warum er da nicht gleich schiesst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hochverdienter Sieg heute gegen, für mich gesagt Linzer die ich stärker erwartet hatte. Unsere Mannschaft hat von Beginn an gezeigt, dass sie diese Partie gewinnen wollen.

Ein großes Lob auch an unseren Kapitän, auch ich habe ihn oft kritisiert, aber heute war er einer der stärksten.

Eine Bitte hätte ich an die Szene, ja am Gegentor ist Radlinger haupbeteiligt, aber bitte macht ihn nicht noch mit Kos Sprechchören nieder. Er ist Spieler dervAustria, das hat er nicht verdient. Er hat uns dann auch  in einer 1:1 Situation vor einem Rückstand bewahrt, da hätten er dann auch einen Gesang verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-4/

Haut die Noten rein, würdigt die Leistung! 

Extra früher aus dem Urlaub abgereist, damit der Junior und ich dabei sein können! Hat sich schwer gelohnt, mega was die Ost heute angestellt hat! 

Forza Viola! 

In der letzten Runde war die Beteiligung eher schwach, dann hoffen wir das sie diesmal wieder höher ist.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde das man auch Barry hervorheben muss, wie der auch nach ein Ballverlust(ausgenommen von Gegentreffer, wobei es da schon beim Tormann angefangen hat) nachgeht und schlau seinen Körpers reinstellt und so den Zweikampf gewinnt. Hätte ihn gerne mit einen Martel gesehen.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Toller Sonntag-Nachmittag im Stadion, Stimmung TOP, beste Saisonleistung gegen einen nach dem EC Spiel erwarteten sehr schwachen Gegner.

MotM für mich der von mir oft kritisierte Mandi Fischer, der heute gekämpft und gerackert hat und vor allem spielerisch wieder in der Spur war, das Tor war TOP gemacht.

Galvao wie schon in den letzten Partien sehr stark, ansonsten ein Pauschallob an die Mannschaft.

Die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig UND dass wir defensiv nach wie vor nicht stabil sind, SSR nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War schon eine gute Leistung. Chancen waren für mehr Tore da. Fischer spielt oft viel zu spät ab und verpasst den letzten tödlichen Pass, war auch gegen hartberg oft so. 

Ps: schnitzelsemmel vom neuen pub kann leiderst nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag