PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Bravo Burschen + Trainerteam! Leistung war wirklich gut! Hätte sogar höher ausfallen müssen aufgrund falscher Schiri Entscheidungen + 120% von Fitz.. solange es so weiter geht habe ich kein Problem mit dem Trainer. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2024 Wir haben den Lask komplett im Griff gehabt. Das war richtig geil zum zuschauen. Aber eines fällt dann halt doch auf. Der Tormann muss weg. Der ist einfach nix. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Das war heute ein Sieg des Willens. Schön dass man sieht, dass die Mannschaft offenbar funktioniert. Trotzdem wär die Zitterei gar nicht notwendig gewesen. Da waren schon ein paar 100er dabei (Prelec, Fitz) und aussichtsreiche Gelegenheiten (Fitz, Malone, Barry) dabei. Außerdem noch ein paar schlampig gespielte Kontersituationen aus denen auch mehr rausschauen sollte. Dann stehts in der Halbzeit 3:1 (oder gar 0 wenn ma uns die Tore nicht selber schießen würden) und der Kas is gegessen. Für mich waren Galvao, Fitz, Fischer, Malone und Barry (mit Abstrichen da nicht ganz unschuldig am Gegentor) heute die Väter des Sieges. Aber auch der Rest in Ordnung. Edit: Nur mit SSR werd i hoid ned woam bearbeitet 25. August 2024 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Fischer MotM! Super Spiel von ihm. Von der ganzen Mannschaft. Der LASK kann froh sein sich nicht 3-4 Tore mehr eingefangen zu haben. Hut ab vor der Mannschaft, Hut ab vorm Trainerteam! Chancenauswertung muss man kritisieren, positiv aber, dass wir Chancen rausspielen und ich das Gefühl da ist, dass vorne Spieler stehen, die auch in einen Lauf kommen können. wie gesagt, heute 2 Schritt vire, wichtig ist es jetzt, dass wir im Cup weiterkommen und dann am WE in Alttach was mitnehmen, optimal 3 Punkte. Dann wäre mal in der LSPaus a bissl Ruhe um zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Jaaaa!!! Hochverdient! Und Herr Dr. Gollowitzer, ich hoffe sie haben den Kick vom LASK mit einem mehr als doppelt so hohen Marktwert, wie den der Austria genau beobachtet mit ihrem Fussballfachwissen. Machen sie doch bitte dem LASK ein Angebot für „Ich mag das Balljagen nicht“ Trainer Thomas Darasz. Noch dazu ein Erzveilchen. Das ist perfekt. Da können wir auch wieder gepflegtes Ballgeschiebe bei uns im Stadion bewundern. Da wird ihnen sicher das Herz aufgehen mit. Sorry, mich kotzt das Alphagehabe so an. Vor allem wenn das Alphatier eigentlich kein Fachwissen und Ahnung hat Das musste zur Nervenberuhigung raus. Die sollten durch die Bank zum Mediaor bearbeitet 25. August 2024 von Südveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Starke Partie! Wirklich! Mandi Fischer mag ich rausheben. Der war heute eine Maschine im Mittelfeld. Hat glaub ich jeden Zweikampf gewonnen. Sehr brav Burschen. bearbeitet 25. August 2024 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Heute fehlen dann also Lawal, Zulj, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Andrade und Smolcic Sollte man auch bedenken beim Feiern. Nach meiner Erinnerung war Zulj immer das Hirn beim LASK und ohne ihn waren sie deutlich schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2024 der 3er enorm wichtig und auch hochverdient. aber wir machen uns weiter das leben selbst schwer. einerseits mit unglaublich dummen fehlern oder auch unserer unfähigkeit im letzten drittel. lask mannschaftlich teilweise inferior und darasz mit einem naiven ansatz. safin wurde vorallem von fischer quasi aufgefressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Hochverdient !!! Mehr gibts nicht zu sagen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Lask. Da wäre mehr gegangen wenn wir vorne in vielen Situationen nicht so zögerlich agiert hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Onkel schrieb vor 22 Minuten: Lask eine richtige Söldnertruppe. Wahllos irgendwas zusammen gekauft. Furchtbar Da muss ich dir leider recht geben. Hat schon sehr arge Red Bull Vibes bei uns. Nur dass die darin gut sind. Der Verein wird immer seelenloser und mir selber unsympathischer. Gratuliere zum Sieg. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Fischer warum nicht immer so? Gute Gesamtleistung bin zufrieden und ich weiß es wird immer gesagt ein gegner kann nur so gut spielen wie man ihn lässt aber das war heute wirklich gar nix vom lask. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Fischer warum nicht immer so? Das soll er selbst beantworten https://www.skysportaustria.at/mediathek/brasilianer-fischer-scherzt-auch-ein-blindes-huhn-findet-mal-ein-korn/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 46 Minuten: Erstmals seit 7 Jahren den Titelkandidaten LASK zuhause besiegt. 2 Heimspiele, 2 Siege. Erst eine Niederlage und die eigentlich irregulär. 3 Runden in Folge ein junger Eigenbauspieler aus unserer AKA debütiert. Aborekord. Mitgliederrekord. Der quasi Fix-Meister Rapid verliert in Linz haushoch. Es ist echt alles ganz, gaaaaanz schlimm. Vor allem der Fischer, das würde jeder ASBler besser spielen. Und Helm muss sowieso sofort weg, der gewinnt uns kein Spiel! Schönen Sonntag-Abend, Veilchen! 💜 Helm hätte - bei aller Freundschaft - gar nicht auf diesen Posten gesetzt gehört. Freut mich dennoch auch für ihn, das Gefühl des Siegens erleben zu dürfen Sonst: Top Spiel gegen einen verunsicherten, geschwächten LAKS. Man ist bis zum Ende bissig geblieben !! Why not every time? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Zum Mandi noch zusätzlich ein an mich, weil ich ihn in der Halbzeit schon auf Grund von GR-Gefahr ausgewechselt sehen wollte. Hatte sich dann super im Griff trotz seiner doch sehr körperlichen Spielweise. Bitte immer so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts