Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Wir werden auch für die Meisterschaft eine 2 er Garnitur brauchen, Lang und Schaub waren unnötige Käufe, wenn Burgi wieder länger ausfallen sollte, droht uns wie letzte Saison ein Chaos ! Was denkt sich eigentlich Katzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Ernüchternd. Inkl. Selbstaufgabe von Klauß. wenn wir am Donnerstag verlieren - kann man sagen, alles falsch gemacht. m. Hofmann bitte nicht mehr einsetzen und am Ende des Jahres würdevoll verabschieden Bis zum Hofmann fehler vor dem 1 zu 0 waren wir noch sehr gut im Spiel Nach Klagenfurt der zweite schwerer Fehler von Maxl Und Sky holt sich einen runter wegen der Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 dooku schrieb Gerade eben: Ich bezweifle dass man schaub als Ersatzspieler geholt hat. Selbst wenn, jetzt hat man wieder gesehen, warum er einer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Schaub wird sich nicht ändern. Er spielt das, was man von ihm erwarten durfte. Er wird manchmal effizienter sein - aber nicht anders. Das ist auch der Grund warum ich gegen eine Verpflichtung war, seine Trägheit. Er ist ein hervor ragender Fußballer aber so kann man heute nicht mehr spielen. Jeder Linzer war heute energischer. Obwohl er heute sogar einmal getackelt hat. Was wir bräuchten ist Geschwindigkeit. Das ist die Hauptwaffe gegen solche Teams wie heute. Sonst spielst du dich zu Tode. Ein zusätzlicher Jansson hilft uns mehr als 2 Schaubs. So ist es, danke! Schaub bestätigt leider meine befürchtungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: ich weiß ich bin damit alleine, aber ich möchte rapid in der ecl sehen. alles andere wird uns brutal überfordern. Nein, du bist nicht alleine. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Donnerstag anstellen soll: Ich will den Sieg und die Punkte aber in die ECL - ich armes Schwein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: So ist es, danke! Schaub bestätigt leider meine befürchtungen. Bislang ja, nicht nur deine. Ich hab leider das Gefühl, dass Schaub der Inbegriff des Schönwetterkickers ist, wenn er sich pudelwohl fühlt, eingespielt und freudig ist wirds was, wenn was nicht passt hast das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Die drei punkte bleibn in linz, aber die ludltafel bleibt in kärnten 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Dumm gelaufen. Macht man eine Pause wie gegen Vaduz dann gehts in die Hose. Macht man keine Pause wie vor Braga dann gehts genauso in die Hose. Könnte man meinen. Sich gegen BW was großartiges zu erwarten, nach so einem Abnützungskampf in Portugal ist halt auch speziell. Wir haben eine Gruppenphase mit ca. 5 bis 6 Mio Fixeinnahmen. Bitte, scheißts doch auf den EC und schickts dort die zweite Garnitur hin. Man kann nicht in einer Saison 3 Titel holen wenn man die Jahre davor am Zahnfleisch gekrochen ist. Wir müssen uns auf die Meisterschaft konzentrieren und hier die Kräfte bündeln bzw. die jungen Spieler heranführen. Unser Kader ist schon in Ordnung - die Erwartungen sinds wieder mal nicht. Salzburg mit einem gefühlten 60 Mann Kader läßt die Runde vor dem Rückspiel aus. Unser Trainerstaff überholt sich durch ihren Adranalinschub selbst und landet anschließend unsanft auf der Pappn. Eine Watschen mit Ansage. Spielts am Donnerstag bitte wieder mit der 2er aber komplett mit der 2er. Wir brauchen in der Meisterschaft die 1er wie einen bissen Brot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Nein, du bist nicht alleine. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Donnerstag anstellen soll: Ich will den Sieg und die Punkte aber in die ECL - ich armes Schwein! Genauso wird es vielen gehen. Ich zähle mich auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten: Bin ziemlich enttäuscht, insbesondere von unseren Ersatzspielern. Da erwarte ich mir mehr "Geilheit" und absoluten Willen, sich in die Stammelf zu spielen und den Stammkräften zu helfen, dass sie auf ihrem Niveau bleiben. Schade um 3 Punkte und schade, dass wir Doppelbelastung (noch) nicht können. Auch die Ersatzspieler hatte die lange Reise und man kam erst Freitag Nachmittag nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Bezeichnend das man in so einer Partie nur 2 mal wechselt. Stimmung hin oder her, 2 Spieler mit Qualität fehlen uns noch - Minimum! bearbeitet 25. August 2024 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Bislang ja, nicht nur deine. Ich hab leider das Gefühl, dass Schaub der Inbegriff des Schönwetterkickers ist, wenn er sich pudelwohl fühlt, eingespielt und freudig ist wirds was, wenn was nicht passt hast das Knasmüllner 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Ihr werdets auswärts noch viele eher maue oder nicht ganz so prickelnde Leistungen inklusive Punkteverluste in den englischen Wochen bestaunen dürfen. Das sag ich aber nicht, weil ich euch leiden sehen will oder sonst etwas. Das wird Sturm und LASK genauso ergehen. Entscheiden wer dann Best of the Rest wird, wird es sich an der Heimbilanz und an jenen Partien, bei denen es davor eine volle Trainigswoche gibt. Auf gut Deutsch diese Art Punkteverluste musst sowohl als Verein, als auch als Fan emotional einkalkulieren. Nochmal das ist die Realität seit Jahren bei allen vergleichbaren Vereinen. Ob die Saison gut wird oder doch "oasch" zeigt dir dann die Tabelle rund um die zweite Länderspielpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Ich gebe zu....ich hab gedacht der Lader reicht und ist gut. FALSCH. Die Einstellung und die Zufriedenheit einiger Herren ist zum kotzen. Das sieht man dann genau bei solchen Spielen gegen IRGENDWEN. Gegen Gegner die man einfach besiegen muss wenn man in der Meisterschaft dabei sein will. Da würde ich mir jetzt einen Magath als Konditrainer wünschen, damit ein paar Leute mitbekommen, dass sie SCHEISS VIEL GELD bekommen und absolut 0 Profitum zeigen und das aber müssen, oder es gehen lassen sollen. Diese Leistung zu akzeptieren ist nicht schwer sondern absolit UNMÖLGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Eine Watschen heute - vielleicht noch zum rechten Zeitpunkt - für die Verantwortlichen. Spielerisch war das auf so vielen Ebenen nix - Analyse kann man streichen. Mund abputzen, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts