baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) was für Wechsel das hört sich schon hart an ^^ bearbeitet 25. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Seidl und Sangare raus ... uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 nächste gelbe die der wichser nicht gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Da Beljo am Platz bleibt, denke ich dass er jetzt noch eine Chance bekommt, die er nutzen sollte. Da schätz ich Klauß schon auch so ein dass er von dem mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Er lässt schaub und lang drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2024 Wo is die gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2024 Warum kein gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 5 Minuren seh ich den Hiasl mit seinem Pfeiferl und muss mich schon wieder ärgern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Briedl wieder keine gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Er lässt schaub und lang drauf Seidl war platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Ein klassischer Maxl, kriegt den Ball und schnell zu Serge der sich erst einmal die Kugel herrichten muss und folglich alles langsamer geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Er lässt schaub und lang drauf Der will Sangare und Seidl für Donnerstag wohl schonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 qlias schrieb Gerade eben: Briedl wieder keine gelbe? hätte eh nur 3 gelbe sehen müssen bisher, unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Spielen wir heute wirklich so schlecht? Ich sehe das Match heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Welche Art tackling war das von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts