SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Oswald und Jansson kommen zur Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Das zeigt leider auch, wie dünn der Kader in Wahrheit ist. Ja die erste Elf ist gut und eingestellt im wesentlichen, aber dahinter hast du einen Qualitätsabfall der gerade in solchen Spielen nicht zu kompensieren ist. Wenn ein Grgic zeitweise neben Raux Yao spielen muss, dann weißt du das du ein großes Problem hast sollte sich einer aus dem Duo SPRY & Cevte verletzen oder gesperrt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 Robbe81 schrieb Gerade eben: Hofmann leider immer eine Gefahrenquelle Lang leider viel zu schwach aber was zum Teufel ist mit Schaub?? Der Kerl ist ja gar nicht existent! War in seiner ersten Zeit bei Rapid genauso (mit Ausnahme der Europa League Spiele) hat sich leider einfach gar nicht weiterentwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Mecki wird jetzt wissen, dass wir noch a bissl shoppen sollten oder auf einige Junge setzen sollten. Die derzeotige 1er Mannschaft ist mit EL oder ECL nicht gut genug um eine ganze Saison Leistung zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 90% reichen halt gegen keine Mannschaft, leider sieht man immer mehr das wir für eine Dreifachbelastung nicht breit genug aufgestellt sind. Aus meiner Sicht brauchen wir zumindest noch einen großgewachsenen DM der auch IV spielen kann. Was die Defensive aufführt geht gar ned, dass wir uns zwei Mal so leicht ausspielen lassen ist echt unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: man kann gerne immer eine Situation rauspicken, die nicht passt, aber warum ist er dort in einem Radius von 25 Metern alleine? Keiner hilft? Nicht dein Ernst oder? Der hält jeden aber wirklich jeden Ball viel zu lange...und defensiv geht er nicht durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Livethread mühsamer als das Spiel. Wie da einige über Rapid und die Spieler herziehen, die noch vor ein paar Tagen wie Helden gefeiert wurden geht mir gehörig am Oasch. Geht’s scheißen, ich finde unser Team trotzdem leiwand und bin sehr guter Dinge für diese Saison. Ich find auch alle leiwand. Bis auf Hofmann. Der ist eins der letzten Baustellen von "Rapid alt". Wär ein Traum, wenn ma diesen spielintelligenzlosen Bewegungslegastheniker noch im Sommer wo anbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Es liegt doch nicht an fehlenden verletzten Spielern. Die 11, die heute am Platz steht, ist nicht fokussiert. Zu wenig Bewegung, Tempo, Passschärfe, Fehler werden nicht durch andere ausgebessert und wenn wir im 16er sind, dann sind wir wieder unentschlossen. Vieles, was uns heuer so stark macht, lassen wir vermissen. Ändern wir das, dann holen wir heute noch einen Punkt. Wenn nicht, dann wirds so bleiben, wie in den ersten 45 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Aus Kurvensicht BW extrem giftig und gut eingestellt. Bei uns fehlt ma schlichtweg die richtige Einstellung. Das is ja nichtmal a Alibikick. Das ist völliger Unsinn! Wir gewinnen 2/3 aller Zweikämpfe und haben 75% Ballbesitz. Die Tore gehören primär Max und Tor 2 teilweise dem Schiri (Foul an Grgic, bevor Max Ronivaldo umtritt), und nach vorne fehlt uns das Tempo. Aber Lustlosigkeit kann ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in den letzten Jahren nicht erkennen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Es ist halt leider in Summe nicht unser bestes Spiel aber erneut zu sehen, dass wir wenig spielglück haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Oswald und Jansson kommen zur Pause Statt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Wenn man nächste Woche auch gegen Salzburg verliert, schaut's tabellarisch schnell gar nicht mehr so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. August 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Das ist völliger Unsinn! Wir gewinnen 2/3 aller Zweikämpfe und haben 75% Ballbesitz. Die Tore gehören primär Max und Tor 2 teilweise dem Schiri (Foul an Grgic, bevor Max Ronivaldo umtritt), und nach vorne fehlt uns das Tempo. Aber Lustlosigkeit kann ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in den letzten Jahren nicht erkennen. Kurvensicht wie gesagt. Ich les hier ja eh komplett anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Nicht dein Ernst oder? Der hält jeden aber wirklich jeden Ball viel zu lange...und defensiv geht er nicht durch... Ich seh es so, er hat 10 gewonnene Zweikämpfe und Seidl 2. Ich will Seidl hier nicht schlecht machen, aber wieso ist Schaub hinten alleine, wenn er ja garnicht zurückläuft. eh Wurscht, schimpfen wir halt, wie es tatsächlich aussieht ist da zweitrangig. Alles REgionalligakicker, alle raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 bmxjo schrieb Gerade eben: Was willst du sagen? So wie BW spielt spielen 50% in der 2 D BL... Wenn man schneller passt und sich freiläuft verhindert man genau solche ZK... Sollen wir in Zukunft gar nimmer antreten wenn der Gegner so auftritt und der Schiedsrichter nicht nach unserer Laune pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts