Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Und die Austria führt auch. Leckts mich doch am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Und die Austria führt auch. Leckts mich doch am Arsch danke stojkovic, was für ein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Die Niederlage geht auf Klauss seine Kappe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: violas überholen uns Der gschissane Fischer a no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Bei so viel Schirchheit hilft auch keine Kosmetik mehr. Naja 3:1 sieht dann ok aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: danke stojkovic, was für ein fehler heute darfst spoilern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 4 Minuten: Darum wäre eine Verschiebung des Spieltags auch für euch sinnvoll gewesen…. Der Unterschied ob man die die EL oder ECL kommt ist halt bei weitem nicht so groß wie CL oder EL. Und mit der Verschiebung erzeugt man sich eine zusätzliche englische Woche während der Ligaphase. Zudem kommen bei euch bis dahin ja noch einige Verletzte und Neuzugänge dazu, wir können aktuell aus dem (fast) vollen Kader schöpfen, wer weiß wie das in 2-3 Monaten aussähe. bearbeitet 25. August 2024 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Vielleicht ist das ja ein Weckruf für Katzer. Ein 0:3 gegen BW Linz inkl. dem Leistungsabfall war sicher nicht erwartbar. Ein Zugang auf der ZM Position ist für mich noch zwingend erforderlich. Kerschbaum traut man es offensichtlich nicht mehr zu. Kaygin ist auch noch keine Option auf dieser Position. Sangare, Grgic und mit Abstrichen Oswald sind zu wenig für zwei Positionen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Naja 3:1 sieht dann ok aus. Vergleichbar mit der scheanglerten einbeinigen und den 10 Bieren intus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Die Niederlage geht auf Klauss seine Kappe eher auf Scheiblehner, der hat BW perfekt eingestellt und der Spielverlauf hat den Rest gemacht. Die Fehler unsererseits und perfekten Abschlüsse dererseits haben den Rest besorgt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 hags schrieb Gerade eben: Ein Zugang auf der ZM Position ist für mich noch zwingend erforderlich. Kerschbaum traut man es offensichtlich nicht mehr zu. Kaygin ist auch noch keine Option auf dieser Position. und wir brauchen einen schnellen stürmer, sorry. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Bolla ganz ok Böckle hat schon Potential. Auer hags schrieb Gerade eben: Vielleicht ist das ja ein Weckruf für Katzer. Ein 0:3 gegen BW Linz inkl. dem Leistungsabfall war sicher nicht erwartbar. Ein Zugang auf der ZM Position ist für mich noch zwingend erforderlich. Kerschbaum traut man es offensichtlich nicht mehr zu. Kaygin ist auch noch keine Option auf dieser Position. Sangare, Grgic und mit Abstrichen Oswald sind zu wenig für zwei Positionen. Und wenns 5:1 ausgeht wärs auch nciht wirklich unverdient. Das war schon sehr weit von einem Unentschieden entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 6 Minuten Nachspielzeit, das ist recht genau die Hälfte, die allein der VAR dieses Spiel zum Stillstand gebracht hat - gut für uns, sonst würd ma noch 2 kassieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und wir brauchen einen schnellen stürmer, sorry. Jap auf alle fälle.(Und das is kein seydi,gale oder lang). Einen wie fountas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ob man die die EL oder ECL kommt ist halt bei weitem nicht so groß wie CL oder EL. Und mit der Verschiebung erzeugt man sich eine zusätzliche englische Woche während der Ligaphase. wenn mir wurscht ist ob EL oder ECL, dann schick ich heut eine konkurrenzfähige mannschaft auf den platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts