strandjunge Postinho Geschrieben 26. August 2024 Die Violetten rechnen am Sonntag mit voller Punktezahl zudem machen Sie sich in ihrem Channel lustig, aber sollen Sie, Hochmut kommt vor dem Fall!😊 AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Die Violetten rechnen am Sonntag mit voller Punktezahl zudem machen Sie sich in ihrem Channel lustig, aber sollen Sie, Hochmut kommt vor dem Fall!😊 AMG Worüber denn? Ihren Kontostand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. August 2024 1929-1929 schrieb vor 24 Minuten: Worüber denn? Ihren Kontostand? Nein, sondern über die Länge von Nuhius Hoden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Und für die Austria klassisch Fischer Fitz wär klassisch, Fischer kann nix mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2024 Ich bin wirklich gespannt ob wir gegen die Wiener mal was zeigen können. Kameri und Lincoln könnten die Unterschiedspieler sein, wer für die beiden geopfert werden soll ist ebenso spannend. Wobei ich glaube man lässt beiden noch Zeit bis nach der Länderspielpause (). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Ich bin überzeugt, dass Lincoln und Kameri eingesetzt werden, aber ich glaube auch nicht, dass man riskiert, sie durchspielen zu lassen. Vielleicht die letzten 20 min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Ich bin überzeugt, dass Lincoln und Kameri eingesetzt werden, aber ich glaube auch nicht, dass man riskiert, sie durchspielen zu lassen. Vielleicht die letzten 20 min. Je nach Spielstand ist es dann aber auch schon verschenkt, entweder ist es schon Wurst oder das Verletzungsrisiko ist hoch. Für mich entweder starten oder spätestens zu Halbzeit (oder ab Min 55.) wenn es einen Impuls braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 BARON schrieb vor 34 Minuten: Ich bin wirklich gespannt ob wir gegen die Wiener mal was zeigen können. Kameri und Lincoln könnten die Unterschiedspieler sein, wer für die beiden geopfert werden soll ist ebenso spannend. Wobei ich glaube man lässt beiden noch Zeit bis nach der Länderspielpause (). Meine Favoriten wären Bähre und Fadinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Meine Favoriten wären Bähre und Fadinger. Spannender wird sein, wer auf die Tribühne muss... bearbeitet 27. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Mario 7 schrieb vor 42 Minuten: Meine Favoriten wären Bähre und Fadinger. Würde ich auch nicht nein sagen. Aber auch krass Kapitän 1 und 2 taugen kaum mehr für die Startelf. Wer ist dritter Kapitän? Dejan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Spannender wird sein, wer auf die Tribühne muss... Fadinger für Lincoln und Strunz für Kameri wäre jetzt eher mein Tipp. Eher später die 6 auflösen und mit Strunz noch eine Offensivkraft bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2024 Ihr seid ja schwer von Lincoln und Kameri überzeugt .... da ich beide noch nicht spielen gesehen habe, warte ich lieber mal ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 Glaube nicht, dass sich viel ändern wird. Lincoln oder Kameri werden maximal von der Bank kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 47 Minuten: Würde ich auch nicht nein sagen. Aber auch krass Kapitän 1 und 2 taugen kaum mehr für die Startelf. Wer ist dritter Kapitän? Dejan? Gugga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Würde ich auch nicht nein sagen. Aber auch krass Kapitän 1 und 2 taugen kaum mehr für die Startelf. Wer ist dritter Kapitän? Dejan? Die Kapitäns Reihe : Jäger Nuhiu Bähre Gugganig ....Stojanovic?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts