SCR Altach - Austria Wien 1:1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Die Violetten rechnen am Sonntag mit voller Punktezahl zudem machen Sie sich in ihrem Channel lustig,  aber sollen Sie, Hochmut kommt vor dem Fall!😊

:clap:AMG:clap:

Worüber denn? Ihren Kontostand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin wirklich gespannt ob wir gegen die Wiener mal was zeigen können. Kameri und Lincoln könnten die Unterschiedspieler sein, wer für die beiden geopfert werden soll ist ebenso spannend. Wobei ich glaube man lässt beiden noch Zeit bis nach der Länderspielpause (:finger4:). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin überzeugt, dass Lincoln und Kameri eingesetzt werden, aber ich glaube auch nicht, dass man riskiert, sie durchspielen zu lassen. Vielleicht die letzten 20 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass Lincoln und Kameri eingesetzt werden, aber ich glaube auch nicht, dass man riskiert, sie durchspielen zu lassen. Vielleicht die letzten 20 min.

Je nach Spielstand ist es dann aber auch schon verschenkt, entweder ist es schon Wurst oder das Verletzungsrisiko ist hoch. Für mich entweder starten oder spätestens zu Halbzeit (oder ab Min 55.) wenn es einen Impuls braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin wirklich gespannt ob wir gegen die Wiener mal was zeigen können. Kameri und Lincoln könnten die Unterschiedspieler sein, wer für die beiden geopfert werden soll ist ebenso spannend. Wobei ich glaube man lässt beiden noch Zeit bis nach der Länderspielpause (:finger4:). 

Meine Favoriten wären Bähre und Fadinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 42 Minuten:

Meine Favoriten wären Bähre und Fadinger.

Würde ich auch nicht nein sagen. Aber auch krass Kapitän 1 und 2 taugen kaum mehr für die Startelf. Wer ist dritter Kapitän? Dejan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Spannender wird sein, wer auf die Tribühne muss...

Fadinger für Lincoln und Strunz für Kameri wäre jetzt eher mein Tipp. Eher später die 6 auflösen und mit Strunz noch eine Offensivkraft bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Würde ich auch nicht nein sagen. Aber auch krass Kapitän 1 und 2 taugen kaum mehr für die Startelf. Wer ist dritter Kapitän? Dejan? 

Die Kapitäns Reihe :

1. Jäger
  2. Nuhiu
  3. Bähre
  4. Gugganig 
  5. ....Stojanovic??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag