SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) Da ist einiges möglich mit einer guten Leistung wie in den letzten Spielen. Die Austria schwächelt momentan noch und wir scheinen uns spielerisch gefangen zu haben. Bin auf Kameri und Lincoln gespannt, hoffe sie stehen im Kader. Ob Santos noch da sein wird wird man dann sehen im Laufe der Woche. Wenn er nicht mehr da ist erwarte ich mir Fridrikas von Beginn. Kompakt stehen und dann kontern so wie gegen den LASK und den WAC. Gegen Sturm war es auch nicht so schlecht. Diese Taktik kann das Erfolgsrezept sein. Alle ins Stadion! bearbeitet 1. September von SCRAltach1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August Schnittpartie! Gewinnt man wars ein guter Start. Verliert man war er mittelmäßig und der Trend wäre auch wieder gebrochen und mann geht mit 2 Niederlagen in die Länderspielpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August Ich bin nach wie vor sehr positiv gestimmt. Aktuell Platz 5 lt. Blitztabelle ist völlig in Ordnung, da reihe ich mich gerne zu den Rosa-Roten-Brillen-Fraktion ein. Mit einem Sieg gegen die Austria wära das ein absoluter Traumstart in der Liga. Austria Wien ist längst nicht mehr so stark wie früher und vor allem Zuhause ein gern gesehener Gast bei uns 😎 Mit dem 12. Mann im Rücken und einem positiven Spielverlauf ist ein Sieg vor knapp 5.000 Zuschauer möglich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August knaggls_91 schrieb vor 38 Minuten: Ich bin nach wie vor sehr positiv gestimmt. Aktuell Platz 5 lt. Blitztabelle ist völlig in Ordnung, da reihe ich mich gerne zu den Rosa-Roten-Brillen-Fraktion ein. Mit einem Sieg gegen die Austria wära das ein absoluter Traumstart in der Liga. Austria Wien ist längst nicht mehr so stark wie früher und vor allem Zuhause ein gern gesehener Gast bei uns 😎 Mit dem 12. Mann im Rücken und einem positiven Spielverlauf ist ein Sieg vor knapp 5.000 Zuschauer möglich! Deine Ausführungen sind nachvollziehbar und ja, sollte man am So gegen die Violetten gewinnen ist der Saisonauftakt mehr als gelungen! Ich glaube am So kratzen wir an der 6.500 Grenze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. August Die Austria und ihr Trainer haben ähnlich wie wir den turnaround geschafft, zumindest ergebnistechnisch stehen die Violetten sehr gut da. hoffe auf ein volles Haus und ähnliche Leistungen auf dem Platz wie in den letzten Runden, dann sind Punkte drinn. Im Moment sieht es nicht nach einem Abgang von Santos aus, der Verein wird ihn nicht verschenken, das ein Verein für ihn die 750k+ auf den Tisch legt ist auch nicht in Sicht. Hoffe das er weiter performt, und so auch seinen Wert persönlich weiter steigert. Mein Tipp: 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August n`alex schrieb vor 13 Minuten: Die Austria und ihr Trainer haben ähnlich wie wir den turnaround geschafft, zumindest ergebnistechnisch stehen die Violetten sehr gut da. hoffe auf ein volles Haus und ähnliche Leistungen auf dem Platz wie in den letzten Runden, dann sind Punkte drinn. Im Moment sieht es nicht nach einem Abgang von Santos aus, der Verein wird ihn nicht verschenken, das ein Verein für ihn die 750k+ auf den Tisch legt ist auch nicht in Sicht. Hoffe das er weiter performt, und so auch seinen Wert persönlich weiter steigert. Mein Tipp: 3:1 Von einem "turnaround" sehe ich bei uns noch nichts. Tippe auf ein Unentschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August floma schrieb vor 36 Minuten: Von einem "turnaround" sehe ich bei uns noch nichts. Tippe auf ein Unentschieden. Wegen 2-3 recht guten Spielen spreche ich ebenfalls noch nicht von einem turnaround. Für mich fehlt noch die spielerische Qualität. Da ich immer positiv denke hoffe ich, dass es mit Lincoln und Kameri einen Schub nach vorne gibt. Davon müssten auch die Stürmer profitieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August In meinen Augen wird es sich bei diesem Spiel zeigen, in welche Richtung es geht. Bei einer Niederlage verliert man doch schon ein wenig den Anschluss an die ersten 4 - 5 Mannschaften. Bei einem Sieg wäre man natürlich mitten drin im positiven Geschehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August (bearbeitet) Ein Vorteil für uns kann sein das die Austria am Mittwoch noch im Cup spielt. bearbeitet 26. August von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Ein Vorteil für uns kann sein das die Austria am Mittwoch noch im Cup spielt. und die lange Anreise mit dem Cupspiel dazwischen ist sicher kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August BARON schrieb vor 5 Stunden: und die lange Anreise mit dem Cupspiel dazwischen ist sicher kein Nachteil für uns. Hoffe dann auch noch auf Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. August Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Hoffe dann auch noch auf Verlängerung Und 2-3 rote Karten 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August Werden mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen! 2:1 Sieg - Torschützen Santos & Koller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August AltachHooli34 schrieb vor 1 Minute: Werden mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen! 2:1 Sieg - Torschützen Santos & Koller Und für die Austria klassisch Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 26. August SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Ein Vorteil für uns kann sein das die Austria am Mittwoch noch im Cup spielt. Und wir nicht. Taktikgenie Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts