Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. August 2024 Unser Fußball ist so erfrischend wie ein 4 Jahre altes Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Richtig starker move in einer sowieso schon brenzlichen Situation mit Safin einen jungen Buam bei einem Auswärtsspiel in Wien ins kalte Wasser zu werfen. Das Safin physisch und mit dem Tempo komplett überfordert ist war natürlich nicht zu erahnen. Will jetzt wieder 6 Tage vom kicken nix mehr wissen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 was Wieland scho auf der Bank? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Meiner Meinung nach würden wir glaub ich einen Fehler machen, wenn wir Darazs entlassen. Manche Spieler sollten sich mal hinterfragen. Jovicic, Berisha und Stojkovic musst normal für eine Woche suspendieren nach so einer Darbietung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Das ist keine richtige Mannschaft, sieht man gut nach dem 1:1.. So werden die nächsten Spiele sicher lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Ein Sauhaufen der nicht kämpft kann kein vernünftiges Spiel bestreiten geschweige denn gewinnen. Ich hab‘s euch schon vor ein paar Tagen gesagt - unsere Mannschaft verweigert kollektiv die Zweikämpfe. Da muss es jetzt ordentlich rascheln. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2024 Da sitzt der EX-Trainer, der wegen Nichterbringen akzeptabler Leistung gegangen wurde, erneut auf der Bank und darf seinen Senf dazu geben.. Kannst ned erfinden Zusammengekaufte Truppe ohne Charakter - kein Wir, kein Füreinander, kein Miteinander. Diskussionen am Platz untereinander und absolut kein Konzept zu erkennen, welches wir auch umsetzen könnten. Da gehört von oben bis unten ein neues Kozept her. Eine neue Richtung. Ein neuer Plan. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2024 Die ganze Mannschaft muss sich hinterfragen. Hinten geht es viel zu chaotisch zu. Der Fehler von Stojkovic ist nur ein Beispiel dafür. Im Mittelfeld sind Jovicic oder Berisha nicht die Leader, die sie vielleicht gerne sein möchten. Horvath performt seit Wochen nicht mehr. Vorne strahlen Usor oder Pintor weniger Gefahr aus als eine Altherrentruppe. Es ist schon sehr erschreckend, dass vom erfrischenden Fußball vom Saisonende nix übrig geblieben ist, obwohl die Mannschaft nicht ausgetauscht wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 alles gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Die ganze Mannschaft muss sich hinterfragen. Hinten geht es viel zu chaotisch zu. Der Fehler von Stojkovic ist nur ein Beispiel dafür. Im Mittelfeld sind Jovicic oder Berisha nicht die Leader, die sie vielleicht gerne sein möchten. Horvath performt seit Wochen nicht mehr. Vorne strahlen Usor oder Pintor weniger Gefahr aus als eine Altherrentruppe. Es ist schon sehr erschreckend, dass vom erfrischenden Fußball vom Saisonende nix übrig geblieben ist, obwohl die Mannschaft nicht ausgetauscht wurde. 2 von den 6 genannten reißen sich wenigstens als einer der wenigen den Arsch auf am Feld auch wenn bei dem restlichen kollektiven Ausfall es dann schwierig wird zu glänzen. Ich hoffe, du findest die beiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Bogarde ist Pintor 2.0 aber bei Pintor hats ja auch keiner wahrhaben wollen, mit solchen Leuten kannst Weltklassetrainer holen das wird nix, lauter lustlose Durchschnittskicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 GH78 schrieb vor 24 Minuten: unsere Mannschaft verweigert kollektiv die Zweikämpfe. Da muss es jetzt ordentlich rascheln. indirekt spricht das 7handl an. https://www.skysportaustria.at/mediathek/siebenhandl-wird-deutlich-muessen-mal-die-arschbacken-zusammenkneifen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 jetzt kann uns nur mehr wieland retten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Ich hoffe dass die Mannschaft die Umstände nicht 1:1 so sieht wie der Herr Darasz, wo wir nach der heutigen Niederlage nur ein bisschen eine andere Situation haben. Meiner Meinung nach brennt da Huat gewaltig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass die Mannschaft die Umstände nicht 1:1 so sieht wie der Herr Darasz, wo wir nach der heutigen Niederlage nur ein bisschen eine andere Situation haben. Meiner Meinung nach brennt da Huat gewaltig. welche Mannschaft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts