Austria Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Richtig starker move in einer sowieso schon  brenzlichen Situation mit Safin  einen jungen Buam bei einem Auswärtsspiel in Wien ins kalte Wasser zu werfen.

Das Safin  physisch und mit dem Tempo komplett überfordert  ist war natürlich  nicht zu erahnen. 

Will jetzt wieder 6 Tage vom kicken nix mehr wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach würden wir glaub ich einen Fehler machen, wenn wir Darazs entlassen. Manche Spieler sollten sich mal hinterfragen. Jovicic, Berisha und Stojkovic musst normal für eine Woche suspendieren nach so einer Darbietung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Sauhaufen der nicht kämpft kann kein vernünftiges Spiel bestreiten geschweige denn gewinnen.

Ich hab‘s euch schon vor ein paar Tagen gesagt - unsere Mannschaft verweigert kollektiv die Zweikämpfe. Da muss es jetzt ordentlich rascheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da sitzt der EX-Trainer, der wegen Nichterbringen akzeptabler Leistung gegangen wurde, erneut auf der Bank und darf seinen Senf dazu geben.. Kannst ned erfinden :facepalm:

Zusammengekaufte Truppe ohne Charakter - kein Wir, kein Füreinander, kein Miteinander. 

Diskussionen am Platz untereinander und absolut kein Konzept zu erkennen, welches wir auch umsetzen könnten.

Da gehört von oben bis unten ein neues Kozept her. Eine neue Richtung. Ein neuer Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Die ganze Mannschaft muss sich hinterfragen.

Hinten geht es viel zu chaotisch zu. Der Fehler von Stojkovic ist nur ein Beispiel dafür. Im Mittelfeld sind Jovicic oder Berisha nicht die Leader, die sie vielleicht gerne sein möchten. Horvath performt seit Wochen nicht mehr. Vorne strahlen Usor oder Pintor weniger Gefahr aus als eine Altherrentruppe.

Es ist schon sehr erschreckend, dass vom erfrischenden Fußball vom Saisonende nix übrig geblieben ist, obwohl die Mannschaft nicht ausgetauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Die ganze Mannschaft muss sich hinterfragen.

Hinten geht es viel zu chaotisch zu. Der Fehler von Stojkovic ist nur ein Beispiel dafür. Im Mittelfeld sind Jovicic oder Berisha nicht die Leader, die sie vielleicht gerne sein möchten. Horvath performt seit Wochen nicht mehr. Vorne strahlen Usor oder Pintor weniger Gefahr aus als eine Altherrentruppe.

Es ist schon sehr erschreckend, dass vom erfrischenden Fußball vom Saisonende nix übrig geblieben ist, obwohl die Mannschaft nicht ausgetauscht wurde. 

2 von den 6 genannten reißen sich wenigstens als einer der wenigen den Arsch auf am Feld auch wenn bei dem restlichen kollektiven Ausfall es dann schwierig wird zu glänzen.

Ich hoffe, du findest die beiden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bogarde ist Pintor 2.0 aber bei Pintor hats ja auch keiner wahrhaben wollen, mit solchen Leuten kannst Weltklassetrainer holen das wird nix, lauter lustlose Durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass die Mannschaft die Umstände nicht 1:1 so sieht wie der Herr Darasz, wo wir nach der heutigen Niederlage nur ein bisschen eine andere Situation haben. Meiner Meinung nach brennt da Huat gewaltig. 

welche Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag