flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Erinnere dich an pogatez! Spartak Moskau! Der war 2 Monate gesperrt wegen eines Fouls wo jemanden das Schienbein brach! Sicher 20 Jahre her Ja kann ich mich noch dunkel erinnern. Da gings aber glaub ich darum, dass eine solche Sperre bei einem Transfer von einem nationalen Verband zum anderen übernommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 Würde Lang als 2. Spitze neben Beljo aufstellen. Hofmann statt Cvete. Böckle statt Auer. Hedl Bolla-Hofmann-SP-Böckle Grgic - Oswald Seidl - Schaub Beljo - Lang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. August 2024 So blöds klingt, glaube der spielverlauf in braga setzt jz nocheinmal ganz andere kräfte frei und man rückt noch näher zusammen im team, und frisst BW hoffentlich auf! Leicht is kein bundesliga spiel aber wenn die so brennen wie ich heut im homeoffice auf das matcherl, dann gewinn ma die partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2024 Fredl tippt, dass wir verlieren. Freu mich schon auf den Auswärtssieg. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Falls jemad lieber am Sonntag ins Bad gehen will, nehme gerne seine Karte für Linz:) bearbeitet 23. August 2024 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2024 das wird sehr schwierig in linz. es würde mich nicht überraschen wenn wir punkte liegen lassen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2024 Gewinnen und Tabellenführung übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Hedl Bolla Hofmann Raox Böckle Oswald Grgic Schaub Jansson Lang Beljo So würde ich aufstellen, um ein wenig Schonung für Braga und Dosen umzusetzen orßit schrieb vor 11 Stunden: Spiel heute war extrem hart, bwl ist gut drauf - könnte mit einem punkt gut leben. Bis auf hofmann, oswald und vielleicht noch böckle hat mich die zweite garnitur bisher aber noch überhaupt nicht überzeugt. Von schaub ist noch gar nichts gekommen, lang spielte bisher sehr wenig, kaygin ist opfer vom ösi topf und was klauß in dursun sieht bleibt auch ein rätsel - hoffentlich ist bischof bald fit! Dursun kommt aus dem Nachwuchs... Da darf man die Qualitätsfrage nicht stellen, sonst werden einige sehr böse und untergriffig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Dursun kommt aus dem Nachwuchs... Da darf man die Qualitätsfrage nicht stellen, sonst werden einige sehr böse und untergriffig. Irgendwas sagt mir, daß RK den Dursun nicht deshalb einwechselt, immer wieder, weil er aus dem Nachwuchs kommt. Nicht daß ich mich nicht auch frag, was ich überseh, bei ihm. Mir macht das alles zusammen hinreichend Vertrauen, daß ich mir das gerne noch lang so anschau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Hedl Bolla Hofmann Raox Böckle Oswald Grgic Schaub Jansson Lang Beljo So würde ich aufstellen, um ein wenig Schonung für Braga und Dosen umzusetzen Dursun kommt aus dem Nachwuchs... Da darf man die Qualitätsfrage nicht stellen, sonst werden einige sehr böse und untergriffig. Es wird nicht richtiger, wenn du es öfters behauptest. Aber schon bisl peinlich, wenn du mit der Art von Kritik nicht klar kommst, die du an unseren Spielern ausübst und dich dann noch indirekt darüber beschwerst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: das wird sehr schwierig in linz. es würde mich nicht überraschen wenn wir punkte liegen lassen würden. Dann wirst du dieses mal von einem Sieg überrascht. Es wird wie immer, nicht einfach in einer int Woche, aber ich denke wir werden es mit unserer Wucht zu einem Sieg mit 2 Toren unterschied bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Dann wirst du dieses mal von einem Sieg überrascht. Es wird wie immer, nicht einfach in einer int Woche, aber ich denke wir werden es mit unserer Wucht zu einem Sieg mit 2 Toren unterschied bringen hoffentlich. aber ich sehe bw linz als eine unangenehme taktisch sehr versierte mannschaft. wir werden die strapazen spüren. dass wir nach dem spiel nicht mehr heimfliegen konnten ist auch ein problem. ehrlich gesagt kann ich mir stand heute keinen dreier vorstellen in linz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 Einfach dieselbe Aufstellung wie in Braga und dann bei Bedarf wechseln. Die Mannschaft muss im Flow bleiben, alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 parmenides schrieb vor 12 Minuten: Irgendwas sagt mir, daß RK den Dursun nicht deshalb einwechselt, immer wieder, weil er aus dem Nachwuchs kommt. Nicht daß ich mich nicht auch frag, was ich überseh, bei ihm. Mir macht das alles zusammen hinreichend Vertrauen, daß ich mir das gerne noch lang so anschau. Hat ja eh Payer gestern erklärt was Klauß in ihm sieht. Und ja, natürlich sieht man davon noch zu wenig. Aber wie soll er es lernen auf hohen Niveau einzusetzen wenn man ihn nicht spielen lässt. Das ist ja eh bekannt, wenn Spieler nicht auf Anhieb Matches reihenweise im Alleingang entscheiden, wird ihnen jegliche Qualität abgesprochen und die Verantwortlichen sind durchwegs blind. Bestes Beispiel aktuell unser Gut-Aiderbichl Kicker im Zentrum der nicht nur gestern zu den besten Rapidler gezählt hat sondern bereits die ganze Saison über. Würden einige hier was zu sagen haben, wäre er seit letztem Jahr bereits bei einem Konkurrenten und würde jetzt dort aufblühen. Dann wären die ahnungslosen Verantwortlichen erst wieder die Deppen. Danke btw an Katzer für den langfristigen Vertrag für Oswald. Das war ein super Gespür und eine top Weitsicht. RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Einfach dieselbe Aufstellung wie in Braga und dann bei Bedarf wechseln. Die Mannschaft muss im Flow bleiben, alles andere ist primär. Glaub ich diesmal nicht. Da muss und wird man kräftig rotieren. Gehe fast 1 zu 1 von der Startelf in Klagenfurt aus. Und diese war ja auch sehr sehr gut. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: hoffentlich. aber ich sehe bw linz als eine unangenehme taktisch sehr versierte mannschaft. wir werden die strapazen spüren. dass wir nach dem spiel nicht mehr heimfliegen konnten ist auch ein problem. ehrlich gesagt kann ich mir stand heute keinen dreier vorstellen in linz. ich auch nicht. Die Linzer sind wirklich gut organisiert, sind ausgeruht und in der Lage uns massivst weh zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts