PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Wir haben eine richtig gute Mannschaft und mit dem Trainer haben wir auch einen guten Griff gemacht. Alles richtig gemacht RAPID Auf eine magische Nacht nächste Woche in Wien - West - Hütteldorf Alle ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 narya schrieb Gerade eben: Ja. Und was ist, wenn eben zwei dieser drei (Grgic, Sangaré und Oswald) ausfallen?? Dann haben wir ein massives Problem. Ich vertraue Kaygin. Der hat schon richtig gute Ansätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Wenn er die Fußspitze nicht vorne hat, ist das zweite Tor ja völlig irre. Ansatzlos versenkt. Schade darum Ja maximal bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 narya schrieb Gerade eben: Ja. Und was ist, wenn eben zwei dieser drei (Grgic, Sangaré und Oswald) ausfallen?? Dann haben wir ein massives Problem. Eigentlich haben wir schon ein Problem, wenn einer der drei, z.B. durch Sperre oder Verletzung, ausfällt. Dann kannst kaum rotieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 narya schrieb Gerade eben: Ja. Und was ist, wenn eben zwei dieser drei (Grgic, Sangaré und Oswald) ausfallen?? Dann haben wir ein massives Problem. Das bestreite ich ja nicht. Aber heute hat man da definitiv kein Problem gehabt oder auch gesehen wie von dir beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich vertraue Kaygin. Der hat schon richtig gute Ansätze. Kaygin ist aber kein 6er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich vertraue Kaygin. Der hat schon richtig gute Ansätze. Kaygin ist für die beiden halbpositionen davor mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Grgic und beljo geschont. Somit sind beide gegen Linz fit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Kämpfen könnens, das haben sie bewiesen! Eigentlich die volle Spielzeit zu zehnt gegen einen solchen Gegner is halt ka Bemmerl.... Im Rückspiel hat man noch immer alle Chancen! ZUMINDEST WENN MAN DAS VERFICKTE LEERE TOR TRIFFT, WIE ES DER LETZTE ERSATZ IN DER SCHÜLERLIGA SCHAFFEN WÜRD!!!!! I bin haß, tut mir leid.... Bin echt nicht der, der als erster jammert und kritisiert, aber das heute war dann echt zu viel für mich! So ein unnediger Vollkoffer... Von dem muss in nächster Zeit echt volle Ausbeute kommen, sonst kann er seine Krapfen nächstes Jahr gerne wieder in Augsburg scheissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: hätte heut auch keine einzige Flanke gesehen die ihm die Möglichkeit geboten hätte dir etwas zu beweisen Es geht auch nicht um Flanken. Aber Ein paarmal wurde der Ball nach vorne geschlagen da ist es auch wichtig einfach nur das Duell zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Kämpfen könnens, das haben sie bewiesen! Eigentlich die volle Spielzeit zu zehnt gegen einen solchen Gegner is halt ka Bemmerl.... Im Rückspiel hat man noch immer alle Chancen! ZUMINDEST WENN MAN DAS VERFICKTE LEERE TOR TRIFFT, WIE ES DER LETZTE ERSATZ IN DER SCHÜLERLIGA SCHAFFEN WÜRD!!!!! I bin haß, tut mir leid.... Bin echt nicht der, der als erster jammert und kritisiert, aber das heute war dann echt zu viel für mich! So ein unnediger Vollkoffer... Von dem muss in nächster Zeit echt volle Ausbeute kommen, sonst kann er seine Krapfen nächstes Jahr gerne wieder in Augsburg scheissen! Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen diese Worte nach so einem Spiel. Es haben schon ganz andere solche Chancen nicht gemacht. Es geht drum wie er jetzt weiter macht. Wie die Mannschaft weitermacht. Und ich hoffe die haben einen anderen Ansatz. Mit solchen Spielen wächst die Mannschaft nur noch weiter zusammen. Man gewinnt zusammen und verliert zusammen. bearbeitet 22. August 2024 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Kaygin ist für die beiden halbpositionen davor mMn Zur Not, auch wenn seine Stärken ganz klar ein Eutzerl weiter vorne liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Unsere IV is einfach so dermaßen stark, das ist fast nicht zu glauben. Vor allem nicht, da man vor Kurzem noch den besten IV der Vorsaison abgeben musste. Raux Yao ist genauso ein Goldgriff, wie Sangare. Und Cvetkovic ist eine Maschine. Absolut richtig! Dieses IV Duo ist richtig stark! Das hatten wir schon sehr lange nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. August 2024 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Wir haben eine richtig gute Mannschaft und mit dem Trainer haben wir auch einen guten Griff gemacht. Alles richtig gemacht RAPID Auf eine magische Nacht nächste Woche in Wien - West - Hütteldorf Alle ins Stadion Erinnerungen an das Rückspiel damals gegen Sporting werden wach..... der Legendäre Trifon Ivanov .... die Stimmung... Aufstieg incoming.......Ich freue mich für riesig auf das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Gratulation der Mannschaft - sensationelle Leistung - kein Vorwurf an Grgic, kann passieren. einzige Kritik an Beljo, der bisher schon viel vergeigt hat und Dursun, völliger Fremdkörper und zu schwach für diese gute Mannschaft. ich würde noch einen Stürmer holen, Doppelbelastung mit 2 Stümer kann nicht gut gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts