Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Scheisse, aber irgendwie was willst der Mannschaft vorwerfen, war irgendwie Klar das man in Unterzahl irgendwann, ins Strudeln kommt 

Vor allem wenns keine wechsel gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade, ist halt eine Partie wo es wirklich gegen uns lauft (Beljo Chance, Grgic, Burgstaller Tor 2) - aber wir haben uns nicht hängen lassen. 

Mal schauen was man jetzt noch heimbringt - das kann leider ganz schnell auch ein 5-1 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob dem Sangare die Qualität auch abgesprochen wird

alles gut jetzt nur nicht auseinanderbrechen

Spielt e brav hab nix zu meckern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.