Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch und meine Katzen aufgeweckt 😁😁

Du Glücklicher, unserer schläft nur untertags..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Auch wenn der Spielverlauf komplett fürn Oasch war, finde ich es durchaus interessant, unsere Mannschaft mal in so einer Situation zu sehen. Da sieht man erst, dass die Jungs nicht nur sehr gut spielen sondern auch kämpfen können wie die Löwen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann wer in Burgi seine Schuh gg 2 Größen kleinere eintauschen bitte.:kopfwand:

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dcpdev schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ist immernoch Beljo schuld an dem Abseits :davinci:

Na, aber mit schuld daran, dass ma seit der 4. zu zehnt san ;)

Und klar schuld daran, dass ma net schon vorher in Führung gegangen sind! Ok, da könnt ma ja noch einen Maulwurf ausfindig machen, der sich schützend vor Beljo(s Ball!!!!) stellt!!! :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.