Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. Ja und er hat es natürlich absichtlich getan um dich und klarerweise nur dich zu ärgern. Jetzt darfst weitermachen. Immerhin bist du nicht so unfähig 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Ich hoffe natürlich auf einen erkämpften glücklichen Sieg oder ein unentschieden. Realistischerweise hoffe ich aber, dass wir nicht mit mehr als einem Tor unterschied verlieren und dann lasst uns die Portugiesen zuhause zerlegen.💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Roman Mählich schaut fresh aus, muss man ihm lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Helge der größte Fan, lebt komplett mit. Die anderen Channel rotieren deswegen, gefällt noch besser Es is so leiwand, wie der Rest rotiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Geht der Herbert eigentlich nach der Halbzeitanalyse schlafen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 Alles in allem eine TOP Rapid! Trotz unglücklichem Verlauf ein toller Kampf, sehr gute Einzelleistungen und ein toller blonder Oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 FleXx schrieb Gerade eben: Roman Mählich schaut fresh aus, muss man ihm lassen Vor allem sei Flinserl.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 bfmv19 schrieb Gerade eben: Steht trotzdem bei 4 scorern in 8 Spielen, also schlecht ist das nicht, bringt es uns heute was nein natürlich nicht, War es Unfähig, ja aber muss man Beljo jetzt zum Teufel schicken wegen dem heutigen Blackout Nein würde ich nicht ich habe noch dazu schon schlimmere misses gesehen von noch weit besseren Spielern, dass passiert jedem mal in der karriere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. Der is ja Kroate? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Geht der Herbert eigentlich nach der Halbzeitanalyse schlafen? Bier saufen, gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Halbzeit. Wie schlecht willst du in ein Spiel starten? Rapid: Ja. Beljo wird wohl einige Zeit an dieser Aktion kiefeln. Das war richtig schwach und dann wird er kurz drauf ausgewechselt. Grgic übermotiviert aber doch mit einigem Pech, dass er ihn so unglücklich trifft. Aus meiner Sicht zeichnet sich heute schon ab warum es für die Zentrale noch jemanden braucht. Jetzt kommen wir im Rückspiel schon am letzten Zacken daher. Da muss noch ein Mann mit Qualität her, oder unsere vorhandenen Optionen überraschen (zumindest mich eben) massiv und können das. Auer mit einer starken Partie und dann holt er sich fast die Rote vor der Halbzeit. Das war für mich fast mehr rot als jene von Grgic. Voller Speed, Sohle auf, gestreckt und aufs Knie. Also wenn der VAR den Schiri rausschickt dann gibt es auch rot. Böckle wird heute eine Feuertaufe haben - und der hat sich durchaus schon schwer getan gegen schwächere. Und mindestens im ersten Gruppenspiel auch. Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. Do wär ma ja lieba da guta adm postet herinnen, is net so a blödsinn dabei wie ba dir. I bin mittlerweile scho ziemli überzeugt, dasst a Satireprojekt oda afoch ka rapidla bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Geh bitte - klar muss Beljo den machen aber er vergibt halt unglücklich nach 3 min eine top Chance die er sich erarbeitet hat. Darauf kann ich nicht die Schuld des Spiels abladen bearbeitet 22. August 2024 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Chelsea Stürmer vorhin, falls das wen beruhigt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ich habe noch dazu schon schlimmere misses gesehen von noch weit besseren Spielern, dass passiert jedem mal in der karriere Ja definitiv, solange Beljo Spieler von Rapid ist, wünsche ich ihm das er daran nicht zerbricht, und noch viele Tore schießt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Helge der größte Fan, lebt komplett mit. Die anderen Channel rotieren deswegen, gefällt noch besser Ja die tangentenbrunzer zerreißen sich sowieso über alles die bappn und werden uns im Derby zerlegen um uns dann auf den boden der Realität zu holen…. Ich glaub die reden vom Jahr 2028 wos dann endlich rapid II in liga zwa besiegen können… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts