Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Postinho

Bezeichnend war die Aussage eines Kollegen von mir, der sich mit uns nur Semi-auseinandersetzt:

Bei euch ist nicht das Problem die Defensive sondern der Torwart. Da kommt zu wenig an Einteilung, etc.

Glaube das triffts ziemlich gut, wobei man auch sagen muss, dass wir in den letzten 10 bis 15 Jahren kaum Torwartprobleme hatten und da schon sehr verwöhnt sind/waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 18 Stunden:

Daniel Bachmann bis 2028 Vertrag aber Spiel 1 auf der Ersatzbank verbracht...

Viele brauchbare Ö. Optionen im Tor gibt es nicht wirklich...

...im Bereich 18-21 Jahre sind eigentlich alle möglichen Kandidaten bei unseren Mitbewerbern in der Bundesliga unter Vertrag & hier gibt es niemanden für einen Startelf Platz bei uns.

Es ist kompliziert!

Is bei La coruna 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Goalie darf Fehler machen, keine Frage, passiert den besten! Und als mit SSR ein ich würde Durchschnittsgoalie verpflichtet wurde, hab ich persönlich nicht erwartet, dass er uns diverse Spiele "allein" entscheidet. Was mich nur wirklich erschreckt ist seine Ausstrahlung - sowohl für die Mitspieler, als auch Gegenspieler. Ich seh da keinen im Tor, der die Abwehr dirigiert und ich seh da keinen, vor dem der Gegner "Angst" hat. Die Körpersprache ist für mich eklatant und neben dem Können sowas von essentiell bei einem TW. Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen da für nächste Saison jemanden finden, der diese Attribute besitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 53 Minuten:

Is bei La coruna 

Will halt lieber "Champions League" statt "Conference-League" spielen... ;)

PS: wie immer "etwas" vorab informiert, was sich so im ️ Business tut & wer am Markt ist...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Ein Goalie darf Fehler machen, keine Frage, passiert den besten! Und als mit SSR ein ich würde Durchschnittsgoalie verpflichtet wurde, hab ich persönlich nicht erwartet, dass er uns diverse Spiele "allein" entscheidet. Was mich nur wirklich erschreckt ist seine Ausstrahlung - sowohl für die Mitspieler, als auch Gegenspieler. Ich seh da keinen im Tor, der die Abwehr dirigiert und ich seh da keinen, vor dem der Gegner "Angst" hat. Die Körpersprache ist für mich eklatant und neben dem Können sowas von essentiell bei einem TW. Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen da für nächste Saison jemanden finden, der diese Attribute besitzt. 

Wie ihn PP bloß vermisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 20 Stunden:

Deswegen mein ich ja, man hätte einfach einen Legionär vorne weniger holen können wenn man Handlungsbedarf im Tor sieht. 

Mit den Notverkäufen von Barry und Malone in den nächsten Wochen, wird sich das Thema teilweise lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
memphis86 schrieb am 12.8.2025 um 10:03 :

Warum muss es ausgerechnet im Tor ein Österreicher sein?

Man hätte evtl. auch einen ausländischen Stürmer weniger verpflichten können.

Ich finde, dass man mit Malone, Eggestein, Botic und Kanté eigentlich relativ unterbesetzt mit Legionären in der Offensive sind. 

Nein, natürlich stimme ich dir zu! Bei SSR geht die Formkurve grad wieder ziemlich nach unten. Er zaht kaum "unhaltbare" raus, bekommt leider definitiv zu viele Tore. Jo eh, Schöpf hätte man am Schuss hindern müssen usw usf - aber wozu hat man an Goalie? XGoT von 0,07 war der Schuss übrigens. 93 von 100 Schüssen dieser Art gehen nicht ins Türdl... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag