Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte ein Junger den SSR ins Wasser werfen?

und das auch noch als Nachfolger von sich selbst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade auf diese Position sollten wir uns in den kommenden Transferzeiten eher verjüngen, anstatt noch weiter aufzublähen. 

Im Moment haben wir mit radlinger, Kos und wedl wohl das älteste Tormanntrio der Liga. Wir müssen unsere Talente gar verleihen, weil wir sie im Verein nicht mehr fördern können...

Ein gutes Beispiel für eine angemessene und sinnvolle Tormannkaderstruktur war die Saison mit Almer, Hadzikic und Pentz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Trotz des sieges gestern muss ich sagen, dass der Radlinger untragbar ist. Der wirkt so unsicher, wird nervös wenn der Gegner vor seinem Tor ist, irrt von einem Eck ins andere und dazu noch die draufgabe, wie er beim "1:1" zum Ball geht. Wollte er den Sturmspieler fangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Radlinger ist ein durchschnittlicher Goalie, nicht mehr und nicht weniger.

Ich frage mich nur, wie man mit dem wohl teuersten Head of Goalkeeping der Liga (sofern es die Position bei anderen Vereinen überhaupt gibt) die wohl schlechteste Tormannbesetzung der KM seit Ewigkeiten zusammenbringt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Trotz des sieges gestern muss ich sagen, dass der Radlinger untragbar ist. Der wirkt so unsicher, wird nervös wenn der Gegner vor seinem Tor ist, irrt von einem Eck ins andere und dazu noch die draufgabe, wie er beim "1:1" zum Ball geht. Wollte er den Sturmspieler fangen?

Er ist noch jung und muss noch lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Er ist noch jung und muss noch lernen 

Muss er jetzt zu den YV? Tut ihm vielleicht gut. Wegen der Gewöhnung an den Erwachsenenfussball wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

Muss er jetzt zu den YV? Tut ihm vielleicht gut. Wegen der Gewöhnung an den Erwachsenenfussball wärs.

Mittlerweile frage ich mich ja, ob ich seine Ried Partien selektiv wahrgenommen habe... So schlecht wie bei uns teilweise, habe ich ihn dort eigentlich nie so gesehen. Was mir halt letztes Jahr und dieses Jahr wieder auffällt, dass er sehr unsicher in die jeweilige Saison startet. 
Des war letztes Jahr im Sommer so, des war dann nach dem Winter so und heuer wieder. Seine Hochphase im letzten Jahr hatte er dann ab den Zeitpunkt als Drago zum Team gestoßen ist und ab September. Da wollten ihn dann schon einige im Nationalteam sehen :ratlos:
Bei Früchtl wäre ich bei den Leistungen explodiert um ehrlich zu sein. Mittlerweile hoffe ich, dass wir bald eine jüngere Lösung finden und nicht ernsthaft an Lindner denken.... Aber Veränderung an der Position ist angesagt, wenn die Connections zu Ortlechner stimmen (und nein mir waren sie vorher nicht bewusst), wird es da halt eher keine Änderung geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile frage ich mich ja, ob ich seine Ried Partien selektiv wahrgenommen habe... So schlecht wie bei uns teilweise, habe ich ihn dort eigentlich nie so gesehen.

Die Rieder Fans die ich kenne waren im Allgemeinen nicht zu Tode betrübt dass er dort nicht mehr im Tor steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Die Rieder Fans die ich kenne waren im Allgemeinen nicht zu Tode betrübt dass er dort nicht mehr im Tor steht. 

Keine Ahnung, die Partien die ich wahrgenommen habe, hat er sich eigentlich ausgezeichnet. Aber ich habe sicherlich nicht jede Ried Partie gesehen. Ich habe mir von ihm mehr erwartet, vor allem mehr Stabilität für die Defensive. Aber davon ist nur sehr wenig eingetroffen bzw. nur kurzweilig. In dem Punkt lag ich wohl ganz offensichtlich falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag