brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September fak-ler schrieb vor 18 Minuten: Nächstes Jahr rennt der Vertrag von SSR aus, wäre einer dieser jungen bereit ihn ins kalte Wasser zu werfen als Nachfolger? Warum sollte ein Junger den SSR ins Wasser werfen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. September brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte ein Junger den SSR ins Wasser werfen? und das auch noch als Nachfolger von sich selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/karriereende-bei-austria-wien-waere-fuer-lindner--ein-traum- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. September kingpacco schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/karriereende-bei-austria-wien-waere-fuer-lindner--ein-traum- Heinzi Lindner immer willkommen bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Wird dann zweiter Kopf der Hydra of Goalkeeping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September Gerade auf diese Position sollten wir uns in den kommenden Transferzeiten eher verjüngen, anstatt noch weiter aufzublähen. Im Moment haben wir mit radlinger, Kos und wedl wohl das älteste Tormanntrio der Liga. Wir müssen unsere Talente gar verleihen, weil wir sie im Verein nicht mehr fördern können... Ein gutes Beispiel für eine angemessene und sinnvolle Tormannkaderstruktur war die Saison mit Almer, Hadzikic und Pentz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben 15. September Trotz des sieges gestern muss ich sagen, dass der Radlinger untragbar ist. Der wirkt so unsicher, wird nervös wenn der Gegner vor seinem Tor ist, irrt von einem Eck ins andere und dazu noch die draufgabe, wie er beim "1:1" zum Ball geht. Wollte er den Sturmspieler fangen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. September Radlinger ist ein durchschnittlicher Goalie, nicht mehr und nicht weniger. Ich frage mich nur, wie man mit dem wohl teuersten Head of Goalkeeping der Liga (sofern es die Position bei anderen Vereinen überhaupt gibt) die wohl schlechteste Tormannbesetzung der KM seit Ewigkeiten zusammenbringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September Masupilami schrieb vor 2 Stunden: Trotz des sieges gestern muss ich sagen, dass der Radlinger untragbar ist. Der wirkt so unsicher, wird nervös wenn der Gegner vor seinem Tor ist, irrt von einem Eck ins andere und dazu noch die draufgabe, wie er beim "1:1" zum Ball geht. Wollte er den Sturmspieler fangen? Er ist noch jung und muss noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Er ist noch jung und muss noch lernen Muss er jetzt zu den YV? Tut ihm vielleicht gut. Wegen der Gewöhnung an den Erwachsenenfussball wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September fis schrieb vor 6 Minuten: Muss er jetzt zu den YV? Tut ihm vielleicht gut. Wegen der Gewöhnung an den Erwachsenenfussball wärs. Was genau können die YV jetzt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 15. September fis schrieb vor 4 Minuten: Muss er jetzt zu den YV? Tut ihm vielleicht gut. Wegen der Gewöhnung an den Erwachsenenfussball wärs. Mittlerweile frage ich mich ja, ob ich seine Ried Partien selektiv wahrgenommen habe... So schlecht wie bei uns teilweise, habe ich ihn dort eigentlich nie so gesehen. Was mir halt letztes Jahr und dieses Jahr wieder auffällt, dass er sehr unsicher in die jeweilige Saison startet. Des war letztes Jahr im Sommer so, des war dann nach dem Winter so und heuer wieder. Seine Hochphase im letzten Jahr hatte er dann ab den Zeitpunkt als Drago zum Team gestoßen ist und ab September. Da wollten ihn dann schon einige im Nationalteam sehen Bei Früchtl wäre ich bei den Leistungen explodiert um ehrlich zu sein. Mittlerweile hoffe ich, dass wir bald eine jüngere Lösung finden und nicht ernsthaft an Lindner denken.... Aber Veränderung an der Position ist angesagt, wenn die Connections zu Ortlechner stimmen (und nein mir waren sie vorher nicht bewusst), wird es da halt eher keine Änderung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile frage ich mich ja, ob ich seine Ried Partien selektiv wahrgenommen habe... So schlecht wie bei uns teilweise, habe ich ihn dort eigentlich nie so gesehen. Die Rieder Fans die ich kenne waren im Allgemeinen nicht zu Tode betrübt dass er dort nicht mehr im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 15. September ooeveilchen schrieb Gerade eben: Die Rieder Fans die ich kenne waren im Allgemeinen nicht zu Tode betrübt dass er dort nicht mehr im Tor steht. Keine Ahnung, die Partien die ich wahrgenommen habe, hat er sich eigentlich ausgezeichnet. Aber ich habe sicherlich nicht jede Ried Partie gesehen. Ich habe mir von ihm mehr erwartet, vor allem mehr Stabilität für die Defensive. Aber davon ist nur sehr wenig eingetroffen bzw. nur kurzweilig. In dem Punkt lag ich wohl ganz offensichtlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 15. September der Goalie ist echt eine Belastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts