KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. September 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: mehr als nur die beidseitige Willenserklärung dazu um als Vertrag durchzugehen, deshalb habe ich es als Vertragsbestandteil tituliert. Das ist ja eh schon viel mehr als den meisten Leuten bewusst ist. Ich hör dauernd: "Mir hobn oba kaan Vatrog", obwohl etwas fixest mündlich ausgemacht wurde. beidseitige übereinstimmende Willenserklärung...: Das reicht bei so gut wie allen Verträgen außer bei denen, bei denen es zwingende Formvorschriften gibt (v.a. ziwschen Ehegatten. oder auch im Gesellschaftsrecht). Wir sind nicht mehr im (ganz) alten Rom, wo man einen Typen mit einer Waage, einen Typen, der mit Münzen dagegen geklopft hat und drei Typen als Zeugen gebraucht hat, um einen Esel verkaufen zu können. (Angesichts mancher Gebrauchtwagenkäufe auf willhaben denke ich oft: "Leider".) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Das reicht bei so gut wie allen Verträgen außer bei denen, bei denen es zwingende Formvorschriften gibt (v.a. ziwschen Ehegatten. oder auch im Gesellschaftsrecht). Den Bürgen sollst du würgen! Drum das Schriftformerfordernis, damit nicht die falschen erdrosselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. September 2024 "Ist das nicht der Tormann Thread?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Halten wir uns einfach daran: vertragslose Spieler können wir jederzeit anmelden. Ob dies bei Akademiespielern anderer Verein auch möglich ist? edit: Und sorry, dass ich möglicherweise zu schroff reagiert habe, ich dachte, man will mich hier trollen. Anscheinend gibt's bei diesem - für mich klarem - Thema unterschiedliche Sichtweisen. bearbeitet 13. September 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. Na seawas, von -5 auf -3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen. Schön wie sich Fitz den Ball in der letzten Minute hat abnehmen lassen, anstatt den Ball nach vorne zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Radlinger heute MOTM bei unserer seite-und eventuell Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 baldrium schrieb vor 11 Minuten: Schön wie sich Fitz den Ball in der letzten Minute hat abnehmen lassen, anstatt den Ball nach vorne zu schlagen. Ja, auch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2024 veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. radlinger hat auch in ried einige zeit gebraucht, bis er gute leistungen gezeigt hat. muss nicht heißen, dass es sich wiederholt, aber es könnte offenbar eine parallele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 fis schrieb vor 27 Minuten: Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen. Das war wohl einer der viel geschundenen Flatterbälle... Müsste dazu das Video sehen, von Stadion Sicht aus aber gut gelöst, statt zu riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 veilchen27 schrieb vor 42 Minuten: Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. Das wäre der Radlinger den ich bei Ried gesehen habe und mir deshalb gewünscht hatte. Aber die Anlaufzeit die er gebraucht hat, hat uns mitunter die EC Saison gekostet. Und bestätigen muss er die Leistung auch erst mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Fand gestern SSR auch sehr ok. Einzig 1-2x wo er den Ball auch mal fangen kann, anstatt unkontrolliert einfach von sich wegfaustet oder gar abprallen lässt. Aber eine klare Steigerung. Jetzt mal abwarten ob es nicht nur ein Ausreißer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden: Das war wohl einer der viel geschundenen Flatterbälle... Müsste dazu das Video sehen, von Stadion Sicht aus aber gut gelöst, statt zu riskieren Ich hab mir im TV erst auch gedacht warum er ihn nicht fängt. Halbhoch, recht zentral, okay scharf war er. Zweiter Ansatz war aber auch, dass der ziemlich ungut war und er deswegen kein Risiko eingehen wollte wobei ich die Durchführung der Faustabwehr (bin ka Goalie oiso weit weg vom Experten) doch recht "unorthodox" gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts