Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

mehr als nur die beidseitige Willenserklärung dazu um als Vertrag durchzugehen, deshalb habe ich es als Vertragsbestandteil tituliert.

Das ist ja eh schon viel mehr als den meisten Leuten bewusst ist.
Ich hör dauernd: "Mir hobn oba kaan Vatrog", obwohl etwas fixest mündlich ausgemacht wurde.

beidseitige übereinstimmende Willenserklärung...:

Das reicht bei so gut wie allen Verträgen außer bei denen, bei denen es zwingende Formvorschriften gibt (v.a. ziwschen Ehegatten. oder auch im Gesellschaftsrecht).

Wir sind nicht mehr im (ganz) alten Rom, wo man einen Typen mit einer Waage, einen Typen, der mit Münzen dagegen geklopft hat und drei Typen als Zeugen gebraucht hat, um einen Esel verkaufen zu können.

(Angesichts mancher Gebrauchtwagenkäufe auf willhaben denke ich oft:
"Leider".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Das reicht bei so gut wie allen Verträgen außer bei denen, bei denen es zwingende Formvorschriften gibt (v.a. ziwschen Ehegatten. oder auch im Gesellschaftsrecht).

Den Bürgen sollst du würgen! Drum das Schriftformerfordernis, damit nicht die falschen erdrosselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Halten wir uns einfach daran: vertragslose Spieler können wir jederzeit anmelden. Ob dies bei Akademiespielern anderer Verein auch möglich ist? :holy:

edit:

Und sorry, dass ich möglicherweise zu schroff reagiert habe, ich dachte, man will mich hier trollen. Anscheinend gibt's bei diesem - für mich klarem - Thema unterschiedliche Sichtweisen. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird.

Na seawas, von -5 auf -3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird.

Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fis schrieb Gerade eben:

Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen.

Schön wie sich Fitz den Ball in der letzten Minute hat abnehmen lassen, anstatt den Ball nach vorne zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baldrium schrieb vor 11 Minuten:

Schön wie sich Fitz den Ball in der letzten Minute hat abnehmen lassen, anstatt den Ball nach vorne zu schlagen.

Ja, auch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
veilchen27 schrieb vor 29 Minuten:

radlinger hat auch in ried einige zeit gebraucht, bis er gute leistungen gezeigt hat.

muss nicht heißen, dass es sich wiederholt, aber es könnte offenbar eine parallele geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 27 Minuten:

Das war wohl einer der viel geschundenen Flatterbälle... Müsste dazu das Video sehen, von Stadion Sicht aus aber gut gelöst, statt zu riskieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Das wäre der Radlinger den ich bei Ried gesehen habe und mir deshalb gewünscht hatte. Aber die Anlaufzeit die er gebraucht hat, hat uns mitunter die EC Saison gekostet. Und bestätigen muss er die Leistung auch erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Fand gestern SSR auch sehr ok. Einzig 1-2x wo er den Ball auch mal fangen kann, anstatt unkontrolliert einfach von sich wegfaustet oder gar abprallen lässt. Aber eine klare Steigerung. Jetzt mal abwarten ob es nicht nur ein Ausreißer war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden:

Das war wohl einer der viel geschundenen Flatterbälle... Müsste dazu das Video sehen, von Stadion Sicht aus aber gut gelöst, statt zu riskieren 

Ich hab mir im TV erst auch gedacht warum er ihn nicht fängt. Halbhoch, recht zentral, okay scharf war er. Zweiter Ansatz war aber auch, dass der ziemlich ungut war und er deswegen kein Risiko eingehen wollte wobei ich die Durchführung der Faustabwehr (bin ka Goalie oiso weit weg vom Experten) doch recht "unorthodox" gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag