baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: Mal schauen wie es im laufe des Nachmittags noch wird. Aber selten war ich so entspannt vor einem KO Spiel von Rapid. Durch das auffangnetz ECL ist es einfahc ein Spiel wo man, mit der besten Elf frei drauflosspielen kann. Klappt es nicht ist es bei weitem kein Problem Sehr angenehm sowas in ECL kriegst vielleicht sogar die lässigeren Gegner … Es sind wirklich zwei Freispiele bei denen man sehr viel gewinnen, aber wenig verlieren kann. Die Mannschaft wird natürlich ALLES reinhaun! bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: in ECL kriegst vielleicht sogar die lässigeren Gegner … Es sind wirklich zwei Freispiele bei denen man sehr viel gewinnen, aber wenig verlieren kann. Die Mannschaft wird natürlich ALLES reinhaun! Da kriegst dann RFS mit einem Fassungsvermögen von 250. mit der 5% Regel stehen uns dann 12 Plätze im Gästesektor zu Also da warten einige Stadien mit unter 8.000 Plätzen. Da spiel ich lieber im Old Trafford, Amsterdam Arena oder im neuen Spurs Stadium mit 3000 Grünen im Rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Minuten: Da kriegst dann RFS mit einem Fassungsvermögen von 250. mit der 5% Regel stehen uns dann 12 Plätze im Gästesektor zu Also da warten einige Stadien mit unter 8.000 Plätzen. Da spiel ich lieber im Old Trafford, Amsterdam Arena oder im neuen Spurs Stadium mit 3000 Grünen im Rücken. Den Hardcore Groundhoppern geht einer ab bei solchen Pampa Plätzen du meinst 11 Plätze… + Jürgen! bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Da kriegst dann RFS mit einem Fassungsvermögen von 250. mit der 5% Regel stehen uns dann 12 Plätze im Gästesektor zu Also da warten einige Stadien mit unter 8.000 Plätzen. Da spiel ich lieber im Old Trafford, Amsterdam Arena oder im neuen Spurs Stadium mit 3000 Grünen im Rücken. In allen Gruppenphase ist mWn mindestens UEFA Stadionkategorie 4 vorgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Das leiwande ist ja, für uns ist das heute ein Bonus Spiel, wir haben absolut nichts zu verlieren - wir können nur gewinnen. Eine Gruppenphase haben wir so oder so. Entspannt geil sein, was ganz neues! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Das leiwande ist ja, für uns ist das heute ein Bonus Spiel, wir haben absolut nichts zu verlieren - wir können nur gewinnen. Eine Gruppenphase haben wir so oder so. Entspannt geil sein, was ganz neues! Ja, wir können heute mal ohne Druck spielen. Mal sehen wie es uns behagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Der Traum wäre Europa League und Manchester United bekommen. Bitte, bitte, bitte. Danke. Das Stadion von Braga ist übrigens schon kultig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: In allen Gruppenphase ist mWn mindestens UEFA Stadionkategorie 4 vorgeschrieben. Stimmt kann bissl anders sein als in den Play offs aber wenn ich da als Beispiel die TSC Arena hernehme mit 4500 Plätzen, wirds eng. zu heute: kein Problem mit einer 2:1 Niederlage. Wird dann wie gegen Paok ein 3:0 daheim. Sangare hat die Ehre fürs dritte von der Mittellinie! miffy23 schrieb vor 1 Minute: Der Traum wäre Europa League und Manchester United bekommen. Bitte, bitte, bitte. Danke. Das Stadion von Braga ist übrigens schon kultig. Dann kannst meine 3 Season Tickets in Block 2409 haben die werde ich dann garantiert nicht benötigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Rapid (bzw. allgemein österreichische Vereine) vs. Iberer auf der iberischen Halbinsel geht selten gut. Aber heute wird es gut gehen und man wird mit einem Unentschieden nachhause fliegen. Und das erste Tor in Portugal abseits des Atlantik Cups wird Rapid auch endlich machen in seiner Vereinsgeschichte. Das letzte Tor auf der iberischen Halbinsel, gegen eine spanische Mannschaft, gelang im September 1976 dem eingewechselten Johann Krejcirik gegen Atlético Madrid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2024 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Der Traum wäre Europa League und Manchester United bekommen. Bitte, bitte, bitte. Danke. im sinne der nachhaltigen sportlichen entwicklung bevorzuge ich gegner die schlagbar sind um punkte und geld zu sammeln. irgendwelche attraktiven lieblingsmannschaften bon asb usern erfüllen diese kriterien eher nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Dogfather schrieb am 20.8.2024 um 10:23 : Finde den Bewerb auch generell spannend und von den Mannschaften als neutraler Zuschauer sogar interessanter als die CL (zum 40. Mal PSG gg City, danke nein). Dazu muss ich sagen, dass ich mich auf den neuen Modus schon sehr freue und da eben nicht überall 2mal die gleiche Partie nur mit umgedrehtem Home/Away sehen muss. Zum Spiel heute - Es wird geil und wir werden gut eingestellt und selbstbewusst auftreten - das hoffe ich doch! Ich glaub die Jungs sind alle ziemlich hungrig drauf wieder zu gewinnen und alles klar zu machen. Und vor allem hat von denen glaub ich kein einziger einen Strich in der Hose und genauso werden sie spielen! Dass ma fix wo international spielt sollte man meiner Meinung nach aus dem Kopf streichen, weil dieses "ohne Druck" macht einen meiner Meinung nach öfter schlampig als konzentrierter.... Ach ja: EL is insofern interessant, dass man ja in der Conference League weiterspielen darf wenn man Dritter wird. in der Conference bist halt dann weg. Das könnte nochmal ein Anreiz sein, will man sich eine größere Chance erarbeiten international zu überwintern. Geldmäßig hab ich gelesen sollts ja ziemlich wurscht sein, weiß aber nicht ob das stimmt. bearbeitet 22. August 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 15 Minuten: Rapid (bzw. allgemein österreichische Vereine) vs. Iberer auf der iberischen Halbinsel geht selten gut. Aber heute wird es gut gehen und man wird mit einem Unentschieden nachhause fliegen. Und das erste Tor in Portugal abseits des Atlantik Cups wird Rapid auch endlich machen in seiner Vereinsgeschichte. Das letzte Tor auf der iberischen Halbinsel, gegen eine spanische Mannschaft, gelang im September 1976 dem eingewechselten Johann Krejcirik gegen Atlético Madrid. Also dass das nicht unser bestes Pflaster ist war mir bewusst, aber das ist ja wirklich unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Ach ja: EL is insofern interessant, dass man ja in der Conference League weiterspielen darf wenn man Dritter wird. in der Conference bist halt dann weg. Das könnte nochmal ein Anreiz sein, will man sich eine größere Chance erarbeiten international zu überwintern. Geldmäßig hab ich gelesen sollts ja ziemlich wurscht sein, weiß aber nicht ob das stimmt. Nö, das war früher so, in der ligaphase gibt es jz meines wissens nach kein umsteigen mehr (außer in der quali) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: im sinne der nachhaltigen sportlichen entwicklung bevorzuge ich gegner die schlagbar sind um punkte und geld zu sammeln. irgendwelche attraktiven lieblingsmannschaften bon asb usern erfüllen diese kriterien eher nicht Also ich bin der Meinung da würden momentan bessere Mannschaften in Topf 1 warten als United... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Nö, das war früher so, in der ligaphase gibt es jz meines wissens nach kein umsteigen mehr (außer in der quali) oha, ich seh grad alle spielen Ligaphase! Na das is mal leiwand. Sprich wir bekommen auch 8 verschiedene Gegner? oder wär das nur in der EL so und in der conference league nicht? und ja, sorry - wusst ich nicht - umstieg auf die nächste liga gibts nimmer. bearbeitet 22. August 2024 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts