Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Wir können zu 100% befreit aufspielen, das sind perfekte Voraussetzungen. Egal wie die Chancen stehen, wir müssen immer auf Sieg spielen. Was anderes gibt es im Sport nicht bzw. sollte es nicht geben. Braga MUSS uns bezwingen, und da werden sich viele Chancen ergeben. Ein stabiles Hinspiel und ein gutes Rückspiel und es passt. Ich sehe es auch als Bonus, den man sich verdient erarbeitet hat. Glaube Klauss und Mecki sehen das ähnlich und sie schätzen alles realistisch ein. Das kann noch einmal ein ordentlicher Boost für die Mannschaft sein. Uns enger zusammen schweißen. Sie werden das schon richtig einschätzen. I trust in the "K's". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Le_derp schrieb vor 8 Minuten: Titel folgt hoffentlich nicht auf "Soko Linz" Schaut mittlerweile eh so aus Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Ich spüre das heute etwas möglich ist. Bin schon ganz euphorisiert. Kann mich in der Arbeit kaum konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Doena schrieb vor 27 Minuten: ich find ja die Anpfiffzeit für mich auch ned so prickelnd aber einen Schuldigen braucht man hier wirklich nicht suchen, außer vielleicht die böse Sonne die leider nicht an jedem Fleck der Erde gleichzeitig scheint Hurns Aufklärung. Als die Erde noch eine Scheibe war, waren alle Spiele gleichzeitig. Und jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit ein paar Jahrhunderten brennhaß. 59 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2024 Wird ein souveränes 1-1, und im Rückspiel schlagen wir die Atlantiker 2-0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Viel Glück für heute, spielts Fussball wie in den letzten Wochen und holts euch a super Ausgangslage fürs rückspiel LG aus dem inn4el 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: Hurns Aufklärung. Als die Erde noch eine Scheibe war, waren alle Spiele gleichzeitig. Und jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit ein paar Jahrhunderten brennhaß. Schieb a paar Bier in den Kühlschrank, stellt den Wecker auf 21 Uhr und leg dich wieder hin. Dann wird das schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Tolle Übung für unsere Defensive. Wenn unsere Stürmer heute eine gute Chancenauswertung haben, sollte eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. August 2024 also ich wäre dann mal angespitzelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 7 Minuten: Hurns Aufklärung. Als die Erde noch eine Scheibe war, waren alle Spiele gleichzeitig. Und jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit ein paar Jahrhunderten brennhaß. Schuld ist die Sonne, weil sie sich um die Erde dreht. Mein Tipp für heute X2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 "Wir müssen schauen, dass sie nicht die Autobahn nehmen, sondern auf der Landstraße bleiben." Meint der Coach von Braga. Ja, auf der Landstraße lässt sich eh am besten fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hab das nicht so verfolgt. Fehlen dort jetzt mehrere Spieler aus unterschiedlichen Gründen oder wie? jep: Zitat Auch die Personallage ist für Braga-Coach Carvalhal nicht ideal und er muss auf einige wichtige Akteure verzichten. Der 37-jährige Altstar Joao Moutinho, der ein absolutes Passmetronom im zentralen Mittelfeld wäre, wird zumindest das Hinspiel verpassen. Auch der Top-Stürmer der Vorsaison, Simon Banza, hat mit Knieproblemen zu kämpfen und wird ausfallen. Zudem sind mit Paulo Oliveira und Sikou Niakaté zwei Alternativen – davon eine sehr wichtig – für die Innenverteidigung verletzt und auch Stammkeeper Matheus wird zumindest im Spiel in Braga fehlen. dazu hams aus disziplinargründen einen der stürmer für das spiel gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 Das einzig wirklich blöde an der Anpfiffzeit ist ja wohl, dass es noch 12 Stunden dauert und jetzt schon an kein vernünftiges Tun mehr zu denken ist. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Das einzig wirklich blöde an der Anpfiffzeit ist ja wohl, dass es noch 12 Stunden dauert und jetzt schon an kein vernünftiges Tun mehr zu denken ist. Und ich hab meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub. Da bist gleich doppelt produktiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: jep: dazu hams aus disziplinargründen einen der stürmer für das spiel gesperrt. das ist der der mit "Knieproblemen" zu kämpfen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts