SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir können zu 100% befreit aufspielen, das sind perfekte Voraussetzungen.

Egal wie die Chancen stehen, wir müssen immer auf Sieg spielen. Was anderes gibt es im Sport nicht bzw. sollte es nicht geben. 

Braga MUSS uns bezwingen, und da werden sich viele Chancen ergeben. 

Ein stabiles Hinspiel und ein gutes Rückspiel und es passt.

Ich sehe es auch als Bonus, den man sich verdient erarbeitet hat. Glaube Klauss und Mecki sehen das ähnlich und sie schätzen alles realistisch ein. Das kann noch einmal ein ordentlicher Boost für die Mannschaft sein. Uns enger zusammen schweißen. Sie werden das schon richtig einschätzen. I trust in the "K's".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich spüre das heute etwas möglich ist. Bin schon ganz euphorisiert.

Kann mich in der Arbeit kaum konzentrieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Hurns Aufklärung. Als die Erde noch eine Scheibe war, waren alle Spiele gleichzeitig. Und jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit ein paar Jahrhunderten brennhaß. 

Schieb a paar Bier in den Kühlschrank, stellt den Wecker auf 21 Uhr und leg dich wieder hin. Dann wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tolle Übung für unsere Defensive. 

Wenn unsere Stürmer heute eine gute Chancenauswertung haben, sollte eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Hurns Aufklärung. Als die Erde noch eine Scheibe war, waren alle Spiele gleichzeitig. Und jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit ein paar Jahrhunderten brennhaß. 

Schuld ist die Sonne, weil sie sich um die Erde dreht.  :D 

Mein Tipp für heute X2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Hab das nicht so verfolgt. Fehlen dort jetzt mehrere Spieler aus unterschiedlichen Gründen oder wie?

jep:

Zitat

Auch die Personallage ist für Braga-Coach Carvalhal nicht ideal und er muss auf einige wichtige Akteure verzichten. Der 37-jährige Altstar Joao Moutinho, der ein absolutes Passmetronom im zentralen Mittelfeld wäre, wird zumindest das Hinspiel verpassen. Auch der Top-Stürmer der Vorsaison, Simon Banza, hat mit Knieproblemen zu kämpfen und wird ausfallen. Zudem sind mit Paulo Oliveira und Sikou Niakaté zwei Alternativen – davon eine sehr wichtig – für die Innenverteidigung verletzt und auch Stammkeeper Matheus wird zumindest im Spiel in Braga fehlen.

dazu hams aus disziplinargründen einen der stürmer für das spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Das einzig wirklich blöde an der Anpfiffzeit ist ja wohl, dass es noch 12 Stunden dauert und jetzt schon an kein vernünftiges Tun mehr zu denken ist.

Und ich hab meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub. Da bist gleich doppelt produktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

jep:

dazu hams aus disziplinargründen einen der stürmer für das spiel gesperrt.

das ist der der mit "Knieproblemen" zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten